Hallo,
bin mir nicht sicher, wo ich meine Frage reinschreiben soll...
Ein Kollege von mir, den ich dauernd beraten muss, hat letzten Freitag im eStore das TF5000 Upgrade-Kit bestellt. Jetzt ist das aber im Shop-Konto nicht zu sehen, weder unter Warenkorb noch Bestellhistorie.
Bestellbestätigung ist auch keine gekommen, als Zahlungsart wollte er Vorkasse.
Eine Anfrage über das Kontaktformular vom Montag-Nachmittag hat ausser der Eingangsbestätigung bisher auch kein Ergebnis gebracht, Telefonnummer gibts auch keine
Habt ihr Erfahrungen mit dem eStore? Dauert das alles wirklich so lange? Ist was schief gegangen?
Bitte um Hilfe...
Service im eStore
- mkadmin
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 142
- Registriert: Fr 20. Jan 2006, 17:52
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
- Wohnort: München
Service im eStore
5200 PVRc, 1TB Samsung HD103UI, equip IDE/SATA-Adapter, AClight, KD Free-TV für 0,00 ?/Monat
Autostart-TAPs: 3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0
Autostart-TAPs: 3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Beiträge: 11971
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
- Wohnort: Osburg
- Kontaktdaten:
AW: Service im eStore
War bei mir innerhalb von 2 Tagen da (2 Stück).
Die haben sogar extra angerufen und nochmal nachgefragt, da ihre Bestätigungs-Mail an mich als Spam abgelehnt wurde .
Wg. Kontakt-Formular:
Das geht an Topfield und nicht an den Shop. Aber auch da habe ich immer innerhalb von Minuten Antwort erhalten
Die haben sogar extra angerufen und nochmal nachgefragt, da ihre Bestätigungs-Mail an mich als Spam abgelehnt wurde .
Wg. Kontakt-Formular:
Das geht an Topfield und nicht an den Shop. Aber auch da habe ich immer innerhalb von Minuten Antwort erhalten
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: Service im eStore
Hi!
Der eStore hat ein eigenes Kontaktformular...
Gruß,
Gerti
Der eStore hat ein eigenes Kontaktformular...
Gruß,
Gerti
- mkadmin
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 142
- Registriert: Fr 20. Jan 2006, 17:52
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
- Wohnort: München
AW: Service im eStore
Danke ihr beiden, das war der entscheidende Hinweis...
Anfrage soeben wiederholt, mal sehen.
Anfrage soeben wiederholt, mal sehen.
5200 PVRc, 1TB Samsung HD103UI, equip IDE/SATA-Adapter, AClight, KD Free-TV für 0,00 ?/Monat
Autostart-TAPs: 3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0
Autostart-TAPs: 3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0
- mkadmin
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 142
- Registriert: Fr 20. Jan 2006, 17:52
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
- Wohnort: München
AW: Service im eStore
Und wie vorhergesagt, ruckzuck eine Antwort.
Fazit: Der Service stimmt
Fazit: Der Service stimmt
5200 PVRc, 1TB Samsung HD103UI, equip IDE/SATA-Adapter, AClight, KD Free-TV für 0,00 ?/Monat
Autostart-TAPs: 3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0
Autostart-TAPs: 3PG v1.28, Filer v2.21, Skip v1.3, RecCopy v4.4, NiceDisplay V2.0
AW: Service im eStore
... und welche Reparaturmöglichkeiten hat dann ein Ösi ???
Gibt es in Österreich eine Vertragswerkstätte für Garntiearbeit und auch für später ?
Gibt es in Österreich eine Vertragswerkstätte für Garntiearbeit und auch für später ?
LG
Klaus.
____________________________________________
... der jetzt mit dem Topf tanzt !!
TF5500PVR; Inverto Monoblock-Quad-LNB mit Gibertini 85cm;
Toshiba 32"
____________________________________________
Klaus.
____________________________________________
... der jetzt mit dem Topf tanzt !!
TF5500PVR; Inverto Monoblock-Quad-LNB mit Gibertini 85cm;
Toshiba 32"
____________________________________________