danke dass Du das erwähnst. Habe ich natürlich nicht gekauft, dachte das Teil sei vollständig.
Max
danke dass Du das erwähnst. Habe ich natürlich nicht gekauft, dachte das Teil sei vollständig.
Der Kauf ist leider in die Hosen gegangen. Das Modul ist dort - wo ich kaufen wollte - nicht lieferbar. Bei der Dabatte "was jetzt" haben mir mehrere "Fachberater" versichert, das bei CI+ eine (nachträgliche) Entschlüsselung (verschlüsselt) abgespeicherte Aufnahmen nicht möglich ist ? Beim TF5x00 war das ganz sicher möglich - ReCopy.TAP. Habe ich da etwas nicht mitbekommen ?
hab' ich mir auch gedacht - SmartDecrypter.tap hätte ja sonst keinen Sinn. Ich bin im Moment verunsichert, weil es das CryptoWorks-Modul, dass am 2401 CI+ seit 6 Jahren läuft nicht mehr zu bekommen ist und ich die Unterschiede es zwischen 2401 und 2401 ECO (ausser den Anschlüssen) nicht kenne.
hier hat niemand gesagt dass das CAM die ORF-Karte nicht kann - nur der Händler hat die Bestellung mit der Auflage "muss HD-Austria können" abgelehnt. Und - entschuldige - ich bestelle nicht etwas von dem der Lieferant sagt "das kann das Teil nicht". Mag sein, dass ich dass ich den verkehrten Händler erwischt habe, aber deswegen hab' ich nachgefragt. Ich kann mir nicht vorstellen damit jemanden nahe getreten bin und verstehe deshalb Deine Antwort nicht ganz. Damit ist die Sache für mich erledigt und ich danke allen die sich um mich bemüht haben.
Es wird wahrscheinlich nix mehr nützen, dass ich hier noch antworte, aber da scheint ein ganz grundlegendes Verständnisproblem Deinerseits vorzuliegen!