Ganz bestimmt. Will ja früh genug in meinen Urlaubramibi hat geschrieben:... abba bitte diesmal früher![]()
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ganz bestimmt. Will ja früh genug in meinen Urlaubramibi hat geschrieben:... abba bitte diesmal früher![]()
Hi,Gerti hat geschrieben:Hi!
http://www.improbox.de/ChannelLogos.zip
Es sind 146 TV-Logos vorhanden und 1 Radiologo (war nur zum testen, ich höre eigentliche nie Radio auf dem Topfield).
Gruß,
Gerti
Na ja, das Jetzige zeigt das Aussehen nach dem Snowboarden......ramibi hat geschrieben:... da hat mir - als bekennender Snowboarder - der andere viiiel besser gefallen![]()
Hi Gerti,StevieC hat geschrieben:GenauBlackOne hat geschrieben:aber bei diesem stil sieht man jetzt grafikfehler
bei den senderlogos besonders gut![]()
![]()
Aus diesem Grunde haben wir uns für Quicktimer auch für eigene Logos ohne Transparenz entschieden...
Abhilfe schaffen hier Gerti seine Logos (benutze ich auch), die haben auch keine Transparenz und sehen sehr gut aus.![]()
Gruß
StevieC
Danke für die Antwort. Damit werde ich bei "Modern" bleiben, paßt ja auch mit smartEPG sehr gut zusammen und vielleicht können in einer der zukünftigen Versionen von QuickTimer hier die Styles entsprechend einstellbar gemacht werden.Gerti hat geschrieben:Hi!
Die dürften etwas zu gross sein...
Gruß,
Gerti
Mache ich doch glattGerti hat geschrieben:Es wäre sehr nett, wenn mir einige Leute mal diese Zahl per eMail an gerti@gerti.de schicken könnten.
Hallo Gerti,Gerti hat geschrieben:Diese Version zeigt in der "Versionsinfo" eine Zahl in Klammern hinter der Versionsinfo an:
Version: 2.01 beta 6 (18.01.2006) Premium ([Zahl])
Es wäre sehr nett, wenn mir einige Leute mal diese Zahl per eMail an gerti@gerti.de schicken könnten. Bitte nicht als PN und auch nicht hier ins Board posten...