Hallo
solte es nicht im September eine neue Firmware geben,?
damit endlich 2 x Ci Modulle betrieben können
wann gibt es eine neue Firmware ?
AW: wann gibt es eine neue Firmware ?
Die gibt es, wenn sie fertig und freigegeben ist.
(Du solltest inzwischen wissen, dass es von Topfield auf derartige Fragen keine Antwort gibt)
(Du solltest inzwischen wissen, dass es von Topfield auf derartige Fragen keine Antwort gibt)
trotzdem muss man ein solch arrogantes verhalten von topfield nicht gut heißen - zumal ja ausser topfield keiner dran schuld ist dass die firmware nicht ok ist.
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Demnach sind alle Firmen arrogant, oder bekommst Du irgendwo sonst Infos, wann eine neue Firmware kommt? Ich nicht...
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
das gelieferte produkt ist weit entfernt von fehlerfrei - ich musste aber mit echtem geld bezahlen...
wenn etwas nachzubessern ist, dann erwarte ich darüber konkrete aussagen oder ein angebot zur preisminderung.
wenn etwas nachzubessern ist, dann erwarte ich darüber konkrete aussagen oder ein angebot zur preisminderung.
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern nur leidvolle Erfahrung, die dazu geführt hat, dass es nun keine Informationen mehr zu Firmware im Betastatus gibt. Genauso, wie es auf leidvoller Erfahrung basiert, dass es keine öffentlichen Betatests mehr gibt. Dafür darfst Du Dich bei Leuten bedanken, die nichts von dem besitzen, was man gemeinhin mit "gesundem Menschenverstand" bezeichnet.
Hallo
gibt es endlich mal einen ungefähren neuen Termin für eine anständige Firmware
Das war für mich der letzte Topfield,
die bringen immer neue Geräte auf dem Markt,ohne die alten ,der 6000er ist jagerade
mal 6 Monate alt in Ordnung zu bringen
gibt es endlich mal einen ungefähren neuen Termin für eine anständige Firmware
Das war für mich der letzte Topfield,
die bringen immer neue Geräte auf dem Markt,ohne die alten ,der 6000er ist jagerade
mal 6 Monate alt in Ordnung zu bringen
Ich finde auch, es ist langsam mal ander Zeit für das update! So lange kann sowas ja wohl nicht dauern! Schließlich muss ja hier kein pay-TV Anbieter um eine Zertifizierung gefragt werden.
Ansonsten fände ich es nett, wenn Topfield dann wenigstens mal eine Beta veröffentlicht.
Obwohl mich an dem 6000er nur zwei Dinge stören: 1. Die Abstürze bei Aufnahmen eines Programmes und timeshift-Nutzung gleichzeit bei einem anderen und 2. Das fehlende WPA.
Ansonsten ein tolles Gerät.
@Topfield: Nu macht mal hinne! Ist bald Weihnachten!
Ansonsten fände ich es nett, wenn Topfield dann wenigstens mal eine Beta veröffentlicht.
Obwohl mich an dem 6000er nur zwei Dinge stören: 1. Die Abstürze bei Aufnahmen eines Programmes und timeshift-Nutzung gleichzeit bei einem anderen und 2. Das fehlende WPA.
Ansonsten ein tolles Gerät.
@Topfield: Nu macht mal hinne! Ist bald Weihnachten!