Filme auf PC laden
-
Onlinesteve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
AW: Filme auf PC laden
[quote=""emarzinkowski""]was? kennst du nicht? und das als erfahrender Anheizer?
schau mal in meine Sig...
kann ich dir zukommen lassen, aber st: [/quote]
Her damit!!!
Sabber! Lechz!!
schau mal in meine Sig...
kann ich dir zukommen lassen, aber st: [/quote]
Her damit!!!
Sabber! Lechz!!
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
Autostarttaps:
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
@erna
gibt's das schon bei http://www.topfield.zonealarm.cc? Was fürn Updatetransponder muß ich denn einstellen?
Bei meinem kommt immer: "Sie haben bereits die Neueste Verison installiert". Aber die Virendefinitions sind vom September 2005. Da sollte doch langsam mal ein Update von Topfield.Zonealarm kommen, oder nicht!
Hey Anheizer, das ist nix für dich. Viren sterben doch bei 60-70° ab!
gibt's das schon bei http://www.topfield.zonealarm.cc? Was fürn Updatetransponder muß ich denn einstellen?
Bei meinem kommt immer: "Sie haben bereits die Neueste Verison installiert". Aber die Virendefinitions sind vom September 2005. Da sollte doch langsam mal ein Update von Topfield.Zonealarm kommen, oder nicht!
Hey Anheizer, das ist nix für dich. Viren sterben doch bei 60-70° ab!
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
das ist in *piep* integriert
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 5000 PVR
[quote=""Töppi""]Aber die Virendefinitions sind vom September 2005. Da sollte doch langsam mal ein Update von Topfield.Zonealarm kommen, oder nicht!
[/quote]
Ich fürchte, wenn der Topf erst einmal mit einem Vista-Rechner verbunden wird, dann werden die Virendefinitionen so groß, dass es Probleme gibt, diese Datei im Speicher zu halten. Dann ist nix mehr mit Filer 2.x und EPG...
M2
[/quote]
Ich fürchte, wenn der Topf erst einmal mit einem Vista-Rechner verbunden wird, dann werden die Virendefinitionen so groß, dass es Probleme gibt, diese Datei im Speicher zu halten. Dann ist nix mehr mit Filer 2.x und EPG...
M2
- Töppi
[quote=""emarzinkowski""]das ist in *piep* integriert [/quote]
hey man, dass sind ja mal good news!!
[quote=""em_zwei""]Ich fürchte, wenn der Topf erst einmal mit einem Vista-Rechner verbunden wird, dann werden die Virendefinitionen so groß, dass es Probleme gibt, diese Datei im Speicher zu halten. Dann ist nix mehr mit Filer 2.x und EPG...
M2[/quote]
was heißt hier verbunden, Vista wird in die FW des Topfes integriert..
Der Rest läuft dann mit VMVare für Töpfe als Emulation von der Platte. Dann steht auch ausreichend Speicher zur Verfügung. Allerdings werden dann keine weiteren TAPs mehr laufen, die kein DRM unterstützen. Und das Fileformat bekommt NTFS Unterstützung, damit die Rechteverwaltung funktioniert.
Lizenzen für "Vista für Töpfe" können bei MS unter folgender Adresse ..... erstanden werden. Der Kaufpreis beinhaltet auch die Freischaltung und Aktivierung eines Treibers für Altair
ist aber erstaunlich ruhig hier
hey man, dass sind ja mal good news!!
[quote=""em_zwei""]Ich fürchte, wenn der Topf erst einmal mit einem Vista-Rechner verbunden wird, dann werden die Virendefinitionen so groß, dass es Probleme gibt, diese Datei im Speicher zu halten. Dann ist nix mehr mit Filer 2.x und EPG...
M2[/quote]
was heißt hier verbunden, Vista wird in die FW des Topfes integriert..
Der Rest läuft dann mit VMVare für Töpfe als Emulation von der Platte. Dann steht auch ausreichend Speicher zur Verfügung. Allerdings werden dann keine weiteren TAPs mehr laufen, die kein DRM unterstützen. Und das Fileformat bekommt NTFS Unterstützung, damit die Rechteverwaltung funktioniert.
Lizenzen für "Vista für Töpfe" können bei MS unter folgender Adresse ..... erstanden werden. Der Kaufpreis beinhaltet auch die Freischaltung und Aktivierung eines Treibers für Altair
ist aber erstaunlich ruhig hier
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Topfazubi
[quote=""Töppi""]was heißt hier verbunden, Vista wird in die FW des Topfes integriert..
Der Rest läuft dann mit VMVare für Töpfe als Emulation von der Platte. [/quote]
Wenn es mal soweit ist, dann werde ich wohl wieder meinen alten Videorecorder aus dem Keller holen .
Dabei wollte ich gerade die letzten Bänder entsorgen.
Auch ohne Vista und Zonealarm kann meine Frau mit dem Topf umgehen, aber vor dem Computer steigt des öfteren der Blutdruck.
Also bitte bitte...
lieber eine Firmware von Topfield, selbst wenn sie noch eine kleine Macke haben sollte, aber bitte kein PC-Betriebssystem.
M2
Der Rest läuft dann mit VMVare für Töpfe als Emulation von der Platte. [/quote]
Wenn es mal soweit ist, dann werde ich wohl wieder meinen alten Videorecorder aus dem Keller holen .
Dabei wollte ich gerade die letzten Bänder entsorgen.
Auch ohne Vista und Zonealarm kann meine Frau mit dem Topf umgehen, aber vor dem Computer steigt des öfteren der Blutdruck.
Also bitte bitte...
lieber eine Firmware von Topfield, selbst wenn sie noch eine kleine Macke haben sollte, aber bitte kein PC-Betriebssystem.
M2
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
manchmal weiss ich wirklich nicht, ob ein Spaß auch als solcher erkannt wird
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- Töppi
[quote=""em_zwei""]......
Also bitte bitte...
M2[/quote]
Lieber em_zwei,
da kann ich dich beruhigen.
@an alle
Falls man es nicht eh schon mitbekommen hat, alles ab Posting #74 ist absoluter Schwachsinn und OT hoch drei.
Aber es hat Spaß gemacht
Also bitte bitte...
M2[/quote]
Lieber em_zwei,
da kann ich dich beruhigen.
@an alle
Falls man es nicht eh schon mitbekommen hat, alles ab Posting #74 ist absoluter Schwachsinn und OT hoch drei.
Aber es hat Spaß gemacht
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Topfazubi
[quote=""Töppi""]Aber es hat Spaß gemacht [/quote]
Mir auch. War ansonsten heute ein schrecklicher Tag.
Noch einen schönen Abend,
M2
Mir auch. War ansonsten heute ein schrecklicher Tag.
Noch einen schönen Abend,
M2
- Töppi
ich hoffe nicht durch unsere kleinen Scherze
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
Onlinesteve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
Wie jetzt??
Spaß?
Kein Zonealarm?? (was für den PC so gut ist, kann für den Topf doch nicht schlecht sein, oder?)
War alles nur Spaß??
Ein frustrierter Anheizer!
Spaß?
Kein Zonealarm?? (was für den PC so gut ist, kann für den Topf doch nicht schlecht sein, oder?)
War alles nur Spaß??
Ein frustrierter Anheizer!
LG
Steve
Autostarttaps:
Steve
Autostarttaps: