Hi
Ich verwende die Logos von Strizzis Seite in Improbox und 3pg. Sind auch wirklich hübsch, aber die Dateinamen für die dritten NDR FS SH (ndrfssh.ibl bzw. ndrfsnsh.ibl) und SWR Fernsehen RP (südwestfernsrp.ibl) scheinen nicht zu stimmen. Weiss jemand zufällig die korrekten Dateinamen? Vermutlich gibts bei der Benennung der Logodateien irgendeine Systematik die sich mir noch nicht erschlossen hat?
Ausserdem sind die Logos für Premiere Filmclassics und Premiere Filmfest sind noch nicht im Standardpack enthalten. Wo krieg ich die?
Senderlogo für NDR SH und SWR RP?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker

- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Senderlogo für NDR SH und SWR RP?
[quote=""Ammu""]Hi
Ich verwende die Logos von Strizzis Seite in Improbox und 3pg. Sind auch wirklich hübsch, aber die Dateinamen für die dritten NDR FS SH (ndrfssh.ibl bzw. ndrfsnsh.ibl) und SWR Fernsehen RP (südwestfernsrp.ibl) scheinen nicht zu stimmen. Weiss jemand zufällig die korrekten Dateinamen? Vermutlich gibts bei der Benennung der Logodateien irgendeine Systematik die sich mir noch nicht erschlossen hat?
[/quote]
Beim NDR sind bei mir alle Logos gleich. Kopiere dir ein NDR Logo das geht (bin nicht zuhause, Namen nicht greifbar) und benenne es wie den Sender NDR FS SH -> ndrfssh.ibl
Beim SWR gibt es aber die Regionallogos. Vielleicht finde ich was.
Hier findest du ein Programm, mit dem du die Logodateien überprüfen kannst. Und hier wird dir evtl. auch geholfen.
[/quote]
Beim NDR sind bei mir alle Logos gleich. Kopiere dir ein NDR Logo das geht (bin nicht zuhause, Namen nicht greifbar) und benenne es wie den Sender NDR FS SH -> ndrfssh.ibl
Beim SWR gibt es aber die Regionallogos. Vielleicht finde ich was.
Hier findest du ein Programm, mit dem du die Logodateien überprüfen kannst. Und hier wird dir evtl. auch geholfen.
Zuletzt geändert von Töppi am Sa 7. Okt 2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links eingefügt
Grund: Links eingefügt
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Homer
- ToppiHolic gefährdet

- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
Meine Logos für den SWR und NDR:
swrfernsehenbw.ibl
swrfernsehenrp.ibl
srfernsehen.ibl
ndrfshh.ibl
ndrfsmv.ibl
ndrfsnds.ibl
ndrfssh.ibl
Viele Grüße
Homer
swrfernsehenbw.ibl
swrfernsehenrp.ibl
srfernsehen.ibl
ndrfshh.ibl
ndrfsmv.ibl
ndrfsnds.ibl
ndrfssh.ibl
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
AW: Senderlogo für NDR SH und SWR RP?
Geht nu alles. Danke!