Alles weg!

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2401CI+
skojo
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43

Alles weg!

#1

Beitrag von skojo » So 1. Jul 2018, 00:54

Hallo! Nach dem Anschalten des Topfes (2401 CI+) wurde mal wieder die Festplatte geprüft. Kommt ja gelegentlich vor. Danach war alles weg. Selbst die TAPs werden nicht mehr gestartet, da die FONTs fehlen. Unterschiedliche Sachen kann ich im "lost & found" Ordner sehen aber wo müssen nun all die Daten hingeschoben werden?
Die Aufnahmen kann ich nicht mehr sehen, fast 2 GB (weg). Ich bin sprach- und ratlos.
Kann jemand helfen?
Gruß SKOJO
für jede Hilfe dankbar

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alles weg!

#2

Beitrag von Acade » So 1. Jul 2018, 10:48

skojo hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 00:54
... fast 2 GB (weg). Ich bin sprach- und ratlos.
...
Das ist ja fast nix! Meinst Du 2 TB?

Evtl. kann das helfen:
viewtopic.php?t=51755

Viel Erfolg,
Acade

skojo
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 20:43

Re: Alles weg!

#3

Beitrag von skojo » So 1. Jul 2018, 14:58

Danke Acade, für die Info. Es handelt sich selbstverständlich um 2 TB!
Ich werde mal versuchen mich durch deine Tipp durchzuarbeiten.
Was passiert eigentlich wenn ich meine Taps neu installiere? Es geht nichts mehr. Kein EPG …. usw.
Was passiert eigentlich wenn jetzt neue Aufnahmen gemacht werde? Das geht nämlich gelegentlich.
Bei jeden Neustart wird allerdings die Platte geprüft.
Kann man hier mit jemanden telefonischen Kontakt per Festnetz hinbekommen, oder geht alles nur über das Forum?
Gruß SKOJO

Benutzeravatar
Acade
Software-Guru
Software-Guru
Beiträge: 952
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:37
Receivertyp: TF 5000 PVR (Rente) Wohnzi. : SRP 2401 CI+ Eco Reserve: SRP 2401 CI+
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Alles weg!

#4

Beitrag von Acade » Mo 2. Jul 2018, 11:54

skojo hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 14:58
...
Was passiert eigentlich wenn ich meine Taps neu installiere? Es geht nichts mehr. Kein EPG …. usw.
Was passiert eigentlich wenn jetzt neue Aufnahmen gemacht werde? Das geht nämlich gelegentlich.
Bei jeden Neustart wird allerdings die Platte geprüft.
Kann man hier mit jemanden telefonischen Kontakt per Festnetz hinbekommen, oder geht alles nur über das Forum?
Kannst schon neu installieren, allerdings würde ich mal die Platte checken, später evtl. formatieren.
Solange Platz ist, nimmt der Topf wohl auch weiterhin neu auf.
Support gibt's eigentlich nur im Forum, daher wirst Du auch mit den bisherigen Beiträgen schon gut weiterkommen.

Antworten

Zurück zu „SRP-2401CI+ Allgemeines Forum“