vielleicht war es LUX.Elle4u hat geschrieben:Oh, oh!
Ein Geist im Forum, welcher Beiträge verschiebt!
...hoffe alle hier wieder zu finden...
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Der hat auch schon lange im alten Board nix mehr geschrieben. Wenn ich mich recht erinnere stammt der letzte Post vom 14.11.2005....harbad hat geschrieben:vielleicht war es LUX.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Intruder
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000PVR,
SRP 2401 CI+ - Receiverfirmware: 1.14.00
Nabend,
auch wenns keinen interessiert, da ich ja schon im alten Board mehr gelesen als geschrieben hab, melde ich mich hier auch mal
Gruss Intruder
auch wenns keinen interessiert, da ich ja schon im alten Board mehr gelesen als geschrieben hab, melde ich mich hier auch mal
Gruss Intruder
Im Autostart: BackupSettings | F***skip | Liza | Lost&Found |ScreenSaver | SmartEPG_TMS | TMS-Archive | TMSDisplay | TMSRemote | Webcontrol
Bei Bedarf: HDDinfo | RebuildNAV | RoboChannel | TaptoDate | TMSCommander
Die Wahrheit über HD+
Bei Bedarf: HDDinfo | RebuildNAV | RoboChannel | TaptoDate | TMSCommander
Die Wahrheit über HD+
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Hallo Leute,
jetzt haut es mich aus den Socken. Da bin ich einen Tag nicht online und schon gibt's ein neues Board. Ich bin ein wenig verwirrt...
Nur schade um Lightning Man und topfieldboard.de. Irgendwie wurde es nicht so gut angenommen. Mir hatte das Design nicht besonders gut gefallen, da ist es hier schöner.
Wenn ich sehe wieviel Beiträge ihr schon geschrieben habt wird mir ganz schwindelig. Nur schade um die alten Beiträge. Hier kann man zwar auch suchen, aber leider nicht viel finden...
Bis denn dann, Grubix.
jetzt haut es mich aus den Socken. Da bin ich einen Tag nicht online und schon gibt's ein neues Board. Ich bin ein wenig verwirrt...
Nur schade um Lightning Man und topfieldboard.de. Irgendwie wurde es nicht so gut angenommen. Mir hatte das Design nicht besonders gut gefallen, da ist es hier schöner.
Wenn ich sehe wieviel Beiträge ihr schon geschrieben habt wird mir ganz schwindelig. Nur schade um die alten Beiträge. Hier kann man zwar auch suchen, aber leider nicht viel finden...
Bis denn dann, Grubix.
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
Hi Grubix,Grubix hat geschrieben:Hallo Leute,
Bis denn dann, Grubix.
...herzlich willkommen, die meisten Beiträge sind noch voller Adrenalin ,
die inhaltlichen kommen auch schon vermehrt, offiziell ist dieses Board ja eigentlich noch gar nicht gestartet...
...und Lightning Man ist auch hier...
...alles wird gut
Gruss,
13philipp
13philipp
- Strizzi
- ex Boardgrūnder
Hallo,Grubix hat geschrieben:Wenn ich sehe wieviel Beiträge ihr schon geschrieben habt wird mir ganz schwindelig. Nur schade um die alten Beiträge. Hier kann man zwar auch suchen, aber leider nicht viel finden...
herzlich Willkommen.
Ich bin überwältigt wie viele Bekannte sich hier in
kürzester Zeit einfinden.
Und genau das ist das Allerwichtigste, das man hier
finden kann.
Danke...
Grüße Strizzi
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
Manoman, gestern Nachmittag das letzte mal hier und schon hauts da die Postings raus wie nix.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Puh, habe erstmal die meisten Beiträge "nachgelesen".
Sonst fragt man noch Sachen, die schon besprochen wurden. ;-)
Strizzi, du mußt dir ja schon wie Dracula vorkommen.
Hier sind alle so schnell angemeldet, dass du nur noch Nachts am Board arbeiten kannst.
Und ich mache es dir auch noch schwer -> Es ist 1:20 Uhr und ich schreibe Beiträge...
Nun gehe ich aber ins Bett, Grubix
Sonst fragt man noch Sachen, die schon besprochen wurden. ;-)
Strizzi, du mußt dir ja schon wie Dracula vorkommen.
Hier sind alle so schnell angemeldet, dass du nur noch Nachts am Board arbeiten kannst.
Und ich mache es dir auch noch schwer -> Es ist 1:20 Uhr und ich schreibe Beiträge...
Nun gehe ich aber ins Bett, Grubix
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Das Auge ißt eben mit. Mir hat das andere Disign auch nicht gefallen. Zu düster und zukleine Schrift, vor allem beim zitieren.Grubix hat geschrieben:Nur schade um Lightning Man und topfieldboard.de. Irgendwie wurde es nicht so gut angenommen. Mir hatte das Design nicht besonders gut gefallen, da ist es hier schöner.
Das sich hier in so kurzer Zeit so viele alte Bekannte eingefunden haben, überrascht mich auch ein wenig. Aber es liegt auch viel dran, daß wir hier unsere alten Administratoren haben.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...und hier ist eine richtige Aufbruchstimmung...
gruss buko
gruss buko
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
- TheGulOfDedra
- Topfversteher
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstierthensch hat geschrieben:Das Auge ißt eben mit. Mir hat das andere Disign auch nicht gefallen. Zu düster und zukleine Schrift, vor allem beim zitieren.
Das sich hier in so kurzer Zeit so viele alte Bekannte eingefunden haben, überrascht mich auch ein wenig. Aber es liegt auch viel dran, daß wir hier unsere alten Administratoren haben.
Es grüßt
TheGulOfDedra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
TheGulOfDedra
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Topfield-Wikipedia - Hier klicken und viele Antworten auf viele Fragen bekommen!
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
ich hab jetzt mal im "alten" board ein paar dinge klargestellt weil mir der threat dort ein wenig aus der bahn gelaufen ist.
http://board.topfield.de/viewtopic.php?p=218217#218217
hier ein zitat davon weil ich denke dass der beitrag dort nicht lange leben wird und ich der meinung bin er summiert einiges auf was viele von uns dazu sagen möchten.
http://board.topfield.de/viewtopic.php?p=218217#218217
hier ein zitat davon weil ich denke dass der beitrag dort nicht lange leben wird und ich der meinung bin er summiert einiges auf was viele von uns dazu sagen möchten.
das neue board ist ein spielzeug wie jedes andere neue ding auch das man sich kauft oder geschenkt bekommt. niemand hier kann mir erklären dass ein mensch jemals aus der phase der begeiserung und des kindischseins herauswächst wenn er etwas neues bekommt das ihn begeistert.
wenn ein mensch nicht mehr begeisterungsfähig ist und auch kindisch sein kann, dann hat er den sinn verloren und meiner meinung nach ein psychisches problem.
ich für meinen teil möchte dieses board hier mit sicherheit nicht schlecht darstellen, das board ist das was man meine topfield-heimat nennen kann und wenn ich gehe, dann mit einem lachenden und einem weinenden auge.
hätte sich der betreiber dieser geschichte auch nur ein ganz klein wenig darum gekümmert, dann wären vermutlich alle hiergeblieben die sich darum gekümmert haben, nur das ist nicht passiert, schon monatelang nicht.
vor einigen wochen wurde von lux sogar versprochen die software durch eine stabilere, schnellere und modernere zu ersetzen und das "am nächsten wochenende". was dann passiert ist war, daß das board das ganze wochenende ausgefallen war und sich wieder mal niemand darum gekümmert hat.
mein ärger über einige mails mit antworten auf bestimmte themen wo ich dann aber wieder nicht ins board konnte wurde mit jedem mal größer.
auch topfield selbst hat sich intern umstrukturiert und im zuge dessen hat der betreiber hier anscheinend auch den kontakt verloren, das dürfte allerdings auch kein wunder sein, da von unserer seite unzählige mails nach korea und zu topfield-europe gegangen sind, wo wir darum baten sich um die boardgeschichte zu kümmern. wenn das echo das topfield darauf erhalten hat auch dem entspricht was uns vom betreiber erreicht hat, dann verstehe ich die jungs von topfield vollkommen.
jetzt kümmern sie sich selbst um ihre kunden und hosten das board, ja sie wollte sogar die datenbank dieses boards komplett übernehmen und haben dazu wochenlang verhandelt.
der betreiber dieses boards hat dem nicht zugestimmt, trotz dem er von topfield abhängig ist, wenn auch "nur" mehr als distributor für österreich.
ich denke, das sind jetzt genug informationen damit sich jeder ein eigenes bild machen kann und für sich entscheiden wo er sich in zukunft niederlassen möchte.
- Dosenöffner
- Vielfrager