3PG v0.92
AW: 3PG v0.92
[quote=""heross""]... eine erweiterte MP3-Wiedergabe mit .m3u Playlisten und die Möglichkeit Timer per command.ini zu setzen einzug. [/quote]
Playlisten und Timer per Ini werde ich irgendwann mal integrieren, hat aber keine hohe Priorität und wird noch etwas dauern.
[quote=""Töppi""]Oh, was ist denn da noch geplant? RadioEPG o. GridAnsicht?[/quote]
Geplant ist noch nichts, aber früher oder später fällt mir bestimmt noch was ein.
[quote=""topfkieker""]Ich muss sie auch nicht unbedingt haben - es gibt wichtigere Dinge.[/quote]
Dann schreib ich es auf die Wunschliste für 2008.
Playlisten und Timer per Ini werde ich irgendwann mal integrieren, hat aber keine hohe Priorität und wird noch etwas dauern.
[quote=""Töppi""]Oh, was ist denn da noch geplant? RadioEPG o. GridAnsicht?[/quote]
Geplant ist noch nichts, aber früher oder später fällt mir bestimmt noch was ein.
[quote=""topfkieker""]Ich muss sie auch nicht unbedingt haben - es gibt wichtigere Dinge.[/quote]
Dann schreib ich es auf die Wunschliste für 2008.
[quote=""RON2""]Handytastatur - :d iscuss: [/quote]
Kann ich nur zustimmen. Gerade die intuitive Tastenbelegung bei der 3PG-Tastatur gefällt mir so, wie sie ist. Bei den Handy-Varianten muss man IMHO viel öfter auf die Fernbedienung schauen als bei der 3PG-Variante.
Kann ich nur zustimmen. Gerade die intuitive Tastenbelegung bei der 3PG-Tastatur gefällt mir so, wie sie ist. Bei den Handy-Varianten muss man IMHO viel öfter auf die Fernbedienung schauen als bei der 3PG-Variante.
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Da ich das ganze angestoßen habe, mit der Handytastatur, will ich auch nochmal was dazu schreiben.
Für mich ist es auch kein Must-Have.
Wie Topfkieker bereits geschrieben hat, gibt es wichtigere Dinge.
Ich schreibe auch sehr ungern SMS, aber bei Filer hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass ich es mir auch bei 3PG wünschen würde bzw. gewünscht hätte.
Für mich ist es auch kein Must-Have.
Wie Topfkieker bereits geschrieben hat, gibt es wichtigere Dinge.
Ich schreibe auch sehr ungern SMS, aber bei Filer hab ich mich schon so dran gewöhnt, dass ich es mir auch bei 3PG wünschen würde bzw. gewünscht hätte.
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Hallo, mal eine Frage: Angenommen, ich habe mehrere Folgen einer bestimmten Serie (ABC) auf der Platte. Die heißen dann ABC.rec, ABC-1.rec, ABC-3.rec., etc.. Dabei muß die Nummerierung nicht der Aufnahmereihenfolge entsprechen.
Hab ich jetzt die Möglichkeit, mir alle Folgen von ABC untereinander anzeigen zu lassen, und gleichzeitig erkennen zu können, welche davon die älteste ist?
Gruß, u4
Hab ich jetzt die Möglichkeit, mir alle Folgen von ABC untereinander anzeigen zu lassen, und gleichzeitig erkennen zu können, welche davon die älteste ist?
Gruß, u4
Sorry, falls das schon mal irgendwo diskutiert wurde
Ich habe wirklich gaaanz doll gesucht!!!
- Gorbag
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
@Specter: Normalerweise werden die Aufzeichnungen doch mit einem Datum versehen. Reicht dir das nicht?
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""SpecterU4""]Hab ich jetzt die Möglichkeit, mir alle Folgen von ABC untereinander anzeigen zu lassen, und gleichzeitig erkennen zu können, welche davon die älteste ist?[/quote]
[quote=""Gorbag""]@Specter: Normalerweise werden die Aufzeichnungen doch mit einem Datum versehen. Reicht dir das nicht?[/quote]
Ich glaube, er will eine Doppel Sortierfunktion haben. Einmal Sortieren nach Dateinamen (bis zu einen Bestimmten Punkt) und einmal sortieren nach Datum...
Ich glaube, so ein Anliegen wurde schon an einer anderen Stelle (IMHO Filer) von jemanden gestellt.
Und genau hier hilft IMHO eine Funktion von JAG. Nämlich, das das Datum noch ISO Norm 8601 (ohne Bindestriche) an den Dateinamen anhängt. Dadurch funktioniert nämlich auch die Alphabetische Sortierung und man sieht trotzdem die älteste/jüngste ohne zweiten Sortieralgarythmus.
[quote=""Gorbag""]@Specter: Normalerweise werden die Aufzeichnungen doch mit einem Datum versehen. Reicht dir das nicht?[/quote]
Ich glaube, er will eine Doppel Sortierfunktion haben. Einmal Sortieren nach Dateinamen (bis zu einen Bestimmten Punkt) und einmal sortieren nach Datum...
Ich glaube, so ein Anliegen wurde schon an einer anderen Stelle (IMHO Filer) von jemanden gestellt.
Und genau hier hilft IMHO eine Funktion von JAG. Nämlich, das das Datum noch ISO Norm 8601 (ohne Bindestriche) an den Dateinamen anhängt. Dadurch funktioniert nämlich auch die Alphabetische Sortierung und man sieht trotzdem die älteste/jüngste ohne zweiten Sortieralgarythmus.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""SpecterU4""]Hallo, mal eine Frage: Angenommen, ich habe mehrere Folgen einer bestimmten Serie (ABC) auf der Platte. Die heißen dann ABC.rec, ABC-1.rec, ABC-3.rec., etc.. Dabei muß die Nummerierung nicht der Aufnahmereihenfolge entsprechen.
Gruß, u4[/quote]
Durch Automove das Dateidatum anhängen lassen. Falls dann noch "-1", "-3" im Namen vorhanden ist, diesen Teil löschen. Dann hält die Sortierung A->Z alle Folgen einer Serie chronologisch zusammen.
Da ich durch Automove das Sendedatum sofort anhängen lasse, habe ich keine Probleme mit "-1" o. ä.
Viele Grüße
Homer
Gruß, u4[/quote]
Durch Automove das Dateidatum anhängen lassen. Falls dann noch "-1", "-3" im Namen vorhanden ist, diesen Teil löschen. Dann hält die Sortierung A->Z alle Folgen einer Serie chronologisch zusammen.
Da ich durch Automove das Sendedatum sofort anhängen lasse, habe ich keine Probleme mit "-1" o. ä.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Hi, t3xi.
In der 0.90er war folgender Fehler drin:
Könnt Ihr mir helfen?
Wenn ich schon 2 Sendungen ab 20.15 Uhr als Timer angelegt habe, wird der autom. Timer "Tagesschau" (20 - 20.15 Uhr, Nachlauf +1 Min.) logischerweise nicht mehr gesetzt. Manuell kann ich ihn (noch?) nicht setzen wegen Timerkonflikt, obwohl es ja mit negativem Nachlauf eigentlich möglich wäre.
Deshalb dachte ich, ich setze einen zweiten Suchauftrag für die Tagesschau mit Nachlauf -1 Minuten, der nach dem Auftrag mit +1 liegt. Das klappt aber auch nicht und ich verstehe nicht warum. Wenn der +1 Timer nicht gesetzt werden kann, müßte doch danach der -1 Timer gesetzt werden, oder?
Der Timer mit Nachlauf -1 wird nur gesetzt, wenn er v o r dem Auftrag mit +1 liegt. Dann werden aber auch die Timer aller anderen Tage mit neg. Vorlauf gesetzt (obwohl es da wegen fehlender anderer Timer ab 20.15 Uhr nicht nötig wäre).
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine ...
Du hattest geantwortet, dass der Fehler in der nächsten Version behoben sei.
Leider klappen 2 gleiche Swats mit unterschiedlichem Nachlauf auch in der 0.92er noch nicht.
Immerhin kann man manuell einen P-Timer anlegen, den man dann aber auch wieder
manuell ändern muss.
Geht´s nicht anders oder kommt es noch?
In der 0.90er war folgender Fehler drin:
Könnt Ihr mir helfen?
Wenn ich schon 2 Sendungen ab 20.15 Uhr als Timer angelegt habe, wird der autom. Timer "Tagesschau" (20 - 20.15 Uhr, Nachlauf +1 Min.) logischerweise nicht mehr gesetzt. Manuell kann ich ihn (noch?) nicht setzen wegen Timerkonflikt, obwohl es ja mit negativem Nachlauf eigentlich möglich wäre.
Deshalb dachte ich, ich setze einen zweiten Suchauftrag für die Tagesschau mit Nachlauf -1 Minuten, der nach dem Auftrag mit +1 liegt. Das klappt aber auch nicht und ich verstehe nicht warum. Wenn der +1 Timer nicht gesetzt werden kann, müßte doch danach der -1 Timer gesetzt werden, oder?
Der Timer mit Nachlauf -1 wird nur gesetzt, wenn er v o r dem Auftrag mit +1 liegt. Dann werden aber auch die Timer aller anderen Tage mit neg. Vorlauf gesetzt (obwohl es da wegen fehlender anderer Timer ab 20.15 Uhr nicht nötig wäre).
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine ...
Leider klappen 2 gleiche Swats mit unterschiedlichem Nachlauf auch in der 0.92er noch nicht.
manuell ändern muss.
Geht´s nicht anders oder kommt es noch?
Zuletzt geändert von chrisly am Mi 15. Nov 2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
Ist bei mir nicht so, hab' ich ne Einstellung übersehen... ?
[quote=""Maliboy""]Ich glaube, er will eine Doppel Sortierfunktion haben. Einmal Sortieren nach Dateinamen (bis zu einen Bestimmten Punkt) und einmal sortieren nach Datum...
Und genau hier hilft IMHO eine Funktion von JAG. Nämlich, das das Datum noch ISO Norm 8601 (ohne Bindestriche) an den Dateinamen anhängt. Dadurch funktioniert nämlich auch die Alphabetische Sortierung und man sieht trotzdem die älteste/jüngste ohne zweiten Sortieralgarythmus.[/quote]
Ja, das wäre nicht schlecht, wobei das bei JAG auch nicht immer funktioniert hat, da da manchmal eine Kurzform des Datums mit 'ner Uhrzeit vermixt wurde (oder so ähnlich).
Mir würde es aber schon reichen, wenn ich alphabetisch sortieren könnte und in einer zeiten Spalte das Aufnahmedatum angezeigt würde ...
[quote=""Homer""]Durch Automove das Dateidatum anhängen lassen. Falls dann noch "-1", "-3" im Namen vorhanden ist, diesen Teil löschen. Dann hält die Sortierung A->Z alle Folgen einer Serie chronologisch zusammen.
Viele Grüße
Homer[/quote]
Ich nehme an, Automove ist ein weiteres Tap. Mir wird das aber langsam zu viel, für jeden Pups ein anderes Tap, und jedes will seine eigene Taste haben. Bald brauch ich 'ne größere Fernbedienung ...
Gruß, u4
Ist bei mir nicht so, hab' ich ne Einstellung übersehen... ?
[quote=""Maliboy""]Ich glaube, er will eine Doppel Sortierfunktion haben. Einmal Sortieren nach Dateinamen (bis zu einen Bestimmten Punkt) und einmal sortieren nach Datum...
Und genau hier hilft IMHO eine Funktion von JAG. Nämlich, das das Datum noch ISO Norm 8601 (ohne Bindestriche) an den Dateinamen anhängt. Dadurch funktioniert nämlich auch die Alphabetische Sortierung und man sieht trotzdem die älteste/jüngste ohne zweiten Sortieralgarythmus.[/quote]
Ja, das wäre nicht schlecht, wobei das bei JAG auch nicht immer funktioniert hat, da da manchmal eine Kurzform des Datums mit 'ner Uhrzeit vermixt wurde (oder so ähnlich).
Mir würde es aber schon reichen, wenn ich alphabetisch sortieren könnte und in einer zeiten Spalte das Aufnahmedatum angezeigt würde ...
[quote=""Homer""]Durch Automove das Dateidatum anhängen lassen. Falls dann noch "-1", "-3" im Namen vorhanden ist, diesen Teil löschen. Dann hält die Sortierung A->Z alle Folgen einer Serie chronologisch zusammen.
Viele Grüße
Homer[/quote]
Ich nehme an, Automove ist ein weiteres Tap. Mir wird das aber langsam zu viel, für jeden Pups ein anderes Tap, und jedes will seine eigene Taste haben. Bald brauch ich 'ne größere Fernbedienung ...
Gruß, u4
Sorry, falls das schon mal irgendwo diskutiert wurde
Ich habe wirklich gaaanz doll gesucht!!!
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Automove braucht nicht zwingend eine Taste. Zum Konfigurieren kann man ein zweites, speziell dafür gedachtes TAP starten, und im Normalbetrieb macht es sich gar nicht bemerkbar. Wahlweise beendet es sich auch nach getaner Arbeit wieder und nimmt so auch keinen Speicher und keine Rechenzeit weg. Man hat halt dadurch erst nach dem nächsten Reboot mit Datum versehene Aufzeichnungen.
Wenn es jetzt noch das verkürzte Datumsformat DD.MM. gäbe, dann wäre ich fast geneigt, es als perfekt zu bezeichnen
Wenn es jetzt noch das verkürzte Datumsformat DD.MM. gäbe, dann wäre ich fast geneigt, es als perfekt zu bezeichnen
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
[quote=""Ecky""]Wenn es jetzt noch das verkürzte Datumsformat DD.MM. gäbe, dann wäre ich fast geneigt, es als perfekt zu bezeichnen [/quote]
Sicher, wenngleich wohl MM-DD besser sortierbar wäre.
Sicher, wenngleich wohl MM-DD besser sortierbar wäre.
Hallo ,habe mein Masterpiece mit der neuesten Soft ausgestattet , seitdem schaltet er aus dem EPG langsamer um. Kann das jemand bestätigen?
Soft 20.07.2006PH
Soft 20.07.2006PH
Zuletzt geändert von Knutneon am Mi 15. Nov 2006, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
GRUß KNUTNEON
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
-
- Topfazubi
Hallo alle zusammen,
mir ist jetzt schon ein paarmal vorgekommen, dass nach einem manuellen Voll-Scann 3PG einfach nicht aufhört. Irgendwann wenn er so bei 385 % ist breche ich ihn dann ab.
Was mach ich da falsch ?
Viele Grüße, Norbert
mir ist jetzt schon ein paarmal vorgekommen, dass nach einem manuellen Voll-Scann 3PG einfach nicht aufhört. Irgendwann wenn er so bei 385 % ist breche ich ihn dann ab.
Was mach ich da falsch ?
Viele Grüße, Norbert
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
[quote=""Knutneon""]Hallo ,habe mein Masterpiece mit der neuesten Soft ausgestattet , seitdem schaltet er aus dem EPG langsamer um. Kann das jemand bestätigen?
Soft 20.07.2006PH[/quote]
Gefühlt: Es gibt eine kleine Verzögerung, bis 3PG die OK Taste akzeptiert, diese ist verschieden lang. Es wird sich vielleicht um eine Eventschleife handeln, die in konstanten Intervallen Tastaturevents abarbeitet.
Anschließend - nach dem Verschwinden der 3PG Übersicht - ist der Umschaltvorgang genauso schnell, wie beim Druck der Kanalwahltasten.
Soft 20.07.2006PH[/quote]
Gefühlt: Es gibt eine kleine Verzögerung, bis 3PG die OK Taste akzeptiert, diese ist verschieden lang. Es wird sich vielleicht um eine Eventschleife handeln, die in konstanten Intervallen Tastaturevents abarbeitet.
Anschließend - nach dem Verschwinden der 3PG Übersicht - ist der Umschaltvorgang genauso schnell, wie beim Druck der Kanalwahltasten.
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
AW: 3PG hört nicht auf mit scannen
[quote=""Knutneon""]Hallo ,habe mein Masterpiece mit der neuesten Soft ausgestattet , seitdem schaltet er aus dem EPG langsamer um. Kann das jemand bestätigen?[/quote]
Bei mir ist es auch manchmal langsamer als mit der Sep05-Firmware. Mir kommt sogar das Aufrufen des EPGs langsamer vor.
[quote=""n.Kauschinger""]
Was mach ich da falsch ?[/quote]
Möglicherweise hast du im falschen Augenblick umgeschaltet. Wenn "Init 3PG Kanal" eingeblendet wird, darf man nicht rumzappen, sonst startet der EPG-Recorder die Aufnahme auf dem falschen Kanal.
Bei mir ist es auch manchmal langsamer als mit der Sep05-Firmware. Mir kommt sogar das Aufrufen des EPGs langsamer vor.
[quote=""n.Kauschinger""]
Was mach ich da falsch ?[/quote]
Möglicherweise hast du im falschen Augenblick umgeschaltet. Wenn "Init 3PG Kanal" eingeblendet wird, darf man nicht rumzappen, sonst startet der EPG-Recorder die Aufnahme auf dem falschen Kanal.
OK , damit kann ich leben , ist halt nur anders als sonst.
GRUß KNUTNEON
[quote=""chrisly""]Hi, t3xi.
In der 0.90er war folgender Fehler drin: .................
manuell ändern muss.
Geht´s nicht anders oder kommt es noch? [/quote]
Ich habe damals nur geantwortet, dass ich jetzt weiß woran es liegt. Ich muss erst noch testen, ob sich das so einfach umprogrammieren läßt.
In der 0.90er war folgender Fehler drin: .................
manuell ändern muss.
Geht´s nicht anders oder kommt es noch? [/quote]
Ich habe damals nur geantwortet, dass ich jetzt weiß woran es liegt. Ich muss erst noch testen, ob sich das so einfach umprogrammieren läßt.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Viele Grüße
Homer[/quote]
Richtig, ich hatte das damals im Filerthread als Wunsch (Option) in Verbindung mit der neuen Datenbank geäußert. Aber den Tipp mit dem Datum kam damals glaube ich nicht.
Werde das auf jeden Fall mal versuchen, da durch Automove die -1, -2 usw. ja nicht angehängt wird, wie Homer schon sagte.
Ansonsten kann ich Automove auch nur empfehlen.
Viele Grüße
Homer[/quote]
Richtig, ich hatte das damals im Filerthread als Wunsch (Option) in Verbindung mit der neuen Datenbank geäußert. Aber den Tipp mit dem Datum kam damals glaube ich nicht.
Werde das auf jeden Fall mal versuchen, da durch Automove die -1, -2 usw. ja nicht angehängt wird, wie Homer schon sagte.
Ansonsten kann ich Automove auch nur empfehlen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
Der ARD-Hörfunktransponder kommt nun auch bei mir mit EPG an. Keine Ahnung, ob und was KabelBW jetzt endlich richtig gemacht hat.
Dadurch ist die fehlende Radiounterstützung von 3PG noch schlimmer.
Viele Grüße
Homer
Dadurch ist die fehlende Radiounterstützung von 3PG noch schlimmer.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
- freddy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: Oct 8 2009
Altair Problem / ungültiger Dateiname
Eine per 3PG erzeugte Aufnahme mit Dateinamen ( < 60 Zeichen ) am Ende mit ": " ( Doppelpunkt Leerzeichen )
ließ sich nicht per Altair auf den PC überspielen.
Ergebniss war immer eine 0 Byte Datei.
Nach Entfernen des ": " am Ende klappte das.
Bin nicht sicher ob das ein Topf-Probelm oder ein Windows-Dateisystem Problem ist ?
Jedenfalls ist der Doppelpunkt eigentlich ungültig. Der wäre also bei Aufnahmenamen zu vermeiden. ( auch wenn er im EPG steht )
Die Aufnahme stammte jedoch von einer älteren Version.
Ist das bereits gefixt ?
ließ sich nicht per Altair auf den PC überspielen.
Ergebniss war immer eine 0 Byte Datei.
Nach Entfernen des ": " am Ende klappte das.
Bin nicht sicher ob das ein Topf-Probelm oder ein Windows-Dateisystem Problem ist ?
Jedenfalls ist der Doppelpunkt eigentlich ungültig. Der wäre also bei Aufnahmenamen zu vermeiden. ( auch wenn er im EPG steht )
Die Aufnahme stammte jedoch von einer älteren Version.
Ist das bereits gefixt ?
SRP2100 ( FW Sept 09 2010 )- AC light SW 3.20 - Denon AVR-1801 - H885 - Panasonic TX-P50S10E -
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount