Beitrag
von mega » Di 17. Jan 2006, 23:10
cms hat geschrieben:Welche Hammerfunktionen habe ich nicht endeckt?
Ne Menge:
Schnelles Programmieren aus der improbox und dasm it autom. Vor/Nachlauf. Dabei Zusammenfassen mehrerer nacheinander folgender Sendungen auf dem gleichen Programm.
Sogar zusammenfassen einer Serie mit einer einzelaufnahme.
Hält aktuellen Sender, wenn der Topf wegen Aufnahme umschalten will
Merkt sich Wiedergabe-position und setzt dort bei erneutem Aufruf fort.
Kann letzte Weidergabe auf einen Knopfdruck fortsetzen, ohne das man wissen muss, welche das war.
Setz Wiedergaben fort, wenn der Topf die abbricht wegen Beginn einer 2ten Aufnahme oder wenn eine aufnahme enden, die man getimeshiftet hat.
Zeigt Statusänderungen an (Beginn/Ende von Aufnahmen)
Knopfsparendes / schnelles löschen am Ende einer Wiedergabe und Wiederaufruf der Fileliste
Zeigt an, wenn eine neue Sendung anfängt.
Zeigt warnung bei voller Platte
Zeigt warnung bei Timerüberschneidung
Ein Knopfdruck für Aufnahme der laufenden Sendung (inkl rückspulen, damit der Sendungsanfang mit drauf ist und setzen der richtigen Endzeit)
Schickeres aussehen mit mehr Infos in der Anzeige
Schnelles springen und die Werbung verliert Ihren Schrecken, auch echt geil bei Wetten, dass..? (dauert dann nur noch 30 min)
Autmatisches Merken der Fortsetzstelle bei Wiedergabe oder Timeshift.
Es ist wohl das Beste, dass alle diese Funktionen in nur einem TAP zusammengefasst sind. Klasse UND Masse. Und echt toll, was aus der Idee, nur die Infobox anzuhübschen geworden ist (oder war das von Anfang an mehr?).
Dies ist, was ich wirklich ständig brauche und kein abschreiben der Feature-Liste.
Hab ich noch was vergessen?
Zuletzt geändert von
mega am Di 17. Jan 2006, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch