Habe nen Topf 5200C und schaue über KabelDeutschland/Premiere und Arena!
Seid einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Phänomen bei meinen Aufnahmen entdeckt
Einige der Aufzeichungen (größtenteils private Sender (PRo7, Vox, Sat1) werden im Aufnahmeordner mit einem roten Dreieck + Ausrufezeichen versehen. Beim auswählen werden die Aufnahmen nicht geöffnet..es erscheint der Hinweis: "Aufnahme/Datei defekt"
Ist da was zu retten? Hatte hier mal was von nem Reparatur Tool gelesen...geht das damit? Wenn ja, wäre n kurzer Link (falls den einer weiß) super...sonst such ich natürlich
Und noch wichtiger woran liegts?? Teils passiert das, wenn Aufnahmen paar Minuten geschaut wurden und nach 1-2 Wochen erst wieder ausgewählt werden, am WE z.B. habe ich 3 Sat Konzerte aufgenommen....5 Aufnahmen funktionieren, 1 hat das besagte Ausrufezeichen..irgendwie merkwürdig. Sind teils halbverschlüsselte und komplett entschlüsselte Dateien, die s betrifft! Wie gesagt, öffnen tut sich gar nix...bei verschlüsselten Aufnahemen kommt ja der schwarze Bildschirm und "No Card inserted"
TAPS sind drauf Nice Display und Quicktimer, letzte Firmware aus Oktober 06 (da ich zur Zeit keinen Laptop zum überspielen da habe...aber daran dürfte es nicht liegen, oder? Hatte das Prob vorher nie!)
Vielen Dank für eure Hilfe

Project Euler