-> 13.01.2006 01:23 Uhr
- neu: Menü: Vor- und Nachlaufzeit einstellbar (diese Angaben fließen in die Berechnung ein, ob eine Sendung bereits vollständig gesehen wurde - die Anzeige der Fortschrittsbalken wird hierdurch NICHT beeinflußt!)
Falls eine Sendung kürzer ist als der eingestellte Vorlauf+Nachlauf dann wird die Berechnung ohne Vor- und Nachlauf vorgenommen (wie bisher) - geändert: wird eine laufende Wiedergabe erneut mit "OK" oder "Play" ausgewählt, startet diese wieder von Vorne (vorher hat sich Filer einfach nur ausgeblendet)
- geändert: Menüpunkte umsortiert und thematisch durch Zwischenlinien abgetrennt
- geändert: INI-File umsortiert und thematisch durch Zwischenlinien abgetrennt
- korregiert: Info-Taste bei MP3s entfernt
- gefixt: wenn bei eingeblendetem Filer mit "Stop" eine laufende Wiedergabe beendet wurde und gleichzeitig eine Aufnahme lief, so erschien der Dialog, diese Aufnahme abzubrechen
- gefixt: Filer funktioniert nun auch auf DVBc-Geräten komplett :-)
- bekannter BUG: bei einigen MP3s Probleme mit der Darstellung des Song-Titels
Das mit der Einberechnung der Vor-/Nachlaufzeit mache ich grob wie folgt:
- BlöckeproMinute = TotalBlocks / SpieldauerinMinuten
- VorlaufBlöcke = VorlaufMinuten * BlöckeproMinute
- NachlaufBlöcke = NachlaufMinuten * BlöckeproMinute
- NewLastBlock = LastBlock (aus BookmarkFile) - VorlaufBlöcke
(wenn < 0 dann ist die Position noch im Vorlauf -> Setzten auf 0) - NewTotalBlocks = TotalBlocks - VorlaufBlöcke - NachlaufBlöcke
(wenn < 0 dann ist Sendung zu kurz für Vor+Nachlauf) - ProzentGesehen = NewLastBlock / NewTotalBlocks * 100
================================================================
Eine Bitte noch an die DVBt und DVBc-Benutzer:
Bitte schaut mal, ob die Zeile "Zusatz" nun die selben Informationen wie im Original enthält und ob die Verschlüsselungssymbole (soweit Verschlüsselung vorhanden *g*) korrekt dargestellt werden.
THX!