Sky Select TAP
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
[quote=""tigAIR38""]das tap hat aber keine pd sport gefunden. nur: pd01-11, und ein paar mal erotikmist (erotik1,erotik2,blue movie,blue movie extra, blue movie gay)[/quote]
Poste mal das Protokoll welches nach dem starten des TAPs kam. Es müßte so aussehen wie das Bild im Anhang.
Wenn Du kein Protokoll bekommen hast, dann hast Du eine veraltete Version des TAPs.
Poste mal das Protokoll welches nach dem starten des TAPs kam. Es müßte so aussehen wie das Bild im Anhang.
Wenn Du kein Protokoll bekommen hast, dann hast Du eine veraltete Version des TAPs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
- tigAIR38
- Benutzer
- Receivertyp: TF2410
- Receiverfirmware: Dec2010
AW: Premiere Direkt TAP
[quote=""Klaus""]Poste mal das Protokoll welches nach dem starten des TAPs kam. Es müßte so aussehen wie das Bild im Anhang.
Wenn Du kein Protokoll bekommen hast, dann hast Du eine veraltete Version des TAPs.[/quote]
es sah genauso aus wie von dir abgebildet - nur ohne die beiden sportdinger. es fing mit pd01 an und der rest war gleich
ich hatte allerdings nur bei frequenz 362000 gesucht. können die sportfeeds evtl. woanders liegen?
Wenn Du kein Protokoll bekommen hast, dann hast Du eine veraltete Version des TAPs.[/quote]
es sah genauso aus wie von dir abgebildet - nur ohne die beiden sportdinger. es fing mit pd01 an und der rest war gleich
ich hatte allerdings nur bei frequenz 362000 gesucht. können die sportfeeds evtl. woanders liegen?
TF 2410 FW Dez 2010: Sky HD Kombi
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
[quote=""tigAIR38""]es sah genauso aus wie von dir abgebildet - nur ohne die beiden sportdinger. [/quote]
Die waren nicht im Protokoll?
Bist Du da 100% sicher?
Hast Du den Topf danach ausgeschaltet?
[quote=""tigAIR38""]ich hatte allerdings nur bei frequenz 362000 gesucht. können die sportfeeds evtl. woanders liegen?[/quote]
Was meinst du mit "gesucht"? Das TAP macht alles automatisch. Suchen muß man nichts.
Die waren nicht im Protokoll?
Bist Du da 100% sicher?
Hast Du den Topf danach ausgeschaltet?
[quote=""tigAIR38""]ich hatte allerdings nur bei frequenz 362000 gesucht. können die sportfeeds evtl. woanders liegen?[/quote]
Was meinst du mit "gesucht"? Das TAP macht alles automatisch. Suchen muß man nichts.
Zuletzt geändert von Klaus am Sa 16. Sep 2006, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- tigAIR38
- Benutzer
- Receivertyp: TF2410
- Receiverfirmware: Dec2010
ja, bin ich sicher.
ich hatte ne kanalsuche gemacht, nachdem sich vorher nix getan hatte.
so habs jetzt: hab nochmal alles in den autostart und schon hab ich bei pd-sport1+2 hinzugefügt bekommen. warum auch immer. danke klaus für die mühen
ich hatte ne kanalsuche gemacht, nachdem sich vorher nix getan hatte.
so habs jetzt: hab nochmal alles in den autostart und schon hab ich bei pd-sport1+2 hinzugefügt bekommen. warum auch immer. danke klaus für die mühen
Zuletzt geändert von tigAIR38 am Sa 16. Sep 2006, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
TF 2410 FW Dez 2010: Sky HD Kombi
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Sehr merkwürdig
Naja hauptsache die zwei kanäle sind jetzt da.
Nimm' das TAP jetzt wieder aus dem AutoStart raus.
Naja hauptsache die zwei kanäle sind jetzt da.
Nimm' das TAP jetzt wieder aus dem AutoStart raus.
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
[quote=""Klaus""]Ja, ich denke die Technik ist für sowas besser als die allgemeine Hotline.
[/quote]
Hi Klaus,
nur kurz zur Info. Die Email an die Technik von Premiere ist raus. Melde mich dann wenn ich was von denen höre.
viele Grüße
phil
[/quote]
Hi Klaus,
nur kurz zur Info. Die Email an die Technik von Premiere ist raus. Melde mich dann wenn ich was von denen höre.
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Ich kann gerade alle 16 CL Spiele (vom Dienstag + Mittwoch) im EPG sehen
Damit keiner sagt ich träume anbei zwei Screenshots.
Bei PD01 und PD11 hatte ich bisher noch nie EPG-Daten seit der August-Umstellung. Premiere scheint also irgendwas geändert zu haben. Könnten die d-box/Linux'ler das mal überprüfen?
Bei PD01 und PD11 hatte ich bisher noch nie EPG-Daten seit der August-Umstellung. Premiere scheint also irgendwas geändert zu haben. Könnten die d-box/Linux'ler das mal überprüfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- phil-99
- Jung-Guru
AW: Surprise, Surprise
[quote=""Klaus""]Ich kann gerade alle 16 CL Spiele (vom Dienstag + Mittwoch) im EPG sehen
Bei PD01 und PD11 hatte ich bisher noch nie EPG-Daten seit der August-Umstellung. Premiere scheint also irgendwas geändert zu haben. Könnten die d-box/Linux'ler das mal überprüfen?[/quote]
Hi,
stimmt! Ich habe seit heute morgen auch Daten auf allen aktuellen Feeds (gestern abend waren noch Lücken). Bei mir sind alle 10 Spiele, sowie die Konfernez und der Infokanal mit EPG ausgewiesen.
Und sogar die alten Feeds zeigen noch EPG.
Scheint sich unsere/Deine Email doch ausgezahlt zuhaben!? B.t.w. habe noch keine Rückmeldung von Premiere.
viele Grüße
phil
Bei PD01 und PD11 hatte ich bisher noch nie EPG-Daten seit der August-Umstellung. Premiere scheint also irgendwas geändert zu haben. Könnten die d-box/Linux'ler das mal überprüfen?[/quote]
Hi,
stimmt! Ich habe seit heute morgen auch Daten auf allen aktuellen Feeds (gestern abend waren noch Lücken). Bei mir sind alle 10 Spiele, sowie die Konfernez und der Infokanal mit EPG ausgewiesen.
Und sogar die alten Feeds zeigen noch EPG.
Scheint sich unsere/Deine Email doch ausgezahlt zuhaben!? B.t.w. habe noch keine Rückmeldung von Premiere.
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
Hallo,
Ich habe gestern, seit längerer Zeit, wieder einmal die CL bei Premiere gesehen. Die Unterkanäle PD1...PD18 wurden mit diesem TAP erstellt (schon länger her). Was aufgefallen ist, dass das Bayern- , das Werderspiel und der Datenkanal nicht einzeln anwählbar waren. Ich habe dann die o.g. PDs gelöscht und mit dem aktuellen TAP wieder eingespielt (Protokoll siehe o.g. Beitrag von Klaus, Receiver wurde neu gestartet), aber das Problem ist geblieben (über das Portal war es aber ok.). Als Beispiel, auf PD03 und PD04 war kein Bild und auch kein EPG sichtbar.
War das nur bei mir so oder haben sich inzwischen (z.B.) einige Frequenzen geändert, die im TAP noch keine Berücksichtigung gefunden haben?
Gruß
Peter
Ich habe gestern, seit längerer Zeit, wieder einmal die CL bei Premiere gesehen. Die Unterkanäle PD1...PD18 wurden mit diesem TAP erstellt (schon länger her). Was aufgefallen ist, dass das Bayern- , das Werderspiel und der Datenkanal nicht einzeln anwählbar waren. Ich habe dann die o.g. PDs gelöscht und mit dem aktuellen TAP wieder eingespielt (Protokoll siehe o.g. Beitrag von Klaus, Receiver wurde neu gestartet), aber das Problem ist geblieben (über das Portal war es aber ok.). Als Beispiel, auf PD03 und PD04 war kein Bild und auch kein EPG sichtbar.
War das nur bei mir so oder haben sich inzwischen (z.B.) einige Frequenzen geändert, die im TAP noch keine Berücksichtigung gefunden haben?
Gruß
Peter
- phil-99
- Jung-Guru
Hi Peter,
Premier hatte ja zum 1.8 die OPtionskanäle umgestellt. Allerdigns wurde auch das PremiereDirekt-TAP neu darauf eingestellt.
Ich habe mit dem TAP mir die neuen Optionen anlgegen lassen. Hatte auch gestern alle Optionen als Einzelkanal. Zudem wird seit eingier Zeit auch EPG über ALLE Optionen ausgegeben. Ees sollte somit auch keine Lücken mehr geben.
Am besten löschst Du nochmal deine ganzen Optionskanäle und spielst sie mit dem PremiereDirektTAP neu auf. Du darfst nicht nur das neue TAP auf dem Topf machen, sondern auch die neue "PremiereDirekt.chn" auf den Topf kopiert werden
viele Grüße
phil
Premier hatte ja zum 1.8 die OPtionskanäle umgestellt. Allerdigns wurde auch das PremiereDirekt-TAP neu darauf eingestellt.
Ich habe mit dem TAP mir die neuen Optionen anlgegen lassen. Hatte auch gestern alle Optionen als Einzelkanal. Zudem wird seit eingier Zeit auch EPG über ALLE Optionen ausgegeben. Ees sollte somit auch keine Lücken mehr geben.
Am besten löschst Du nochmal deine ganzen Optionskanäle und spielst sie mit dem PremiereDirektTAP neu auf. Du darfst nicht nur das neue TAP auf dem Topf machen, sondern auch die neue "PremiereDirekt.chn" auf den Topf kopiert werden
viele Grüße
phil
[quote=""phil-99""]Hi Peter,
... sondern auch die neue "PremiereDirekt.chn" auf den Topf kopiert werden
viele Grüße
phil[/quote]
Das ist die Lösung. Das hatte ich gestern während der Neuinstallation (während der CL) nicht gemacht - Danke phil-99 für den Hinweis!
Gruß
Peter
... sondern auch die neue "PremiereDirekt.chn" auf den Topf kopiert werden
viele Grüße
phil[/quote]
Das ist die Lösung. Das hatte ich gestern während der Neuinstallation (während der CL) nicht gemacht - Danke phil-99 für den Hinweis!
Gruß
Peter
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-12-01
Bei mir hat es auch endlich geklappt. Mit neuer Firmware, Werkreset und dem PD TAP habe ich jetzt alle Sender wie ich es möchte.
CRP-2401CI+ - 1 TB, SmartEPG
telecolumbus Berlin
Sky Welt + Sky BuLi (ACL), DigitalTV Komplett (CI+)
telecolumbus Berlin
[quote=""phil-99""]Hi Peter,
viele Grüße
phil[/quote]
hallo, hilfe,wer kann mir helfen. hatte bis jetzt premiere direkt tab aktiv, als fehl geloescht.
es gelingt mir keine neuinstallation. koennte mir jemand schrritt fuer schritt erklaeren, danke.....
viele Grüße
phil[/quote]
hallo, hilfe,wer kann mir helfen. hatte bis jetzt premiere direkt tab aktiv, als fehl geloescht.
es gelingt mir keine neuinstallation. koennte mir jemand schrritt fuer schritt erklaeren, danke.....
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-12-01
[quote=""emmepi""]hallo, hilfe,wer kann mir helfen. hatte bis jetzt premiere direkt tab aktiv, als fehl geloescht.
es gelingt mir keine neuinstallation. koennte mir jemand schrritt fuer schritt erklaeren, danke.....[/quote]
Das verstehe ich jetzt nicht. Das TAP wird doch nur einmal ausgeführt. Am besten nochmal alle PD' löschen. Dazu auch das Sport und Direkt Portal löschen. Diese beiden neu suchen lassen und das aktuelle TAP ausführen. Wichtig auch die aktuell chn Datei ins gleiche Verzeichnis wie das TAP kopieren. Beides gehört nicht in den Auto Start. Einmal das TAP starten. Dann sollte die Grafik, wie oben in diesem Thema erscheinen. Topf an und aus und alle PD's sollten da sein. Hat gerade vor ein Paar Tagen bei mir komplett funktioniert.
es gelingt mir keine neuinstallation. koennte mir jemand schrritt fuer schritt erklaeren, danke.....[/quote]
Das verstehe ich jetzt nicht. Das TAP wird doch nur einmal ausgeführt. Am besten nochmal alle PD' löschen. Dazu auch das Sport und Direkt Portal löschen. Diese beiden neu suchen lassen und das aktuelle TAP ausführen. Wichtig auch die aktuell chn Datei ins gleiche Verzeichnis wie das TAP kopieren. Beides gehört nicht in den Auto Start. Einmal das TAP starten. Dann sollte die Grafik, wie oben in diesem Thema erscheinen. Topf an und aus und alle PD's sollten da sein. Hat gerade vor ein Paar Tagen bei mir komplett funktioniert.
CRP-2401CI+ - 1 TB, SmartEPG
telecolumbus Berlin
telecolumbus Berlin
- Mannheimer
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 20070103
Kann es sein, daß Premiere wieder auf die Einspeisung der EPG-Daten auf den PDs verzichtet hat. Leider kann ich für heute abend keine Spiele im EPG finden.
Weiß vielleicht jemand wie ich an die Daten kommen, wo welches Spiel läuft.
Wäre toll, wenn ich die CL heute abend noch aufnehmen könnte. Danke schon mal für Eure Hilfe!
Weiß vielleicht jemand wie ich an die Daten kommen, wo welches Spiel läuft.
Wäre toll, wenn ich die CL heute abend noch aufnehmen könnte. Danke schon mal für Eure Hilfe!
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Bremen läuft auf SID 224 (müsste PD06 sein), Bayern auf SID 225 (PD03), alles ohne Gewähr .
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- Mannheimer
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 20070103
[quote=""Alter Sack""]Bremen läuft auf SID 224 (müsste PD06 sein), Bayern auf SID 225 (PD03), alles ohne Gewähr .[/quote]
Vielen, vielen Dank!
Woher weißt du das eigentlich? Kann ich das auch das nächste Mal selbst rausfinden?
Zur Info schaue über Kabel.
Vielen, vielen Dank!
Woher weißt du das eigentlich? Kann ich das auch das nächste Mal selbst rausfinden?
Zur Info schaue über Kabel.
- Alter Sack
- Alt-Guru
[quote=""Mannheimer""]Woher weißt du das eigentlich?[/quote]
In meinem EPG sind die Daten vorhanden, ich habe zwar SAT, aber die SID müsste gleich sein.
In meinem EPG sind die Daten vorhanden, ich habe zwar SAT, aber die SID müsste gleich sein.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
... und wenn mal keine Daten im EPG sind, dann würde der Trick helfen, der auf Seite 10 dieses Topics erwähnt wurde
- Alter Sack
- Alt-Guru
[quote=""Klaus""]... und wenn mal keine Daten im EPG sind, dann würde der Trick helfen, der auf Seite 10 dieses Topics erwähnt wurde [/quote]
Seite 10 ist relativ, bei mir gibt's nur 6 Seiten ...
---Edit---
Jetzt sind es 7 Seiten
Seite 10 ist relativ, bei mir gibt's nur 6 Seiten ...
---Edit---
Jetzt sind es 7 Seiten
Zuletzt geändert von Alter Sack am Di 5. Dez 2006, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve: