Frage zum Standby TAP 1.5

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Schnuppel
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Frage zum Standby TAP 1.5

Beitrag von Schnuppel » Mo 1. Jan 2007, 19:15

Hallo,
es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich wusste nicht wo ich die Frage stellen soll.
Ich möchte gerne den Standby TAP 1.5 nutzen. da mein Topf sich nicht alleine ausschaltet. Das ist aber wohl notwendig um bei Jags EPG den EPG Scann getrennt nach TV und Radio durchzuführen.
Der Standby TAP 1.5 kann nur über TSRCommander aufgerufen werden. Leider weis ich nicht wie ich den aufrufe und welche Taste ich da drücken muss.
Könnte mir da jemand Helfen?

Danke und Grüße

Schnuppel
:altermotzsack: TOPFIELD 5200PVRc 300 GB HDD
TAPs im AutoStart:
QuickTimer V1.0 RC1 | 3PG 1.19 | ImproBox V2.2 DVBc | TAP Commander 1.0.1 | Standby v1.5 | TF 5000 Display V1.34 | Filer v2.00 Beta 16 | Jag´s Radio EPG v3.0 Beta 3| ReZap 1.18 | RecCopy 4.1b7a

LCD Samsung LE40N71B
AV Receiver Onkyo TX-SR604E
HKTS 11 Home Theater Speaker

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

AW: Frage zum Standby TAP 1.5

Beitrag von phil-99 » Di 2. Jan 2007, 00:25

Hi,

das Thema gehört wie Du schon selbst sagtest nicht hier her. Einfach im TAP-Board wäre es wohl besser. Naja, wird ein Moderator aber sicher doch noch verschieben.

Den TSRCommander packst Du am besten nur ein den Ordner "ProgrammFiles", zum Starten musst Du erstmal das TAP über den Filer (Taste oberhalb von grün und gelb) aufrufen, wenn der Filer auf ist, dann mit << ins Verzeichnis ProgrammFiles. Dort das TAP TSRCommander mit "OK" starten. Filer verlassen, bis keine Einblendungen mehr auf dem TV sind und nun einfach mit "EXIT" das Menü von TSRCommander herholen. Der Rest müsste selbsterklärend sein.

Viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Hilmar
Benutzer
Benutzer

AW: Frage zum Standby TAP 1.5

Beitrag von Hilmar » Fr 5. Jan 2007, 15:21

[quote=""Schnuppel""]Hallo,
es gehört eigentlich nicht hierher, aber ich wusste nicht wo ich die Frage stellen soll.
Ich möchte gerne den Standby TAP 1.5 nutzen. da mein Topf sich nicht alleine ausschaltet. Das ist aber wohl notwendig um bei Jags EPG den EPG Scann getrennt nach TV und Radio durchzuführen.
Der Standby TAP 1.5 kann nur über TSRCommander aufgerufen werden. Leider weis ich nicht wie ich den aufrufe und welche Taste ich da drücken muss.
Könnte mir da jemand Helfen?

Danke und Grüße

Schnuppel[/quote]

Hallo Schnuppel,
hatte auch erst das Standby TAP installiert, bist ich festgestellt habe, dass es auch ein Auto Off von Jag's gibt. Damit kannst du den Topf zu einer bestimmten Uhrzeit ausschalten (wenn der EPG-Scan fertig ist).
Gruß Hilmar
TF5200PVRc, 320GB, Improbox, 3PG, Filer

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“