3PG v0.94
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
AW: 3PG v0.93
[quote=""cms""]Damit gibt es irgendwie keine Gemeinsamkeit, ich dachte erst, es sei die neue FW oder die HW. Aber alle drei auf neuester FW und drei unterschiedliche Geräte.
Ich habe einmal spaßeshalber die FastSkip Aktivierung auf Channel Up gelegt: Gleiches Ergebnis.
Ich werde jetzt als letztes noch einmal mit der Startreihenfolge spielen.[/quote]
Ja, das ist es:
Startet erst 3PG, ist es ok.
Startet erst FastSkip (bzw. nach Ende/Neustart von 3PG), taucht das beschriebene Problem auf.
Nichtsdestotrotz: Erst ab Version 93, bei 92 war es noch egal.
Ich habe einmal spaßeshalber die FastSkip Aktivierung auf Channel Up gelegt: Gleiches Ergebnis.
Ich werde jetzt als letztes noch einmal mit der Startreihenfolge spielen.[/quote]
Ja, das ist es:
Startet erst 3PG, ist es ok.
Startet erst FastSkip (bzw. nach Ende/Neustart von 3PG), taucht das beschriebene Problem auf.
Nichtsdestotrotz: Erst ab Version 93, bei 92 war es noch egal.
Zuletzt geändert von cms am Do 23. Nov 2006, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
- heross
- Topfversteher
- Receivertyp: Duo 2
Hallo t3xi,
ist in der 0.94 der Grund für das Einfrieren des Topf gefunden und behoben?
Gruss
ist in der 0.94 der Grund für das Einfrieren des Topf gefunden und behoben?
Gruss
AW: 3PG v0.94
Sowohl .93 als auch .94 funktionieren einwandfrei bei mir. Zumindest soweit ich getestet habe.
Auch das Zusammenspiel mit FastSkip läuft einwandfrei, egal in welcher Reihenfolge gestartet. Allerdings habe ich bei FS automatische Aktivierung.
Auch das Zusammenspiel mit FastSkip läuft einwandfrei, egal in welcher Reihenfolge gestartet. Allerdings habe ich bei FS automatische Aktivierung.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
-
- Endstations-Guru
Guten Morgen
Danke t3xi für der V0.94
Also bei mir gibt es auch keine Probleme ich schalten und walten der Topfield bzw. 3PG friert nicht ein
Danke t3xi für der V0.94
Also bei mir gibt es auch keine Probleme ich schalten und walten der Topfield bzw. 3PG friert nicht ein
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ich hatte gestern vor einer Langen Aufnahme auch die Version 0.93 aufgespielt und keine Probleme damit.
Auch FastSkip funktionierte so wie immer. FastSkip liegt bei mir allerdings auf der Untertitel Taste...
Die 0.94 habe ich gestern Nacht zwar noch schnell aufgespielt, aber nicht mehr getestet....
Auch FastSkip funktionierte so wie immer. FastSkip liegt bei mir allerdings auf der Untertitel Taste...
Die 0.94 habe ich gestern Nacht zwar noch schnell aufgespielt, aber nicht mehr getestet....
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- 0killer
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 01.2007 PES
Hallo hier meine Kommentare (Version 0.93):
-Absturz hatte ich leider auch. Einfaches Live Fernsehen mit Dauertimeshift ohne sonstige Aktivität.
-3 Aufruftaste - Perfekt!
-Logos in der Fileliste - Super
Werden allerdings beim ersten Aufruf der Fileliste verzögert aufgebaut. Wäre es nicht möglich dies beim Tap start einmal einzulesen.
-Fileliste allgemein
Die rote Tatse zum Bestätigen des Löschens ist bei mir (Universalfernbedienung) ein absolutes no go. Wie wäre es mit der OK Taste oder gar keiner Nachfrage.
Könnte man nicht in der Fileliste hinten 2 feste Spalten für Datum und Dateigrösse haben.
Dateien mit der Endung .del sollten nicht angezeigt werden.
-Das mit der Stop Taste in Glumpf 1 würde ich genau anderst herum machen. Also Beim schalten durch die Sender bleibt die Position erhalten und wird durch Stop auf das aktuelle Event zurückgesetzt.
Un als aller wichtigstes: VIELEN DANK
-Absturz hatte ich leider auch. Einfaches Live Fernsehen mit Dauertimeshift ohne sonstige Aktivität.
-3 Aufruftaste - Perfekt!
-Logos in der Fileliste - Super
Werden allerdings beim ersten Aufruf der Fileliste verzögert aufgebaut. Wäre es nicht möglich dies beim Tap start einmal einzulesen.
-Fileliste allgemein
Die rote Tatse zum Bestätigen des Löschens ist bei mir (Universalfernbedienung) ein absolutes no go. Wie wäre es mit der OK Taste oder gar keiner Nachfrage.
Könnte man nicht in der Fileliste hinten 2 feste Spalten für Datum und Dateigrösse haben.
Dateien mit der Endung .del sollten nicht angezeigt werden.
-Das mit der Stop Taste in Glumpf 1 würde ich genau anderst herum machen. Also Beim schalten durch die Sender bleibt die Position erhalten und wird durch Stop auf das aktuelle Event zurückgesetzt.
Un als aller wichtigstes: VIELEN DANK
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA
TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
(Videot3xt - Tap Commander - HDD Info - Mem Watcher - Kanalarbeiter)
Sonstiges: 127cm Plasma - MX500 FB - Rundumkrachanlage
TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
[quote=""0killer""]Hallo hier meine Kommentare (Version 0.93):
Die rote Tatse zum Bestätigen des Löschens ist bei mir (Universalfernbedienung) ein absolutes no go. Wie wäre es mit der OK Taste oder gar keiner Nachfrage.[/quote]
Das soll ja, wenn ich das richtig verstanden habe, einstellbar werden.
Die rote Tatse zum Bestätigen des Löschens ist bei mir (Universalfernbedienung) ein absolutes no go. Wie wäre es mit der OK Taste oder gar keiner Nachfrage.[/quote]
Das soll ja, wenn ich das richtig verstanden habe, einstellbar werden.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Hi t3xi,
sehe ich das richtig, daß man die Farben des € Zeichens nicht selbst einstellen kann? Ich fände es einstellbar, bzw so wie in Filer (rot statt gelb) viel besser.
Greetings Galaxist
sehe ich das richtig, daß man die Farben des € Zeichens nicht selbst einstellen kann? Ich fände es einstellbar, bzw so wie in Filer (rot statt gelb) viel besser.
Greetings Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
- 0killer
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 01.2007 PES
Könnte mir jemand bitte das Datum und Uhrzeit der 0.94 sagen. Habe leider ein Problem mit dem Download, da ich hinter einem Firmenproxy sitze.
Cache leeren habe ich schon gemacht.
Eventuell könnte jemand auch so lieb sein und sie mir per PM schicken.
Vielen Dank
Vielen Dank
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""0killer""]Könnte mir jemand bitte das Datum und Uhrzeit der 0.94 sagen. Habe leider ein Problem mit dem Download, da ich hinter einem Firmenproxy sitze.
Vielen Dank[/quote]
Datum und Uhrzeit sind fast schon typisch für T3xi gleich. Aber die Größe sollte 375.684 sein.
By the way:
@0killer: Du hast Post.
Vielen Dank[/quote]
Datum und Uhrzeit sind fast schon typisch für T3xi gleich. Aber die Größe sollte 375.684 sein.
By the way:
@0killer: Du hast Post.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- ghwitt
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5500
- Receiverfirmware: TF-NCPC 5.13.40
auch ich hatte beim Absturz nur VOX gesehen. ich spiele jetzt .04 rauf. Riskiere nochmal das Nudelholz für den 3. Absturz. ich setz mir schon mal den Helm auf.
Gruß Günter
TF 5500s / Samsung HD300LD / Technisat :Schüssel 850 / UNYSAT-Quatro-Switch-LNB / LCD Samsung LE-32R51B
Taps :Improbox 2.2 ; Jag´s EPG v3.0 Beta3 Full Version; Nicedisplay V1.8 Beta 9 ;im Test : 3PG 1.16;PowerOff V0.2; WSS-Killer V2.11; Fastskip 1.1r
/COLOR]Dauertimeshift
Firmware : jan 3 2007
TF 5500s / Samsung HD300LD / Technisat :Schüssel 850 / UNYSAT-Quatro-Switch-LNB / LCD Samsung LE-32R51B
Taps :Improbox 2.2 ; Jag´s EPG v3.0 Beta3 Full Version; Nicedisplay V1.8 Beta 9 ;im Test : 3PG 1.16;PowerOff V0.2; WSS-Killer V2.11; Fastskip 1.1r
/COLOR]Dauertimeshift
Firmware : jan 3 2007
- Töppi
[quote=""t3xi""]3PG v0.94
[*] Kombi-Timer können in der Timerliste mit der Slow-Taste zerlegt werden. Dadurch können einzelne Teile blockiert werden.
[/quote]
Das ist ein cooles, langerwartetes Feature, aber Bitte hänge an die Timerzeiten beim Trennen den globalen Vor/Nachlauf für die TwinTunerfraktion an. Thensch hat diesen Wunsch glaube ich auch schon geäußert, dann wäre es perfekt.
[quote=""t3xi""]
[*] Sicherheitsabfrage beim Löschen von Timern, Suchaufträgen und Dateien.
[/quote]
Warum hast du denn für diese Funktion zwei verschiedene Tasten vorgesehen. Als Warnhinweis hätte die Einblendung, wie sie momentan ist, doch genügt. Ein weiteres drücken auf weiß hätte den Timer dann doch ins Nirvana schicken können. So müssen meine Wurstfinger erst auf der FB eine neue Taste synchronisieren. Und daaaas dauert und ist umständlich.
Bitte in der 0.95 ändern.
Ansonsten wie immer, meinen für die Weiterentwicklung &
[*] Kombi-Timer können in der Timerliste mit der Slow-Taste zerlegt werden. Dadurch können einzelne Teile blockiert werden.
[/quote]
Das ist ein cooles, langerwartetes Feature, aber Bitte hänge an die Timerzeiten beim Trennen den globalen Vor/Nachlauf für die TwinTunerfraktion an. Thensch hat diesen Wunsch glaube ich auch schon geäußert, dann wäre es perfekt.
[quote=""t3xi""]
[*] Sicherheitsabfrage beim Löschen von Timern, Suchaufträgen und Dateien.
[/quote]
Warum hast du denn für diese Funktion zwei verschiedene Tasten vorgesehen. Als Warnhinweis hätte die Einblendung, wie sie momentan ist, doch genügt. Ein weiteres drücken auf weiß hätte den Timer dann doch ins Nirvana schicken können. So müssen meine Wurstfinger erst auf der FB eine neue Taste synchronisieren. Und daaaas dauert und ist umständlich.
Bitte in der 0.95 ändern.
Ansonsten wie immer, meinen für die Weiterentwicklung &
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Töppi
[quote=""cms""]Also gerade noch einmal probiert:
Hoch auf 93
Beim Druck auf die OK Taste blitzt kurz das kleine FastSkip Fenster auf, gleich anschließend kommt Sicht 8 /DataFiles.
Jetzt laufen wohl beide TAPs parallel, FastSkip bekommt keine Eingabe und beendet sich nach 10 Sekunden, schaltet auf normales Bild. Von 3PG bleibt nur Datum und Uhrzeit, die ich mit EXIT beenden kann.
Zurück auf 92: Alles normal.[/quote]
[quote=""t3xi""]
Bei der Ok-Taste gibt es zwischen der 0.92 und der 0.93 keinen Unterschied.
[/quote]
Das Problem konnte ich voll nachvollziehen und für mich lösen.
Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread zu diesem Thema für alle Interessierten erstellt, um diesen Thread hier etwas kleiner zu halten und dort in aller Ruhe weiter diskutieren zu können. Gerade in Verbindung mit dem "Patentproblem" sollte Fastskip weiterhin gut funktionieren.
Hoch auf 93
Beim Druck auf die OK Taste blitzt kurz das kleine FastSkip Fenster auf, gleich anschließend kommt Sicht 8 /DataFiles.
Jetzt laufen wohl beide TAPs parallel, FastSkip bekommt keine Eingabe und beendet sich nach 10 Sekunden, schaltet auf normales Bild. Von 3PG bleibt nur Datum und Uhrzeit, die ich mit EXIT beenden kann.
Zurück auf 92: Alles normal.[/quote]
[quote=""t3xi""]
Bei der Ok-Taste gibt es zwischen der 0.92 und der 0.93 keinen Unterschied.
[/quote]
Das Problem konnte ich voll nachvollziehen und für mich lösen.
Deshalb habe ich mal einen eigenen Thread zu diesem Thema für alle Interessierten erstellt, um diesen Thread hier etwas kleiner zu halten und dort in aller Ruhe weiter diskutieren zu können. Gerade in Verbindung mit dem "Patentproblem" sollte Fastskip weiterhin gut funktionieren.
Zuletzt geändert von Töppi am Fr 24. Nov 2006, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neuer Thread zum Thema erstellt
Grund: Neuer Thread zum Thema erstellt
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2100(TMS)
TF5000PVR - Receiverfirmware: die funktioniert....
Habe jetzt Lappi zu Hause und konnte 0.94 aufspielen
-->>> vielen Dank dafür
bin gespannt obs jetzt mit den Transpondern funktioniert, oder ob
sich die wieder selbständig verstellen...
-->>> vielen Dank dafür
bin gespannt obs jetzt mit den Transpondern funktioniert, oder ob
sich die wieder selbständig verstellen...
lg Richard
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...
TF5000PVR FW: 08.08.2007 gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... durch Logitech Harmony 900 ersetzt :
Tap Autostart: 3PG1.29 :, QuickjumpV1.6 : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 , Eurostirf1.31 :
SRP 2100(TMS), FW: 10.04.2014
Tap Autostart: SmartEPG, FastSkip...
TF5000PVR FW: 08.08.2007 gepached
...die Fernbedienung wird immer langsamer... durch Logitech Harmony 900 ersetzt :
Tap Autostart: 3PG1.29 :, QuickjumpV1.6 : , TSRCommanderV1.5, Overfly0.72 , Eurostirf1.31 :
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
EPG Scan & Suchliste
Muss man für die Suchfunktion eigentlich den EPG Scan an haben?
- freddy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: Oct 8 2009
AW: Tastaturabfragen
Hallo,
igendwas hat sich da geändert, für mich ist's aber OK ;-)
Habe aber auch gleichzeitig die Improbox aktualisiert.
Nur zur Info: ( evtl. hilft's bei Fehleranalyse )
Verhalten Bisher:
Improbox: Info, Info ( dann ist man in den erweiterten Infos ), Guide => das original Topf EPG erschien.
Neu: => 3 PG erscheint ( ver 093 )
Ist mir aber recht so, nur geändert hat sich bei den Tastaturabfragen definitiv irgendwas, entweder bei 3 PG, oder bei der Improbox.
igendwas hat sich da geändert, für mich ist's aber OK ;-)
Habe aber auch gleichzeitig die Improbox aktualisiert.
Nur zur Info: ( evtl. hilft's bei Fehleranalyse )
Verhalten Bisher:
Improbox: Info, Info ( dann ist man in den erweiterten Infos ), Guide => das original Topf EPG erschien.
Ist mir aber recht so, nur geändert hat sich bei den Tastaturabfragen definitiv irgendwas, entweder bei 3 PG, oder bei der Improbox.
SRP2100 ( FW Sept 09 2010 )- AC light SW 3.20 - Denon AVR-1801 - H885 - Panasonic TX-P50S10E -
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount
AW: Tastaturabfragen
[quote=""freddy""]Verhalten Bisher:
[/quote]
Nein, da hat sich nichts geändert. Es hängt nur davon ab, wieviele Zeilen die erweiterten Infos im OSD-Fenster von Improbox haben. Bei 3PG teste ich das OSD nur ab Bildschirmzeile 240.
[/quote]
Nein, da hat sich nichts geändert. Es hängt nur davon ab, wieviele Zeilen die erweiterten Infos im OSD-Fenster von Improbox haben. Bei 3PG teste ich das OSD nur ab Bildschirmzeile 240.
- BartW
- WitzBart
- Receivertyp: SRP2401CI+
- Receiverfirmware: 15.Januar.2015
@t3xi
hast Du geplant auch nicht ausfürbare Timer anzeigen zu lassen?
hast Du geplant auch nicht ausfürbare Timer anzeigen zu lassen?
Topfield SRP 2401 CI+ mit 2TB
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
TAP´s : SmartEPG V7.2b, TMSArchive V5.2e, FastSkip 3.7, RebuildNAV 5.0, PowerRestore V0.7.8, SmartDecrypter 1.35a, INFplus V1.2b5, Automove V2.1b3, AutoPIN 1.423, SmartSeriesRename 1.3a
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Wie kann ich denn den MP3-Browser aktivieren?
Im Handbuch steht, dass man im Aktivierungsmodus, die File-Taste drücken muss.
Bei mir öffnet sich aber Filer. Ich habe den Aktivierungsmodus mit der FAV-Taste aktiviert.
Kann ich den MP3-Browser eventuell auf ne andere Taste legen
Bei mir öffnet sich aber Filer. Ich habe den Aktivierungsmodus mit der FAV-Taste aktiviert.
Kann ich den MP3-Browser eventuell auf ne andere Taste legen
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
[quote=""huebi""]Muss man für die Suchfunktion eigentlich den EPG Scan an haben?[/quote]
Nein, man kann auch manuell mit 7, Blau suchen.
[quote=""BartW""]
hast Du geplant auch nicht ausfürbare Timer anzeigen zu lassen?[/quote]
weiß ich noch nicht, evtl.
[quote=""zkay""]Wie kann ich denn den MP3-Browser aktivieren?
Kann ich den MP3-Browser eventuell auf ne andere Taste legen[/quote]
Ich weiß jetzt nicht, was du mit Aktivierungsmodus meinst, aber wenn 3PG geöffnet ist, kann man mit der Taste "8" zwischen DataFiles, MP3 und ProgramFiles wechseln.
Nein, man kann auch manuell mit 7, Blau suchen.
[quote=""BartW""]
hast Du geplant auch nicht ausfürbare Timer anzeigen zu lassen?[/quote]
weiß ich noch nicht, evtl.
[quote=""zkay""]Wie kann ich denn den MP3-Browser aktivieren?
Kann ich den MP3-Browser eventuell auf ne andere Taste legen[/quote]
Ich weiß jetzt nicht, was du mit Aktivierungsmodus meinst, aber wenn 3PG geöffnet ist, kann man mit der Taste "8" zwischen DataFiles, MP3 und ProgramFiles wechseln.