Einrichtung Logitech Harmony 885

Alles zum Thema Modifizierung der Hardware, Zubehör, Netzwerktechnik, oder was sonst noch aufgebohrt werden kann.
Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

#41

Beitrag von macfan » Di 3. Jan 2006, 15:01

Kuddelsoft hat geschrieben:Bevor man die Katze im Sack kauft, finde ich ein Forum zu Info Austausch sehr geeignet.
Noch VIEL mehr findest du im HiFi-Forum.
Ich muss den anderen Thread mal raussuchen. Nicht das ich den noch verpasse.
Ich mache hier dann auch einen Link, wenn ich das schreibe.
Leider noch keinen Topf. Haus dafür baue ich gerade.
So habe ich das damals auch gemacht. Aber ich hätte während der Bauphase keine Zeit für das Forum gehabt. ;)

Gruß, Horst

Benutzeravatar
macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Beiträge: 24968
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:16
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Wohnort: Dortmund

#42

Beitrag von macfan » Di 3. Jan 2006, 15:24

der_toddi hat geschrieben:Bei Amazon, aber les dir bloß nicht die letzten Kundenrezensionen durch, da vergeht dir dann alles :cry:
Da steht so viel Unsinn, dass ich eine Rezension hinzugefügt habe! (Wird noch nicht angezeigt.)

Gruß, Horst

Benutzeravatar
der_toddi
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 407
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:29
Receivertyp: TF5500
Receiverfirmware: August 07
Wohnort: Tostedt / Niedersachsen
Kontaktdaten:

#43

Beitrag von der_toddi » Di 3. Jan 2006, 18:09

macfan hat geschrieben:Da steht so viel Unsinn, dass ich eine Rezension hinzugefügt habe! (Wird noch nicht angezeigt.)

Gruß, Horst
Ich geb sowieso nicht viel auf solche Rezensionen.
Mach mir lieber ein eigenes Bild ;)
Viele Grüße,
Toddel
_________________________________________________________
:topf: 5500PVR FW Aug.07 mit Samsung HA250JC und AlphaCrypt 2.03 ImproBox V2.2 - Nice Display V2.0 - Stirf v1.3beta-C -
Filer v2.10 - PowerOff V0.2 - FastSkip 1.1 - 3PG 1.21 - RecCopy 4.1b8 - Standby v1.8
TAP Commander 1.2

Benutzeravatar
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:03
Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500
Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta

#44

Beitrag von Kuddelsoft » Di 3. Jan 2006, 19:03

macfan hat geschrieben:Noch VIEL mehr findest du im HiFi-Forum.


Ich mache hier dann auch einen Link, wenn ich das schreibe.


So habe ich das damals auch gemacht. Aber ich hätte während der Bauphase keine Zeit für das Forum gehabt. ;)

Gruß, Horst
Danke für den Link.

Zeit habe ich momentan, weil am Montag der Estrich reingekommen ist :lol:
Ansonsten habe ich abends auch keine Lust mehr aufs Forum. Aber im Büro zur Mittagspause schaue ich immer gerne rein ;)
--
Gruss Frank
:o
____________________________________
V U + Duo2
:topf: 5500 PVR * Samsung SP2514N 250 GB * Silex SX-2000WG und div. Receiver
Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB

Benutzeravatar
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:03
Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500
Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta

#45

Beitrag von Kuddelsoft » Di 3. Jan 2006, 19:03

der_toddi hat geschrieben:Ich geb sowieso nicht viel auf solche Rezensionen.
Mach mir lieber ein eigenes Bild ;)
Dafür ist mir das Ding dann doch zu teuer.
--
Gruss Frank
:o
____________________________________
V U + Duo2
:topf: 5500 PVR * Samsung SP2514N 250 GB * Silex SX-2000WG und div. Receiver
Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB

Benutzeravatar
der_toddi
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 407
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:29
Receivertyp: TF5500
Receiverfirmware: August 07
Wohnort: Tostedt / Niedersachsen
Kontaktdaten:

#46

Beitrag von der_toddi » Di 3. Jan 2006, 19:10

Kuddelsoft hat geschrieben:Dafür ist mir das Ding dann doch zu teuer.
No risk, no fun :D

Im Ernst, so daneben wird das Ding ja wohl nicht sein.
Wenn doch geht es eben mit kleinen Verlust bei eBay weg...
Viele Grüße,
Toddel
_________________________________________________________
:topf: 5500PVR FW Aug.07 mit Samsung HA250JC und AlphaCrypt 2.03 ImproBox V2.2 - Nice Display V2.0 - Stirf v1.3beta-C -
Filer v2.10 - PowerOff V0.2 - FastSkip 1.1 - 3PG 1.21 - RecCopy 4.1b8 - Standby v1.8
TAP Commander 1.2

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#47

Beitrag von BearPaw » Di 3. Jan 2006, 20:17

der_toddi hat geschrieben:No risk, no fun :D

Im Ernst, so daneben wird das Ding ja wohl nicht sein.
Ist es auch nicht. Die schlechten Bewertungen bei Amazon kann ich größtenteils nicht nachvollziehen. Bis auf die Verbindungsprobleme (siehe weiter oben), die ich immer noch habe, werden alle meine Geräte perfekt gesteuert. Heute habe ich sogar die FB von meiner Sony-Digitalkamera hinzugefügt. Damit läßt sich die Kamera, die mit einer Dockingstation am TV angeschlossen ist, bedienen, die Fotos abspielen usw. Sie war zwar nicht in der Datenbank, aber ich habe die Infrarotbefehle angelernt, ging problemlos. Das man die (übrigens kostenlose) Hotline nicht erreichen kann, kann ich bis jetzt auch nicht bestätigen, ich habe zwei mal angerufen und bin sofort durchgekommen. Bestätigen kann ich, was man auch in anderen Foren liest, daß der Akku recht leicht in der FB sitzt. Ich habe einfach ein kleines Stück Pappe zwischen Akku und Gehäuse geklemmt, jetzt sitzt er bombenfest. Das sollte zwar nicht die Norm sein, aber damit kann ich leben.
Also, einfach bestellen bei A....., man hat doch 2 Wochen Rückgaberecht ! :smash:
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Benutzeravatar
der_toddi
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 407
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:29
Receivertyp: TF5500
Receiverfirmware: August 07
Wohnort: Tostedt / Niedersachsen
Kontaktdaten:

#48

Beitrag von der_toddi » Di 3. Jan 2006, 20:30

BearPaw hat geschrieben:Ist es auch nicht. Die schlechten Bewertungen bei Amazon kann ich größtenteils nicht nachvollziehen. Bis auf die Verbindungsprobleme (siehe weiter oben), die ich immer noch habe, werden alle meine Geräte perfekt gesteuert. Heute habe ich sogar die FB von meiner Sony-Digitalkamera hinzugefügt. Damit läßt sich die Kamera, die mit einer Dockingstation am TV angeschlossen ist, bedienen, die Fotos abspielen usw. Sie war zwar nicht in der Datenbank, aber ich habe die Infrarotbefehle angelernt, ging problemlos. Das man die (übrigens kostenlose) Hotline nicht erreichen kann, kann ich bis jetzt auch nicht bestätigen, ich habe zwei mal angerufen und bin sofort durchgekommen.
Das hört sich doch alles gut an ;)
Werde sie wohl morgen bekommen, freu mich schon auf mein neues Spielzeug...

Hier ist übrigens noch ein netter Test. Grad zufällig gefunden ;)
Zuletzt geändert von der_toddi am Mi 4. Jan 2006, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Toddel
_________________________________________________________
:topf: 5500PVR FW Aug.07 mit Samsung HA250JC und AlphaCrypt 2.03 ImproBox V2.2 - Nice Display V2.0 - Stirf v1.3beta-C -
Filer v2.10 - PowerOff V0.2 - FastSkip 1.1 - 3PG 1.21 - RecCopy 4.1b8 - Standby v1.8
TAP Commander 1.2

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#49

Beitrag von BearPaw » Fr 13. Jan 2006, 17:18

Hat vielleicht jemand neue Erkenntnisse, was das ursprüngliche Thema diese Threads betrifft ?
Es hat sich nämlich nichts geändert, nach wie vor habe ich Probleme beim Aktualisieren der Harmony. Erst nach etlichen Versuchen und Klicks auf die Aktualisierungsdatei wird dann irgendwann mal die Datei übertragen. Es ist nicht nachvollziehbar, warum es dann gerade in diesem Moment klappt.
Nochmal die Frage an die anderen Harmony-Besitzer: Wie läuft der Vorgang bei euch ab ? Woran erkenne ich, ob die Aktualisierung geklappt hat ? Muß irgendein Fenster mit einem Fortschrittsbalken erscheinen ? So langsam nervt die Sache nämlich. :bash:
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Benutzeravatar
Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 763
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:29
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

#50

Beitrag von Jetson » Fr 13. Jan 2006, 20:30

BearPaw hat geschrieben: Nochmal die Frage an die anderen Harmony-Besitzer: Wie läuft der Vorgang bei euch ab ? Woran erkenne ich, ob die Aktualisierung geklappt hat ? Muß irgendein Fenster mit einem Fortschrittsbalken erscheinen ? So langsam nervt die Sache nämlich. :bash:

Nach Anwahl der Aktualisierung dauert es ca. 5 - 15 Sekunden, anschließend geht ein Dialog auf und fragt ob die Datei "Update.EZHex" ausgeführt oder gespeichert werden soll. Ich wähle immer Speichern, damit ich mein Setup auch auf dem PC habe und nicht nur auf dem Logitech Server. Installieren mache ich dann per Doppelklick auf die "Update.EZHex", dafür kann ich auch offline sein. Wenn Du die Datei nicht speicherst und gleich ausführst geht es natürlich auch. Wenn das Update gelaufen ist, wird die FB gebootet - sieht man im Display. Während des Updates wird der Fortschritt in einem Fenster angezeigt.
Gruß,
Jetson

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#51

Beitrag von BearPaw » Sa 14. Jan 2006, 09:02

Jetson hat geschrieben:Nach Anwahl der Aktualisierung dauert es ca. 5 - 15 Sekunden, anschließend geht ein Dialog auf und fragt ob die Datei "Update.EZHex" ausgeführt oder gespeichert werden soll. Ich wähle immer Speichern, damit ich mein Setup auch auf dem PC habe und nicht nur auf dem Logitech Server. Installieren mache ich dann per Doppelklick auf die "Update.EZHex", dafür kann ich auch offline sein. Wenn Du die Datei nicht speicherst und gleich ausführst geht es natürlich auch. Wenn das Update gelaufen ist, wird die FB gebootet - sieht man im Display. Während des Updates wird der Fortschritt in einem Fenster angezeigt.
Das sagt mir, dass irgendwas bei mir faul ist. Ich sehe nur kurz ein keines Downloadfenster, in diesem gibts keine Wahlmöglichkeit zwischen Öffnen oder Speichern. Das verschwindet aber gleich wieder, und das wars. Ich kann die Aktualisierungsdatei zwar mit Rechtsklick und "Speichern unter" auch auf dem PC speichern, aber wenn ich diese dann öffnen will, passiert eben auch nichts. Ein Fortschrittsfenster kommt auch nicht. Ich weiß im Moment nicht mehr, was ich noch ausprobieren soll. :smash:
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#52

Beitrag von Gerti » Sa 14. Jan 2006, 09:33

Hi!

Ändere mal die Sicherheitseinstellungen (weniger Sicher) Deines Browsers und beende ggf. Firewalls/Antivirustools (z.B. Norton)

Gruß,
Gerti

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#53

Beitrag von BearPaw » Sa 14. Jan 2006, 11:29

Gerti hat geschrieben:Hi!

Ändere mal die Sicherheitseinstellungen (weniger Sicher) Deines Browsers und beende ggf. Firewalls/Antivirustools (z.B. Norton)

Gruß,
Gerti
Danke Gerti, aber alles schon gemacht. Ich habe sogar Firewall und AntiVir schon komplett deinstalliert. Die Sicherheitseinstellungen im IE stehen auf "Mittel". Wenn ich den Schieberegler runterziehe, kommt folgende Meldung:
"Die für diese Zone empfohlene Sicherheitsstufe ist Mittel. Die gewählte Stufe ist niedriger als diese. Wählen Sie die Stufe Mittel oder eine höhere."
Dann springt der Regler immer wieder auf Mittel.
Aber egal, was ich einstelle oder deaktiviere oder auch nicht, es bleibt dabei. Nach mehreren Versuchen hats die Aktualisierung dann irgendwann übernommen, ohne irgendein Fortschrittsfenster oder sonstwas.

Edit:
Folgende Neuigkeit: Habe es jetzt an einem dritten PC probiert, hat geklappt ! Ich habe jetzt zum ersten mal das Fenster zu Gesicht bekommen, wo der Fortschrittsbalken zu sehen ist ! Dieser PC hat auch WIN XP SP2, hat auch AntiVir (nicht deaktiviert), läuft über den gleichen Router (Fritz!Box 7050). Wenn ich jetzt noch wüßte, was die Aktualisierung auf meinem anderen PC blockiert. :confused:
Zuletzt geändert von BearPaw am Sa 14. Jan 2006, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Benutzeravatar
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:03
Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500
Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta

#54

Beitrag von Kuddelsoft » Sa 14. Jan 2006, 19:38

BearPaw hat geschrieben:Danke Gerti, aber alles schon gemacht. Ich habe sogar Firewall und AntiVir schon komplett deinstalliert. Die Sicherheitseinstellungen im IE stehen auf "Mittel". Wenn ich den Schieberegler runterziehe, kommt folgende Meldung:
"Die für diese Zone empfohlene Sicherheitsstufe ist Mittel. Die gewählte Stufe ist niedriger als diese. Wählen Sie die Stufe Mittel oder eine höhere."
Dann springt der Regler immer wieder auf Mittel.
Aber egal, was ich einstelle oder deaktiviere oder auch nicht, es bleibt dabei. Nach mehreren Versuchen hats die Aktualisierung dann irgendwann übernommen, ohne irgendein Fortschrittsfenster oder sonstwas.

Edit:
Folgende Neuigkeit: Habe es jetzt an einem dritten PC probiert, hat geklappt ! Ich habe jetzt zum ersten mal das Fenster zu Gesicht bekommen, wo der Fortschrittsbalken zu sehen ist ! Dieser PC hat auch WIN XP SP2, hat auch AntiVir (nicht deaktiviert), läuft über den gleichen Router (Fritz!Box 7050). Wenn ich jetzt noch wüßte, was die Aktualisierung auf meinem anderen PC blockiert. :confused:
Vielleicht ein blöder Vorschlag. Aber manchmal der letzte Ausweg:
Format C: :angel:
Dann hat man mal wieder ein sauberes System.

Wenn es auf einem ähnlichen PC mit ähnlicher Hardware läuft und der Fehler bei Dir nicht zu finden ist, wird es der letzte Ausweg sein.

Viel Erfolg!
--
Gruss Frank
:o
____________________________________
V U + Duo2
:topf: 5500 PVR * Samsung SP2514N 250 GB * Silex SX-2000WG und div. Receiver
Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#55

Beitrag von BearPaw » Sa 14. Jan 2006, 22:45

Kuddelsoft hat geschrieben:Vielleicht ein blöder Vorschlag. Aber manchmal der letzte Ausweg:
Format C: :angel:
Dann hat man mal wieder ein sauberes System.

Wenn es auf einem ähnlichen PC mit ähnlicher Hardware läuft und der Fehler bei Dir nicht zu finden ist, wird es der letzte Ausweg sein.

Viel Erfolg!
Sicher, da magst du recht haben. Aber auf einem neuen Laptop, wo alles noch frisch ist ? Da warte ich erst mal noch ab, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Bis dahin kann ich die Aktualisierung ja auf dem PC machen, wo es läuft. Da komme ich auch (fast :wink: ) immer ran, der steht im Kinderzimmer.
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Benutzeravatar
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:03
Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500
Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta

#56

Beitrag von Kuddelsoft » Sa 14. Jan 2006, 23:15

BearPaw hat geschrieben:Sicher, da magst du recht haben. Aber auf einem neuen Laptop, wo alles noch frisch ist ? Da warte ich erst mal noch ab, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Bis dahin kann ich die Aktualisierung ja auf dem PC machen, wo es läuft. Da komme ich auch (fast :wink: ) immer ran, der steht im Kinderzimmer.
Wenn Dein Lappi noch neu und nicht mit einem Haufen Soft "vermüllt" sein sollte, sollte sich dieser Einstellungsunterschied doch finden lassen.
Geh doch mal mit Deinem Lappi ins Kinderzimmer und gehe jeden Punkt durch.

Mir ging es mal ähnlich. Hatte vergessen, das noch eine Firewall ausgeblendet lief.

Als Lösung könntest Du von Deinem letztigen Windows ein Image ziehen. Dann Format C: und alles neu machen.

Wenn es dann gleich geht (Hardwarefehler aussschliessen) kannst Du das Image wieder zurückspielen und weitersuchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
--
Gruss Frank
:o
____________________________________
V U + Duo2
:topf: 5500 PVR * Samsung SP2514N 250 GB * Silex SX-2000WG und div. Receiver
Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB

Benutzeravatar
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:03
Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500
Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta

#57

Beitrag von Kuddelsoft » So 15. Jan 2006, 22:04

Habe mir heute auch eine bestellt. Mal sehen wie es bei meinem Laptop funktiniert ;)
--
Gruss Frank
:o
____________________________________
V U + Duo2
:topf: 5500 PVR * Samsung SP2514N 250 GB * Silex SX-2000WG und div. Receiver
Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#58

Beitrag von BearPaw » Mo 16. Jan 2006, 10:47

Kuddelsoft hat geschrieben:Habe mir heute auch eine bestellt. Mal sehen wie es bei meinem Laptop funktiniert ;)
Na dann bin ich mal gespannt. Übrigens, wenn einer meiner PC's "vermüllt" ist, dann der im Kinderzimmer. Der hat wieder ganz andere Macken, dort wäre ein Format C: angebracht. Und gerade auf dem läuft die Software. Ich hab gestern abend noch mal ein paar Versuche gemacht. Firewall und AntiVir deinstalliert,verschiedene Regcleaner laufen lassen, neugestartet, Harmony-Software nochmal neu installiert, ohne Erfolg. An einer Firewall oder Antiviren-Soft liegts definitiv nicht. :confused:
Ich geb aber noch nicht auf, Format C: kann einfach noch nicht die Lösung sein.
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Benutzeravatar
Kuddelsoft
Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf!
Genauwissenwoller:<br> 638 Beiträge ohne Topf!
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 14:03
Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500
Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta

#59

Beitrag von Kuddelsoft » Mo 16. Jan 2006, 11:37

BearPaw hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt. Übrigens, wenn einer meiner PC's "vermüllt" ist, dann der im Kinderzimmer. Der hat wieder ganz andere Macken, dort wäre ein Format C: angebracht. Und gerade auf dem läuft die Software. Ich hab gestern abend noch mal ein paar Versuche gemacht. Firewall und AntiVir deinstalliert,verschiedene Regcleaner laufen lassen, neugestartet, Harmony-Software nochmal neu installiert, ohne Erfolg. An einer Firewall oder Antiviren-Soft liegts definitiv nicht. :confused:
Ich geb aber noch nicht auf, Format C: kann einfach noch nicht die Lösung sein.
Läuft die Logisoft als Java Applet?
Das mal aktualisiert?
--
Gruss Frank
:o
____________________________________
V U + Duo2
:topf: 5500 PVR * Samsung SP2514N 250 GB * Silex SX-2000WG und div. Receiver
Autostart: Nice Display Version 2.1* 3PG 1.29rc4*WSSKiller V2.12d*Fastskip 1.1u*Overfly 0.74.6*Filer 2.31*FTP Server for Topfield
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB

Benutzeravatar
BearPaw
Logo-Guru
Logo-Guru
Beiträge: 66
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:25
Receivertyp: TF 5500 PVR
Receiverfirmware: 08.08.07

#60

Beitrag von BearPaw » Mo 16. Jan 2006, 12:37

Kuddelsoft hat geschrieben:Läuft die Logisoft als Java Applet?
Das mal aktualisiert?
Sie läuft als Java-Applet, hab die neueste Java-Software drauf. Es könnte natürlich sein, dass gerade das die Ursache ist, denn auf dem Kinderzimmer-PC ist noch eine ältere Java-Version. Nun bräuchte ich aber eine ältere Version zum Probieren, bei Sun kann man ja immer nur die neueste runterladen.
Aber dann müßte das Problem doch auch bei vielen anderen auftauchen, ist ja nicht ungewöhnlich, dass jemand die neueste Java-Soft drauf hat.

Übrigens, der Akku hält jetzt schon über 2 Wochen ohne nachzuladen entgegen der Aussage von 1 Woche in der Bedienungsanleitung. Trotz dass ich so viel dran rumgespielt habe.
Zuletzt geändert von BearPaw am Mo 16. Jan 2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß BearPaw
:topf: 5500PVR, Quicktimer, Improbox, 3PG, Nice Display, Filer, Overfly, Panasonic TX32PD30D, Denon AVR-1906, Harmony Remote 885 :bier:

Antworten

Zurück zu „Hardware“