3PG v0.98
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
AW: 3PG v0.98
Weiß schon jemand, wie die Farbprofile aussehen und was die damit verbundene Einstellung macht?
Ich traue mich da nicht 'ran, weil ich um meinen mühselig erstellten MP-cool Style Sorge habe, nachher habe ich wieder asiatisch quietschi bunti häßlich.
Ich traue mich da nicht 'ran, weil ich um meinen mühselig erstellten MP-cool Style Sorge habe, nachher habe ich wieder asiatisch quietschi bunti häßlich.
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""cms""]Weiß schon jemand, wie die Farbprofile aussehen und was die damit verbundene Einstellung macht?
Ich traue mich da nicht 'ran, weil ich um meinen mühselig erstellten MP-cool Style Sorge habe, nachher habe ich wieder asiatisch quietschi bunti häßlich.[/quote]
kopiere dir die 3pg.ini in ein anderes Verzeichnis oder auf den PC, starte 3PB neu und du kannst hemmungslos spielen.
Anschließend zurückverschieben und alles ist wie vorher.
Habs mal versucht, T3xi hat einfach weitere Farbgebungen (schwarz, rot) eingefügt. Einfach mal mit V+ versuchen.
Ich traue mich da nicht 'ran, weil ich um meinen mühselig erstellten MP-cool Style Sorge habe, nachher habe ich wieder asiatisch quietschi bunti häßlich.[/quote]
kopiere dir die 3pg.ini in ein anderes Verzeichnis oder auf den PC, starte 3PB neu und du kannst hemmungslos spielen.
Anschließend zurückverschieben und alles ist wie vorher.
Habs mal versucht, T3xi hat einfach weitere Farbgebungen (schwarz, rot) eingefügt. Einfach mal mit V+ versuchen.
Zuletzt geändert von Töppi am Do 21. Dez 2006, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- mega
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2100 TMS
Wofür braucht man dne EPG-Recorder?
Wofür muss man da einen Kanal für festlegen und wofür muss/kann der aufgenommen werden?
EGP-Scan funktioniert wohl auch ohen diese Aufnahme.
Was aber nicht geht, ist das einlesen von EGP-Daten, wenn man den EPG anzeigen lässt und noch keine Daten da sind.
Wofür muss man da einen Kanal für festlegen und wofür muss/kann der aufgenommen werden?
Was aber nicht geht, ist das einlesen von EGP-Daten, wenn man den EPG anzeigen lässt und noch keine Daten da sind.
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
- Töppi
[quote=""mega""]Wofür braucht man dne EPG-Recorder?
Was aber nicht geht, ist das einlesen von EGP-Daten, wenn man den EPG anzeigen lässt und noch keine Daten da sind.[/quote]
der EPG Recorder sammelt zusätzliche Informationen:
Genre & Ton&Bildformat usw.
Man legt den Aufzeichnugskanal fest, dieser wird verändert und kann auf diesem kein TV mehr schauen. Geht nur bei Twinbelegung und identischen Senderlisten auf T1&T2
Was aber nicht geht, ist das einlesen von EGP-Daten, wenn man den EPG anzeigen lässt und noch keine Daten da sind.[/quote]
der EPG Recorder sammelt zusätzliche Informationen:
Genre & Ton&Bildformat usw.
Man legt den Aufzeichnugskanal fest, dieser wird verändert und kann auf diesem kein TV mehr schauen. Geht nur bei Twinbelegung und identischen Senderlisten auf T1&T2
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Ausserdem bin ich der Meinung, der der EPG Rekroder schneller bessere Ergebnisse liefert. Innerhalb von 2 Minunten finde ich teilweise doppelt soviele Events wie mit den API Scan.
Und dann kommt noch hinzu, da ich hierbei die erweiterten Infos für alle Sendungen habe. Beim API Scan fehlen die manchmal.
Und da t3xi nun auch die Premiere Feeds per EPG-Rekorder füllen kann, werde ich mich im Urlaub jetzt ranwagen, 3PG in den Autostart zu verschieben...
Und dann kommt noch hinzu, da ich hierbei die erweiterten Infos für alle Sendungen habe. Beim API Scan fehlen die manchmal.
Und da t3xi nun auch die Premiere Feeds per EPG-Rekorder füllen kann, werde ich mich im Urlaub jetzt ranwagen, 3PG in den Autostart zu verschieben...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- mega
- Vielantworter
Aber was geneu bewirkt der EPG-Rekorder?
was passiert da anders als normal, ausser das es gleich 2 Tuner braucht?
Ich hab an dem einen Topf nur einen Tuner angeschloßen und bisher auch keinen Grund, das zu ändern.
Und wie geht das mit dme Scan mit und ohne API?
Was macht 35. Automatische Timer?
Immerhin hat es jetzt zum ersten mal ein EPG-TAP geschafft, von mir verwnedet zu werden :-)
Ich hab an dem einen Topf nur einen Tuner angeschloßen und bisher auch keinen Grund, das zu ändern.
Immerhin hat es jetzt zum ersten mal ein EPG-TAP geschafft, von mir verwnedet zu werden :-)
SRP-2100 TMS
[quote=""mega""]Aber was geneu bewirkt der EPG-Rekorder?
[/quote]
Solltest Du ändern. Der Rekorder Scan läuft im Hintergrund, sprich Du kannst auf dem anderen Tuner weiter fernsehen.
[quote=""mega""]
Immerhin hat es jetzt zum ersten mal ein EPG-TAP geschafft, von mir verwnedet zu werden :-)[/quote]
SearchWordAutoTimer anlegen
[/quote]
Solltest Du ändern. Der Rekorder Scan läuft im Hintergrund, sprich Du kannst auf dem anderen Tuner weiter fernsehen.
[quote=""mega""]
Immerhin hat es jetzt zum ersten mal ein EPG-TAP geschafft, von mir verwnedet zu werden :-)[/quote]
SearchWordAutoTimer anlegen
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
@mega
bei dem Topf wo du nur einen Tuner angeschlossen hast kannst du nur den API scan verwenden ... da Funktioniert der Recorder Scan nicht ...
außer dem muß beim Recorder Scan T1 und T2 von der Sender Belegung her identisch sein sonst geht es mit Recorder Scan auch nicht
Beim Recorder Scan werden die EPG daten direkt aus den 4Minuten aufnahmen ausgelesen ... somit erhält man weit mehr EPG Daten als mit API Scan und für mein emfinden geht es schneller
Außerdem kann mam beim Recorder Scan ja noch den gleichen Sender schauen ... daß Bild wird nur bei einer neuen aufnahme kurz schwarz ... beim API Scan wechselt er ja ständig auf einen anderen Sender
Gruß DVDbommel
bei dem Topf wo du nur einen Tuner angeschlossen hast kannst du nur den API scan verwenden ... da Funktioniert der Recorder Scan nicht ...
außer dem muß beim Recorder Scan T1 und T2 von der Sender Belegung her identisch sein sonst geht es mit Recorder Scan auch nicht
Beim Recorder Scan werden die EPG daten direkt aus den 4Minuten aufnahmen ausgelesen ... somit erhält man weit mehr EPG Daten als mit API Scan und für mein emfinden geht es schneller
Außerdem kann mam beim Recorder Scan ja noch den gleichen Sender schauen ... daß Bild wird nur bei einer neuen aufnahme kurz schwarz ... beim API Scan wechselt er ja ständig auf einen anderen Sender
Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
- mega
- Vielantworter
Wie stelle ich denn ein, ob API oder Rekorder?
Einfach durch die umstellung mit Rekorder an/aus=?
Und was passiert beim Rekorder-Scan? Der kann doch nicht alles EPG aus einem einzigen Transponder bekommen?
Einfach durch die umstellung mit Rekorder an/aus=?
Und was passiert beim Rekorder-Scan? Der kann doch nicht alles EPG aus einem einzigen Transponder bekommen?
SRP-2100 TMS
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Jepp, diese Einstellung erledigt das Umschalten zwischen API und Rekorder.
Der Rekorder nimmt immer alle EPG-Infos eines Transponders auf. Dazu wird der gespeicherte 3PG-Kanal derart verändert, daß der Topf nicht eines der Programme, sondern das EPG auf die Platte schreibt.
Der Rekorder nimmt immer alle EPG-Infos eines Transponders auf. Dazu wird der gespeicherte 3PG-Kanal derart verändert, daß der Topf nicht eines der Programme, sondern das EPG auf die Platte schreibt.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
Er scannt natürlich alle eingestellten Transponder. Probiers am besten aus. Kannst nix falsch machen. (Play startet den Scan Manuell. Sleep beendet ihn)
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
und
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: 2005-06-10P
Hallo,
ich verwende den Topfield auch im Durchschleifbetrieb, habe aber noch nicht ganz verstanden, warum der EPG-Recorder nicht genutzt werden kann...
Mein EPG-Scan läuft um 4.00 Uhr - da muss ich nicht fernsehen und die Senderbelegung von Tuner 1 und 2 ist identisch.
Ist eine Lösung grundsätzlich möglich??
@ t3xi: Danke für die wirklich tolle Arbeit, die den Topfield sehr aufwertet :
ich verwende den Topfield auch im Durchschleifbetrieb, habe aber noch nicht ganz verstanden, warum der EPG-Recorder nicht genutzt werden kann...
Mein EPG-Scan läuft um 4.00 Uhr - da muss ich nicht fernsehen und die Senderbelegung von Tuner 1 und 2 ist identisch.
Ist eine Lösung grundsätzlich möglich??
@ t3xi: Danke für die wirklich tolle Arbeit, die den Topfield sehr aufwertet :
Zuletzt geändert von myTopfield am Do 21. Dez 2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- mega
- Vielantworter
Aber nur einen Transponder?
Was passiert mit dne restlichen EGP-Daten? Man hat ja Programme von mehreren Trnaspondern.
Und was wird da für ein Transponder genommen? Der von dem Programm, das ausgewählt wurde oder was anderes?
Was passiert mit dne restlichen EGP-Daten? Man hat ja Programme von mehreren Trnaspondern.
Und was wird da für ein Transponder genommen? Der von dem Programm, das ausgewählt wurde oder was anderes?
SRP-2100 TMS
Kannst Du im Menu auswählen. Mit Recall kann man zwischen Sender/Transponder wechseln.
und
und
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Der geht der Reihe nach alle Transponder durch, die im Menü markiert worden sind. Dabei "erschlägt" er immer gleich mehrere Sender, nämlich alle diejenigen, die auf dem betreffenden Transponder ausgestrahlt werden.
Wenn dann die 2 Minuten rum sind, wird auf dem anderen Tuner eine neue Aufnahme für den nächsten Transponder gestartet und dann die noch laufende, erste Aufnahme beendet (um einen Firmwarebug zu umgehen, der den Topf sonst abschalten würde).
Aus diesem Wechsel zwischen den Tunern ergibt sich dann auch die Einschränkung, daß der Rekorderscan im Durchschleifbetrieb nicht funktioniert. Denn dann kann ja keine Aufzeichnung eines anderen Transponders gestartet werden, sofern dieser auf einer anderen Ebene liegt.
Wenn dann die 2 Minuten rum sind, wird auf dem anderen Tuner eine neue Aufnahme für den nächsten Transponder gestartet und dann die noch laufende, erste Aufnahme beendet (um einen Firmwarebug zu umgehen, der den Topf sonst abschalten würde).
Aus diesem Wechsel zwischen den Tunern ergibt sich dann auch die Einschränkung, daß der Rekorderscan im Durchschleifbetrieb nicht funktioniert. Denn dann kann ja keine Aufzeichnung eines anderen Transponders gestartet werden, sofern dieser auf einer anderen Ebene liegt.
Zuletzt geändert von Ecky am Do 21. Dez 2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
und
Receiver aktuell:
Ex-Receiver:
und
Receiver aktuell:
- mega
- Vielantworter
Der Recorder läuft doch automatisch!?
HAt zumindest heute einmal geklappt, nur ohne Recorder da es der Topf mit einem Tuner war.
Habs grade hinbekommen, das der Recorder-Scan macht.
Der macht nacheinander Aufnahmen mit allen Trnaspondern.
HAt zumindest heute einmal geklappt, nur ohne Recorder da es der Topf mit einem Tuner war.
Habs grade hinbekommen, das der Recorder-Scan macht.
Der macht nacheinander Aufnahmen mit allen Trnaspondern.
Zuletzt geändert von mega am Do 21. Dez 2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
SRP-2100 TMS
Rekorder >Ein
Transponder/Sender>Auswählen
In 3PG> Play drücken (und/oder automatischen verwenden)
und alles funktioniert
Transponder/Sender>Auswählen
In 3PG> Play drücken (und/oder automatischen verwenden)
und alles funktioniert
und
und
- Töppi
[quote=""t3xi""]3PG v0.98
[*] Timerliste: Beim Splitten/Blocken eines Kombi-Timers wird automatisch Vorlauf/Nachlauf eingefügt
[/list]
Download
Edit:
Neu in 0.98
- Bugfix fürs Blocken von Timern[/quote]
Hallo T3xi,
so ich habe das lang erwartete Feature mal getestet und noch einen kleinen Käfer entdeckt. Kann eigentlich so nicht gewollt sein.
Schmuggelt sich beim Spitten eines Kombitimers ein anderer Timer eines anderen Programms zeitlich dazwischen, bekommen die gesplitteten Kombitimer vor dem dazwischenliegenden Timer beim Blocken nicht den Vorlauf/Nachlauf anghängt.
Und zwar bei folgendem Szenario Freitag (Sender Kabel1, K1Austria):
Timerliste bestehend aus folgenden Timern vor dem Splitten:
1. Kombitimer K1 20:15-23:10 (bestehend aus Cold Case - Without a trace - Missing)
2. SWATTimer K1A 21:10-22:10 (Without a trace)
Timerliste nach dem Splitten:
1. Timer Cold Case....................20:15-21:10
2. Timer Without a trace............21:10-22:10
3. Timer Without a trace............21:10-22:10
4. Timer Missing.........................22:10-23:10
Blocke ich nun Timer 3, damit jede Sendung einzeln habe, oder sie nicht gewollt ist wegen einer Wiederholung,
sollte Timer 1 Nachlauf bekommen und Timer 4 Vorlauf. Durch den anderen Timer bekommt Timer 1 keinen Nachlauf!!
Timerliste nach dem Blocken (Zeiten incl.. Vorlauf/Nachlauf):
1. Timer Cold Case....................20:12-21:10 Bug, sollte 21:20 sein!
2. Timer Without a trace............21:07-22:20
3. Timer Without a trace............21:10-22:10 blocked
4. Timer Missing.........................22:07-23:20
Suchst du bitte eine Lösung für dieses Problem? Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet.
[*] Timerliste: Beim Splitten/Blocken eines Kombi-Timers wird automatisch Vorlauf/Nachlauf eingefügt
[/list]
Download
Edit:
Neu in 0.98
- Bugfix fürs Blocken von Timern[/quote]
Hallo T3xi,
so ich habe das lang erwartete Feature mal getestet und noch einen kleinen Käfer entdeckt. Kann eigentlich so nicht gewollt sein.
Schmuggelt sich beim Spitten eines Kombitimers ein anderer Timer eines anderen Programms zeitlich dazwischen, bekommen die gesplitteten Kombitimer vor dem dazwischenliegenden Timer beim Blocken nicht den Vorlauf/Nachlauf anghängt.
Und zwar bei folgendem Szenario Freitag (Sender Kabel1, K1Austria):
Timerliste bestehend aus folgenden Timern vor dem Splitten:
1. Kombitimer K1 20:15-23:10 (bestehend aus Cold Case - Without a trace - Missing)
2. SWATTimer K1A 21:10-22:10 (Without a trace)
Timerliste nach dem Splitten:
1. Timer Cold Case....................20:15-21:10
2. Timer Without a trace............21:10-22:10
3. Timer Without a trace............21:10-22:10
4. Timer Missing.........................22:10-23:10
Blocke ich nun Timer 3, damit jede Sendung einzeln habe, oder sie nicht gewollt ist wegen einer Wiederholung,
sollte Timer 1 Nachlauf bekommen und Timer 4 Vorlauf. Durch den anderen Timer bekommt Timer 1 keinen Nachlauf!!
Timerliste nach dem Blocken (Zeiten incl.. Vorlauf/Nachlauf):
1. Timer Cold Case....................20:12-21:10 Bug, sollte 21:20 sein!
2. Timer Without a trace............21:07-22:20
3. Timer Without a trace............21:10-22:10 blocked
4. Timer Missing.........................22:07-23:20
Suchst du bitte eine Lösung für dieses Problem? Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- okiwankenoki
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2100, SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: jeweils Aktuelle
Hallo T3xi,
leider ist auch in der 0.98 noch ein kleiner OSD Fehler :-(
Beim EPG-Scan fehlt immer zu Beginn das rechte obere Viertel Deines SCAN Fensters
Wird dann nach und nach aufgebaut....
ist mindestens seit der 0.96 drin
LG Olaf
leider ist auch in der 0.98 noch ein kleiner OSD Fehler :-(
Beim EPG-Scan fehlt immer zu Beginn das rechte obere Viertel Deines SCAN Fensters
Wird dann nach und nach aufgebaut....
ist mindestens seit der 0.96 drin
LG Olaf
Hallo,
ich habe gerade zum 2.Mal heute meinen Topf geschrottet, nachdem ich einen manuellen Scan mit der neuen Version 0.98 (Recorder-Scan) durchgeführt habe. Irgendwann steht er dann mit "initialisiere 3pG-Kanal" oder so und dann ist er tot. Nach dem Ausschalten und Neustart ist dann eine Anzeige mit lauter 9999999 als Kanalbezeichnung und er reagiert nicht mehr. Nur das zurückspielen einer gespeicherten Kanalliste mit Vega hat den Topf jeweils wieder zum Leben erweckt. Na Klasse, aber da stimmt wohl war nicht....
ich habe gerade zum 2.Mal heute meinen Topf geschrottet, nachdem ich einen manuellen Scan mit der neuen Version 0.98 (Recorder-Scan) durchgeführt habe. Irgendwann steht er dann mit "initialisiere 3pG-Kanal" oder so und dann ist er tot. Nach dem Ausschalten und Neustart ist dann eine Anzeige mit lauter 9999999 als Kanalbezeichnung und er reagiert nicht mehr. Nur das zurückspielen einer gespeicherten Kanalliste mit Vega hat den Topf jeweils wieder zum Leben erweckt. Na Klasse, aber da stimmt wohl war nicht....
Topfield TF5500PVR (OTA Firmware 3.1.07), 300 GB Maxtor
TAPs: RemoteMode1, Bootmenu, Filer, IdleHDD, ImproBox, FastSkip, Nice Display, 3PG, PIP, Automove, WSSKiller, RecCopy;Anzahl und Reihenfolge je nach BootMenu-Konfiguration
TAPs: RemoteMode1, Bootmenu, Filer, IdleHDD, ImproBox, FastSkip, Nice Display, 3PG, PIP, Automove, WSSKiller, RecCopy;Anzahl und Reihenfolge je nach BootMenu-Konfiguration