Beitrag
von Maliboy » Mo 13. Nov 2006, 16:18
[quote=""Volker""]@maliboy, irgendwie habe ich da wohl was durcheinander gebracht, aber hier habe ich einen Fred gefunden, der wohl noch in meinem Kopf herumspukte :
AW: Wiedergabe stoppt wenn Aufnahme zu Ende - normal?
Zitat von thensch
Das ist normal, aber in der nächsten Firmware wird das sicher automtisch fortgesetzt.
Antwort Maliboy :Bzw. in der Kabelfirmware ist es schon drin
Meine Frage an Dich, Maliboy : ist das in der neuen Firmware tatsächlich schon eingebaut ? und wenn ja, gibt es dann keine Kollision mit Autoresume, das ja dasselbe machen will ?[/quote]
[quote=""Sigittarius-E""]Gertis hat deshalb die Improbox umprogrammiert und eine neue Release veröffentlicht. Vielleicht ist das bei Autoresume auch notwendig???[/quote]
Hm, ich dachte AutoResume sorgt nur dafür, das ich eine Unterbrochende Wiedergabe an der stelle fortsetzen kann, ohne ein Bookmark setzen zu müssen. Die Funktionalität ist in Filer nämlich durch die AutoResume funktion integriert worden (soweit ich das weiss).
In der neuen Firmware (Kabel) ist das automatische Fortsetzen einer Timeshift Wiedergabe die durch das beenden der Aufnahme unterbrochen wird drin. Und wahrscheinlich muss dann AutoResume (wie Improbox auch) angepasst werden.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)