Wishlist 3PG
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
AW: Wishlist 3PG
[quote=""t3xi""]
Nein, aber da es weiter hinten in der Liste steht, wird es noch länger dauern.[/quote]
Toll, vielen Dank, dann ist ja noch Hoffnung ;-)
Das ist das einzige SmartEPG-Feature, was ich noch wirklich vermisse, da die ganzen Löwenzahns, Willi-wills-Wissens, Mäuse, Sandmännchens mir sonst immer schnell die Platte zumüllen. Ansonsten gefällt mir 3PG inzwischen viel besser als SmartEPG, vielen Dank für das tolle TAP.
Da es ja mit 3PG noch etwas dauern wird und Filer auch bislang bzgl. automatischem Löschen nichts bietet: hat jemand noch AutoManage (vormals wohl AutoDelete) im Gebrauch? Funktioniert das? Und: funktioniert das auch mit Dateien in Unterverzeichnissen?
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Nein, aber da es weiter hinten in der Liste steht, wird es noch länger dauern.[/quote]
Toll, vielen Dank, dann ist ja noch Hoffnung ;-)
Das ist das einzige SmartEPG-Feature, was ich noch wirklich vermisse, da die ganzen Löwenzahns, Willi-wills-Wissens, Mäuse, Sandmännchens mir sonst immer schnell die Platte zumüllen. Ansonsten gefällt mir 3PG inzwischen viel besser als SmartEPG, vielen Dank für das tolle TAP.
Da es ja mit 3PG noch etwas dauern wird und Filer auch bislang bzgl. automatischem Löschen nichts bietet: hat jemand noch AutoManage (vormals wohl AutoDelete) im Gebrauch? Funktioniert das? Und: funktioniert das auch mit Dateien in Unterverzeichnissen?
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- 0killer
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 01.2007 PES
[quote=""t3xi""]Die Sofortaufnahme geht zur Zeit (heute ) nur bei geöffnetem EPG.
Eine einfache Fileliste ist auch schon fertig. Die kann zwar noch nicht viel, ist aber dafür sauschnell. Außerdem kann man jetzt mit der 3PG-Tastatur Dateien umbenennen und Filenamen für die EPG-Suche verwenden.[/quote]
Woowwwwwww
Da bin ich jetzt aber super ungeduldig
Vielen vielen vielen Dank. Einfach nur super
Eine einfache Fileliste ist auch schon fertig. Die kann zwar noch nicht viel, ist aber dafür sauschnell. Außerdem kann man jetzt mit der 3PG-Tastatur Dateien umbenennen und Filenamen für die EPG-Suche verwenden.[/quote]
Woowwwwwww
Da bin ich jetzt aber super ungeduldig
Vielen vielen vielen Dank. Einfach nur super
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA
TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
(Videot3xt - Tap Commander - HDD Info - Mem Watcher - Kanalarbeiter)
Sonstiges: 127cm Plasma - MX500 FB - Rundumkrachanlage
TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""t3xi""]Die Sofortaufnahme geht zur Zeit (heute ) nur bei geöffnetem EPG.
[/quote]
@T3xi
Habe ich was überlesen?
Ist das eine erneute 0.91 Version oder kann man hoffen, das 0.92 vor der Veröffentlichung steht?
[/quote]
@T3xi
Habe ich was überlesen?
Ist das eine erneute 0.91 Version oder kann man hoffen, das 0.92 vor der Veröffentlichung steht?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote=""Töppi""]Ist das eine erneute 0.91 Version oder kann man hoffen, das 0.92 vor der Veröffentlichung steht? [/quote]
Weder noch. Die 0.92 ist erst halb fertig und uploaden kann ich sie frühestens wenn sie fast fertig ist.
Weder noch. Die 0.92 ist erst halb fertig und uploaden kann ich sie frühestens wenn sie fast fertig ist.
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
[quote=""asrael""]
Mit freundlichen Grüßen
asrael[/quote]
Ich nutze Autodelete und es klappt super. Mit Unterverz.: keine Ahnung. Störend ist nur, dass man die ini nur am PC bearbeiten kann.
Was ist denn AutoManage - wo gibt´s das denn? Klappt´s da vielleicht auch ohne PC?
Mit freundlichen Grüßen
asrael[/quote]
Ich nutze Autodelete und es klappt super. Mit Unterverz.: keine Ahnung. Störend ist nur, dass man die ini nur am PC bearbeiten kann.
Was ist denn AutoManage - wo gibt´s das denn? Klappt´s da vielleicht auch ohne PC?
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- asrael
- Bootsmann
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
[quote=""chrisly""]
Was ist denn AutoManage - wo gibt´s das denn? Klappt´s da vielleicht auch ohne PC?[/quote]
Wohl die Weiterentwicklung von AutoDelete.
Auch von Bubendorf unter http://www.bubendorf.ch/topf/AutoManage3.0.zip
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Was ist denn AutoManage - wo gibt´s das denn? Klappt´s da vielleicht auch ohne PC?[/quote]
Wohl die Weiterentwicklung von AutoDelete.
Auch von Bubendorf unter http://www.bubendorf.ch/topf/AutoManage3.0.zip
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Schade - die ini muss immer noch am PC bearbeitet werden. Trotzdem ein feines Tap!
Aber wenn die Funktion mal im Filer oder in 3PG integriert wird, geht´s bestimmt auch einfacher.
Aber wenn die Funktion mal im Filer oder in 3PG integriert wird, geht´s bestimmt auch einfacher.
Gruß Christoph
HD+ = - !!!
HD+ = - !!!
- asrael
- Bootsmann
[quote=""chrisly""]Aber wenn die Funktion mal im Filer oder in 3PG integriert wird, geht´s bestimmt auch einfacher. [/quote]
Das wird schön
Das wird schön
- tischla
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: VuSolo2,VuSolo
Idee:
Ein hervorheben der Primetime Sendungen in (1) mit einer alternativen Hintergrundfarbe würde ich als sehr nützliche sehen (zb. zw. 20:00 und 24:00 Uhr oder meinetwegen sogar konfigurierbar)
grüsse tischla
Ein hervorheben der Primetime Sendungen in (1) mit einer alternativen Hintergrundfarbe würde ich als sehr nützliche sehen (zb. zw. 20:00 und 24:00 Uhr oder meinetwegen sogar konfigurierbar)
grüsse tischla
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""tischla""]Ein hervorheben der Primetime Sendungen in (1) mit einer alternativen Hintergrundfarbe würde ich als sehr nützliche sehen (zb. zw. 20:00 und 24:00 Uhr oder meinetwegen sogar konfigurierbar)[/quote]
Gibt es dafür nicht ansicht (Glumpf ?) 4 ?
Gibt es dafür nicht ansicht (Glumpf ?) 4 ?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- tischla
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: VuSolo2,VuSolo
[quote=""Maliboy""]Gibt es dafür nicht ansicht (Glumpf ?) 4 ?[/quote]
ja schon, aber ich will ja nicht nur sehen, was genau zur Primetime läuft - deswegen geh ich in der (1) einfach nacheinander die interessanten Sender durch... ich würd halt dann gern gleich den Abendprogrammbereich auf einen Blick erfassen können.
(das mit der Gridansicht scheint ja derzeit noch weniger als zumindest angedacht zu sein, oder?)
grüsse tischla
ja schon, aber ich will ja nicht nur sehen, was genau zur Primetime läuft - deswegen geh ich in der (1) einfach nacheinander die interessanten Sender durch... ich würd halt dann gern gleich den Abendprogrammbereich auf einen Blick erfassen können.
(das mit der Gridansicht scheint ja derzeit noch weniger als zumindest angedacht zu sein, oder?)
grüsse tischla
Denon 2307 Piega-Ts5+Ts3+Tp4C Pioneer-PDP-506XDE - Sony BDP-S760 - RTI T2C
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""t3xi""]Eine einfache Fileliste ist auch schon fertig.[/quote]
Quasi ein Fil3r?
Quasi ein Fil3r?
Genau. Ihr müsst euch das ungefähr so wie die erste Version von Filer vorstellen, als man nur das Hintergrundbild gesehen hat, nur eben bei 3PG ohne Hintergrundbild.
- 0killer
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 01.2007 PES
[quote=""t3xi""]Genau. Ihr müsst euch das ungefähr so wie die erste Version von Filer vorstellen, als man nur das Hintergrundbild gesehen hat, nur eben bei 3PG ohne Hintergrundbild. [/quote]
Oh man ich werd immer kribbeliger
Wann kommt sie denn die neue Version mit ohne Hintergrundbild aber mit Fil3er
Oh man ich werd immer kribbeliger
Wann kommt sie denn die neue Version mit ohne Hintergrundbild aber mit Fil3er
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA
-
- Endstations-Guru
t3xi was kann man denn schon alles abfragen bei der Fileliste :
Nicht viel. Man kann zur Zeit nur
- die Filenamen für die EPG-Suche verwenden
- Dateien umbenennen
- Rec und MP3 starten
- Dateien umbenennen
- Rec und MP3 starten
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""t3xi""]Nicht viel. Man kann zur Zeit nur
- Dateien umbenennen
- Rec und MP3 starten[/quote]
@T3xi
/Vorfreumodus an
und wie äußerst du dich zu Post 214?
/Vorfreumodus aus
- Dateien umbenennen
@T3xi
/Vorfreumodus an
und wie äußerst du dich zu Post 214?
/Vorfreumodus aus
Zuletzt geändert von Töppi am Mo 6. Nov 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Endstations-Guru
[quote=""t3xi""]Nicht viel. Man kann zur Zeit nur
- Dateien umbenennen
Wenn Du noch (wenn möglich) eine Playliste für MP3´s einbaust bin ich vollkommt zufrieden :
- Dateien umbenennen
Wenn Du noch (wenn möglich) eine Playliste für MP3´s einbaust bin ich vollkommt zufrieden :
Möchtest du noch eine Woche länger auf die neue Version warten?
MP3-Playlisten in Dateien wird es noch nicht geben, aber Mehrfachauswahl über die rote Taste funktioniert schon.
MP3-Playlisten in Dateien wird es noch nicht geben, aber Mehrfachauswahl über die rote Taste funktioniert schon.
-
- Endstations-Guru
[quote=""t3xi""]Möchtest du noch eine Woche länger auf die neue Version warten? [/quote] Nicht unbedingt.
Ich kann´s kaum erwarten, schon 1 Tag warten ist manchmal schon zuviel.
[quote=""t3xi""]MP3-Playlisten in Dateien wird es noch nicht geben, aber Mehrfachauswahl über die rote Taste funktioniert schon.[/quote]
und
Ich kann´s kaum erwarten, schon 1 Tag warten ist manchmal schon zuviel.
[quote=""t3xi""]MP3-Playlisten in Dateien wird es noch nicht geben, aber Mehrfachauswahl über die rote Taste funktioniert schon.[/quote]
und