[quote=""a1b1""]-die schrift ist für meinen geschmack etwas zu klein.[/quote]
Überschrift ist nun größer
-die 3 minuten finde ich etwas knapp, ich wäre für 5 oder sogar 10 minuten (vielleicht in einer ini einstellbar)
hab ich auf meine 2Do geschreiben. Wenn, dann in einem best. Bereich einstellbar (z.B. 3-10 Min). Werde überlegen ob es Sinn macht.
-ich würde die info nicht automatisch wieder ausschalten sondern mit der EXIT taste und automatisch nachdem der zur auslösung der info führende timer gestartet ist.
ich hoffe daß ich da bald mehr Interaktivität hinzufügen kann.
-die drei punkte die Sigittarius-E aufgeschrieben hat treffen meiner meinung nach zu falls T4 verwendet wird oder weiss jemand etwas anderes? ich würde versuchen es in einer ini einstellbar zu machen.
wie vorher geschrieben. Ich glaube meine 3 Punke des 1. Posts treffen IMMER (egal ob mit oder ohne T4) zu. Bei Verwendung von Tuner 4 ist die Wahrscheinlichkeit nur geringer - je nach Kombination.
übrigens finde ich es gar nicht so schlecht das die info sich auch über bestehende menus setzt.
habe ich z.Zt. ausgeschaltet durch OSD Überprüfung. Falls es möglich ist den Hintergrund zu sichern und ihn nach dem Aufbauen des OSDs wieder herzustellen werd ich da wieder etwas ändern.
In Topf-Untermenüs geht der TSB sowieso flöten...