Hallo, ist das eigentlich normal?
Ich hatte mal die Version 1.4 getestet und wollte nun die 1.5 ausprobieren, die als neue Version angezeigt wurde. Also runtergeladen und aktualisiert aber anstatt zu starten kam die Meldung "Testversion abgelaufen am 17.1.07"
Wie gesagt, ist das normal oder gibts da einen "Trick"?
DVD Studio Pro meldet Testversion abgelaufen
-
mar-har
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF5500 PVR, Humax HD1000
- Receiverfirmware: 20.Juli 2006
DVD Studio Pro meldet Testversion abgelaufen
Gruß, Markus
- Erlefranz
- BoardSprenger

- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
AW: DVD Studio Pro meldet Testversion abgelaufen
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
30 Tage sind 30 Tage, da spielt die Version keine Rolle.
Trick? Glaubst Du ernsthaft, wir fallen Kimi und Ralf in den Rücken?
Du kannst mal eine E-Mail dorthin schicken. Normalerweise sind sie bei einer Bitte um Verlängerung der Tetzeit nicht kleinlich.
Trick? Glaubst Du ernsthaft, wir fallen Kimi und Ralf in den Rücken?
Du kannst mal eine E-Mail dorthin schicken. Normalerweise sind sie bei einer Bitte um Verlängerung der Tetzeit nicht kleinlich.
@Mar-Har
ja das ist normal, sonst könnten wir die Registrierung ja gleich bleiben lassen, wenn die Demo bei jeder Installation oder bei jedem Update wieder 30 Tage laufen würde
... Und verkaufen würden wir wohl auch kaum noch was
...
So ein mal im Jahr geben wir einen neuen Testzeitraum für alle frei, wie z.B. letztes Jahr im Dezember.
Aber wie gesagt: kurze Email und du bekommst ohne Probleme einen 30-Tage Schlüssel. Mach das aber einfach nicht jeden Monat, gell
? Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage: http://www.haenlein-software.com
ja das ist normal, sonst könnten wir die Registrierung ja gleich bleiben lassen, wenn die Demo bei jeder Installation oder bei jedem Update wieder 30 Tage laufen würde
So ein mal im Jahr geben wir einen neuen Testzeitraum für alle frei, wie z.B. letztes Jahr im Dezember.
Aber wie gesagt: kurze Email und du bekommst ohne Probleme einen 30-Tage Schlüssel. Mach das aber einfach nicht jeden Monat, gell
-
mar-har
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF5500 PVR, Humax HD1000
- Receiverfirmware: 20.Juli 2006
Vielen Dank erst mal!
Nicht falsch verstehen, niemand will oder soll hier irgendeinem in den Rücken fallen!
ich hatte das im Dezember aus Neugier mal runtergeladen und nicht groß beachtet. Als ichs mir jetzt nochmals ansehen wollte kam eben die Info zwecks neuer Version und dann die bekannte Meldung.
Ich werde das Angebot annehmen (aber erst wenn ich auch Zeit habe, es auch zu testen
)
Nicht falsch verstehen, niemand will oder soll hier irgendeinem in den Rücken fallen!
ich hatte das im Dezember aus Neugier mal runtergeladen und nicht groß beachtet. Als ichs mir jetzt nochmals ansehen wollte kam eben die Info zwecks neuer Version und dann die bekannte Meldung.
Ich werde das Angebot annehmen (aber erst wenn ich auch Zeit habe, es auch zu testen
Gruß, Markus
@mar-har:
ok, kein Problem. Denk daran dann gleich die Seriennummer, die DVR-Studio Pro anzeigt in der Email zu notieren. Dann ist der Schlüssel schneller da
.
ok, kein Problem. Denk daran dann gleich die Seriennummer, die DVR-Studio Pro anzeigt in der Email zu notieren. Dann ist der Schlüssel schneller da
[quote=""mar-har""]Nicht falsch verstehen, niemand will oder soll hier irgendeinem in den Rücken fallen!
[/quote]
Ich wollte Dir auch nichts unterstellen. Nur wenn wir hier Tricks veröffentlichen würden, fielen wir damit Haenlein-Software in den Rücken.
Ich wollte Dir auch nichts unterstellen. Nur wenn wir hier Tricks veröffentlichen würden, fielen wir damit Haenlein-Software in den Rücken.