Reg dich mal wieder ab, du und der AS hattet mich angegriffen, nicht umgekehrt, wir sollten hier friedlich weitermachen. Zum Thema Groß- und Kleinschreibung: Dass die rein klein geschriebenen Texte für viele hier ein Problem sind, konnte man hier in einem anderen Thread schon lesen, die Diskussion wurde aber nicht von mir begonnen . Ich überspringe etliche der "Kleinbeiträge", weil mir das Lesen einfach zu anstrengend ist. Aber ich dachte, dass wir die damalige Diskussion damals im alten Board eigentlich ganz friedlich beendet hatten, weil du erkannt hattest, dass es für andere ein Problem ist, aber gleichzeitig versichert hast, dass du nicht anders kannst. Das fand ich damals gut; es war ganz anders, als hier die entsprechende Diskussion aufkam.
Genauso sehe ich es. Ich habe in einem anderen Thread schon geschrieben:obsolet hat geschrieben:100% agree - man sollte keinen Glaubenskrieg machen
Jeder der beiden Epgs hat Vor- und Nachteile und wenn letztere ausgemerzt werden kommt es allen Usern zugute.
Daran sieht man wohl, dass ich kein "Anti-Jag-Stichler" bin , denn Jag ist ein hervorragendes TAP!macfan hat geschrieben:Mir gefällt Smart besser, aber wenn es das nicht gäbe, wäre ich garantiert begeisterter Jag-User. Und wir profitieren davon, dass die Konkurrenz sich gegenseitig weiterbringt :.
Und nun aber endgültig Schluss mit Offtopic und hoffentlich Friede, Freude, Eierkuchen .
Gruß, Horst