wo bitte?Gerti hat geschrieben:Hi!
Ich denke, es wird eine bessere Lösung geben...in einem anderen Thread wurde diese schon angesprochen...
Gruß,
Gerti
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
Weil es mit in den Autostart gehört (bzw. in das identische Verzeichnis wie das, wo das TAP liegt). Ansonsten wird "1" genommen (Standard-Wert).Ammu hat geschrieben:Das .ini File scheint in den Program Files Ordner zu gehören. Allerdings verwundert mich das eine "2" im ini File steht, der Topf bei mir aber nach einem Reboot auf Kanal 1 (bei mir ARD) umschaltet.
Oder kein Timeshift aktiviert, so wie ichElle4u hat geschrieben:Hast Du evtl. eine andere Taste als "0" für den Rücksprung defeniert?
das wird's wohl sein. Liegt bei mir auf |< wegen Jag's EPG auf OK.Elle4u hat geschrieben:Hast Du evtl. eine andere Taste als "0" für den Rücksprung defeniert?
Bei mir springt Improbox mit 0 auf den Anfang des Timeshift Bereichs zurück. also auch wenn keine Aufnahme läuft.Alter Sack hat geschrieben:Alex, hast Du in das TAP eigentlich eine Erkennung für Jag'sEPG eingebaut (wegen der "0" vor dem Sleeptimer) oder sendest Du die "0" jetzt generell, bevor der Sleeptimer gesetzt wird?