Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
freddy1962
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:03
Receivertyp: TF6000PVR & TF4000PVR
Receiverfirmware: 29.10.07 auf 6k
Wohnort: FFM

Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#1

Beitrag von freddy1962 » Do 8. Feb 2007, 18:23

Hi,
kann mir bitte jemand Folgendes zu 3PG erklären:

1) das SWAT die automatischen Timer sind, weis ich inzwischen. Wie aber lege ich einen solchen an? Reicht es, einen Suchauftrag anzulegen, der beispielsweise nach "Tagesschau" vom 9.2.-14.2. und auf den Kanälen x-y sucht?

2) was sind denn aber nun die NOP-Timer und wie verwende ich die?

3) in Ansicht 3 ("Später") werden die Programme bei meinem TF6k nicht in der Reihenfolge aufgeführt wie in Ansicht 2 ("Jetzt"). Dort habe ich meine normale Setting-Reihenfolge und die hätte ich gern in "Später" auch. Da jedoch werden massenhaft Programme ausgelassen. An welcher Schraube muß ich hier drehen?

4) ist es nicht doppelt gemoppelt, in Ansicht "Einstellungen" unter Punkt3 den EPG-Recorder auf EIN stellen, unter Punkt5 den Scan-Start festlegen und unter Punkt6 das Abschalten nach dem Scan aktivieren zu müssen UND DAZU noch einen EPG-Wecktimer anlegen zu müssen?

Btw: nachdem ich gestern auf 1.03 aufgerüstet habe und einen kompletten Scan durchgeführt habe UND nun auch alle EPG-Daten da sind, finde ich 3PG richtig geil :-) Hatte mit 1.02 trotz mehrfachen Scans und Löschen der 3PG-Dateien keine kompletten EPG-Daten...

CU
Fred

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#2

Beitrag von Töppi » Do 8. Feb 2007, 18:56

[quote=""freddy1962""]Hi,
kann mir bitte jemand Folgendes zu 3PG erklären:

1) das SWAT die automatischen Timer sind, weis ich inzwischen. Wie aber lege ich einen solchen an? Reicht es, einen Suchauftrag anzulegen, der beispielsweise nach "Tagesschau" vom 9.2.-14.2. und auf den Kanälen x-y sucht?[/quote]

SWATs kannst du aus den Ansichten 1-2 für einen markierte Sendung mit rot anlegen. Dann taucht dieser in Ansicht 7 auf.
Diese werden aber nur automatisch nach einem erfolgreichen Scan per Wecktimer angelegt. Oder aber, du drückst in Sicht 7 die blaue Taste.
Bedingung: I Menü muß der Punkt Automatische Aufzeichnug auf EIN stehen.
2) was sind denn aber nun die NOP-Timer und wie verwende ich die?
sind eigentlich SWATs, die aber mangels freiem Tuner nicht angelegt werden können.
Entweder einen anderen Timer löschen. Diese sind nur eingeführt worden, damit man sieht, dass eigentlich mehr gewünschte Sendungen vorhanden sind.
3) in Ansicht 3 ("Später") werden die Programme bei meinem TF6k nicht in der Reihenfolge aufgeführt wie in Ansicht 2 ("Jetzt"). Dort habe ich meine normale Setting-Reihenfolge und die hätte ich gern in "Später" auch. Da jedoch werden massenhaft Programme ausgelassen. An welcher Schraube muß ich hier drehen?
In Ansicht 3 wird nur nach Zeit sortiert. In Ansicht 2 kannst du aber auch folgende Uhrzeiten anzeigen lassen. Fällt nur gerade die Taste nicht ein. :D
4) ist es nicht doppelt gemoppelt, in Ansicht "Einstellungen" unter Punkt3 den EPG-Recorder auf EIN stellen, unter Punkt5 den Scan-Start festlegen und unter Punkt6 das Abschalten nach dem Scan aktivieren zu müssen UND DAZU noch einen EPG-Wecktimer anlegen zu müssen?
Was ist da doppelt? Sind alles verschiedene nötige Einstellungen, außer Abschalten, dass behebt nur einen Bug der FW.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

freddy1962
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:03
Receivertyp: TF6000PVR & TF4000PVR
Receiverfirmware: 29.10.07 auf 6k
Wohnort: FFM

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#3

Beitrag von freddy1962 » Fr 9. Feb 2007, 16:09

[quote=""Töppi""]SWATs kannst du aus den Ansichten 1-2 für einen markierte Sendung mit rot anlegen. Dann taucht dieser in Ansicht 7 auf.
Diese werden aber nur automatisch nach einem erfolgreichen Scan per Wecktimer angelegt. Oder aber, du drückst in Sicht 7 die blaue Taste.
Bedingung: I Menü muß der Punkt Automatische Aufzeichnug auf EIN stehen.
[/quote]

Verstanden; das gilt das für eine Sendung, die gerade im EPG drin ist und von der ich z.B. eine Wiederholung oder weitere Folge aufzeichnen möchte. Aber per Suchauftrag geht das doch wohl auch; für eine Sendung, wo ich z.B. den genauen Titel nicht kenne und auch nicht die Sendezeit.


Zitat:
4) ist es nicht doppelt gemoppelt, in Ansicht "Einstellungen" unter Punkt3 den EPG-Recorder auf EIN stellen, unter Punkt5 den Scan-Start festlegen und unter Punkt6 das Abschalten nach dem Scan aktivieren zu müssen UND DAZU noch einen EPG-Wecktimer anlegen zu müssen?
[quote=""Töppi""]
Was ist da doppelt? Sind alles verschiedene nötige Einstellungen, außer Abschalten, dass behebt nur einen Bug der FW.[/quote]
Verstehe ich jetzt so, daß der 3PG-Wecktimer den Toppi nur aufweckt, der eigentliche EPG-Scan-START dann aber unter Einstellungen/Punkt5 festgelegt wird. Aber wozu muß man unter Einstellungen/Punkt2 die 3PG-Kanalnummer festlegen und im 3PG-Wecktimer auch??? Ist doch doppelt?

Heute morgen hat der Toppi jedenfall trotz 3PG-Wecktimer und EPG-Scan-Start auf 6Uhr keinen Scan gemacht. Jetzt habe ich den Wecktimer mal auf 6Uhr gelassen und den Scan-Start auf 6Uhr5 gestellt. Hoffe, daß der Toppi dann nach 5min munter ist und den Scan auch wirklich macht. :pray:

CU
Fred

PS: die Mehrfachzitiererei ist auch nicht ohne... :thinker:

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#4

Beitrag von Töppi » Fr 9. Feb 2007, 16:34

[quote=""freddy1962""]Verstanden; das gilt das für eine Sendung, die gerade im EPG drin ist und von der ich z.B. eine Wiederholung oder weitere Folge aufzeichnen möchte. Aber per Suchauftrag geht das doch wohl auch; für eine Sendung, wo ich z.B. den genauen Titel nicht kenne und auch nicht die Sendezeit.[/quote]

klar geht auch, aber du brauchst Kriterien als Suchbegriffe, die dann auch noch bewertet werden.
Diese Begriffe können auch in den erweiterten Infos stehen.

zB. *Bond* mit 40 Punkten gewichtet & *Moore* mit 10 Punkten gewichtet.
--> Zeichnet alle Bonds auf, bei denen Roger Moore mitspielt. Sofern die Sender ihr EPG pflegen.
Wenn du nur einen Teil des Titels weist, gebe diesen in * ein.

Verstehe ich jetzt so, daß der 3PG-Wecktimer den Toppi nur aufweckt, der eigentliche EPG-Scan-START dann aber unter Einstellungen/Punkt5 festgelegt wird. Aber wozu muß man unter Einstellungen/Punkt2 die 3PG-Kanalnummer festlegen und im 3PG-Wecktimer auch??? Ist doch doppelt?
Hast du dir mal den Leitfaden bezüglich diese Themas durchgelesen?
Da ist das alles schon erlärt.
Die Kanalnummer ist für den Recorderscan unerheblich. Aber lese dir das mal durch, findest du auch im 3PG Fred.
Heute morgen hat der Toppi jedenfall trotz 3PG-Wecktimer und EPG-Scan-Start auf 6Uhr keinen Scan gemacht. Jetzt habe ich den Wecktimer mal auf 6Uhr gelassen und den Scan-Start auf 6Uhr5 gestellt. Hoffe, daß der Toppi dann nach 5min munter ist und den Scan auch wirklich macht. :pray:
Siehe oben und im Leitfaden.
PS: die Mehrfachzitiererei ist auch nicht ohne... :thinker:
gehst auf das Posting zum zitieren und klickst auswählen, dann auf das nächste und sagst zitieren. Dann hast du beides.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#5

Beitrag von paul79 » Fr 9. Feb 2007, 16:38

[quote=""freddy1962""]Verstanden; das gilt das für eine Sendung, die gerade im EPG drin ist und von der ich z.B. eine Wiederholung oder weitere Folge aufzeichnen möchte. Aber per Suchauftrag geht das doch wohl auch; für eine Sendung, wo ich z.B. den genauen Titel nicht kenne und auch nicht die Sendezeit.[/quote]

Ich verstehe nicht ganz was Du meinst. Deshalb etwas ausführlicher:

Fall 1: Du kennst den Namen einer Sendung und willst diese Regelmässig, aber zu unterschiedlichen Zeiten aufnehmen. Klassicher Fall eine Serie von der Du alle Folgen haben willst:

Am einfachsten wählst Du in der Ansicht 1 oder 2 einen Eintrag dieser Serie, drückst die rote Taste und Du bist in Ansicht 7. Dort sind die SWATs hinterlegt. Du kannst das jetzt ntweder so übernehmen, was wohl in den meisten Fällen problemlos ist oder die Suche noch individuell einstellen

Fall 2: Du kennst den Titel nicht sondern willst eine Sendung mit einem bestimmten Thema aufnehmen (Beispiel alles über die Bretagne :D :D ):

Du gehst in Ansicht 7 und dort kannst Du einen neuen SWAT von Hand anlegen. Dazu musst Du dann natürlich alle benötigten Daten einzeln einstellen. Zu beachten ist hier das der erste Punkt "Beschreibung" nur zur Unterscheidung der SWATs ist und noch nichts mit der eigentlichen Suche zu tun hat. Die eigentliche Suche wird erst weiter unten bei Text 1 bis 20 eingestellt. hier das Suchwort, am besten mit * vorne und hinten (in unserem besipüiel als *bretagne*). Dazu noch eine Bewertung mit >=50 und mit der i-Taste auf K für Titel und Beschreibung einstellen!

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

freddy1962
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:03
Receivertyp: TF6000PVR & TF4000PVR
Receiverfirmware: 29.10.07 auf 6k
Wohnort: FFM

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#6

Beitrag von freddy1962 » Fr 9. Feb 2007, 18:54

Hallo Paul!

SUPER-Erklärung! Jetzt habe sogar ICH es verstanden!
Ich frage mich immer, wie ihr das ohne Anleitung rausbekommt...
Sicher hilft das Lesen hier im Forum...

Aber so manche basics für Anfänger, die sich auf das alltägliche Handling beziehen, wären natürlich in einer Anleitung gut aufgehoben ;)

Allerdings kann ich mir denken, daß es für die Programmierer und Freaks Schöneres gibt...

CU
Fred

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#7

Beitrag von Töppi » Sa 10. Feb 2007, 09:49

ich habe dir doch einen Link im Post 4 zu dem Beginn einer ausführlichen Anleitung gegeben.
An dem Punkt SWATs arbeite ich & Paul gerade, hoffe ich zumindest :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#8

Beitrag von paul79 » Sa 10. Feb 2007, 11:42

Du hast eben Post bekommen! :D :D

Gruß
Paul
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

SHE
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 44
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 20:40
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.2007
Wohnort: Bad Soden/ Ts

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#9

Beitrag von SHE » Sa 10. Feb 2007, 15:56

Hallo zusammen,

dann kann ich mich ja gleich nach erfolgloser Suche mit einer Frage anschließen :D :

Wie kann ich verhindern, dass eine Wiederholung einer Sendung von den Aufnahmen ausgeschlossen wird? Die will ich nämlich nicht aufnehmen.
Dafür wollte ich nämlich auch die Blocker einsetzen, aber...
Da diese Sendung aber an verschiedenen Tagen zuu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Titeln kommt, ist das Ausschlußkriterium über Uhrzeit und Tag mit nur einem SWAT nicht so einfach.

Ach noch eine: Kann man einer Aufnahme ein Verfallsdatum mitgeben? Ich nehme täglich um 20:00 Uhr die Tagesschau auf, die dann von mir aus nach n Tagen wieder gelöscht werden könnte.

Danke
SHE
Hardware: TF5000PVR (zwei LNB, 80GB Disc)
Firmware: 08.08.07
Software :[ color=Black] ImproBox 2.2, Filer v2.00.b20, 3PG [/color]v1.17, TSBProtector v0.9.0, TF5000Display v1.43, TAP Commander

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#10

Beitrag von Töppi » Sa 10. Feb 2007, 16:00

[quote=""SHE""]Hallo zusammen,

dann kann ich mich ja gleich nach erfolgloser Suche mit einer Frage anschließen :D :

Wie kann ich verhindern, dass eine Wiederholung einer Sendung von den Aufnahmen ausgeschlossen wird? Die will ich nämlich nicht aufnehmen.
Dafür wollte ich nämlich auch die Blocker einsetzen, aber...
Da diese Sendung aber an verschiedenen Tagen zuu unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Titeln kommt, ist das Ausschlußkriterium über Uhrzeit und Tag mit nur einem SWAT nicht so einfach.
[/quote]

kannst du momentan nur manuell mit der Stoptaste in der Timerliste blocken.
Evtl mußt du die Sender einschränken. Aber welche Sendung verändert ihren Titel bei wiederholungen? :thinker:
Ach noch eine: Kann man einer Aufnahme ein Verfallsdatum mitgeben? Ich nehme täglich um 20:00 Uhr die Tagesschau auf, die dann von mir aus nach n Tagen wieder gelöscht werden könnte.
nein, dieses Feature gibt es momentan noch nicht.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

SHE
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 44
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 20:40
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.2007
Wohnort: Bad Soden/ Ts

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#11

Beitrag von SHE » Sa 10. Feb 2007, 16:07

[quote=""Töppi""]... Aber welche Sendung verändert ihren Titel bei wiederholungen? :thinker:
[/quote]

da fallen mir auch nicht viele ein. Z.B. DSDS Top 20 - live, die Entscheidung.

Das Gerät gehört zwar mir, wird aber inzwischen ausschließlich von der Regierung verwendet, was dann Updates etc. immer schwieriger macht. Uptime and availability >99,9999999999 :D
Da wird ne neue Version gleich zum Projekt oder zu einer Nachtschicht.

Danke
SHE
Hardware: TF5000PVR (zwei LNB, 80GB Disc)
Firmware: 08.08.07
Software :[ color=Black] ImproBox 2.2, Filer v2.00.b20, 3PG [/color]v1.17, TSBProtector v0.9.0, TF5000Display v1.43, TAP Commander

SHE
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 44
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 20:40
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.2007
Wohnort: Bad Soden/ Ts

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#12

Beitrag von SHE » Sa 10. Feb 2007, 16:21

fällt mir gerade nocgh was ein: Die *im Swat, sind die Platzhalter? Müssen die vor und nach einem Suchbegriff stehen?
Hardware: TF5000PVR (zwei LNB, 80GB Disc)
Firmware: 08.08.07
Software :[ color=Black] ImproBox 2.2, Filer v2.00.b20, 3PG [/color]v1.17, TSBProtector v0.9.0, TF5000Display v1.43, TAP Commander

Benutzeravatar
Ecky
Erfahrener Guru
Erfahrener Guru
Beiträge: 2416
Registriert: Di 20. Dez 2005, 22:31
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: Dezember '06
Wohnort: Wetterau

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#13

Beitrag von Ecky » Sa 10. Feb 2007, 16:59

Serien hab ich bei mir so in die SWAT-Liste eingetragen, daß das Suchfenster nur den Zeitraum zuläßt, zu dem eine Folge das erste Mal ausgestrahlt wird. Ungewollte Aufnahmen von Wiederholungen kommen so nicht vor. Sollte mal eine Aufnahme nicht hinhauen, dann kann ich immer noch von und eine der Wiederholungen als Timer anlegen, aber bisher gab's das noch nie.

Die Tagesschau löscht bei mir das TAP Autodelete sehr zuverlässig nach zwei Tagen.

Die Sternchen sind Jokerzeichen, d.h. "Bond" würde nur Sendungen finden, die genau so heißen - "James Bond" ergäbe keinen Treffer. "*Bond" findet sowohl "James Bond" als auch "Heribert Bond" o.ä. Mit "*Bond*" werden schließlich auf Events wie z.B. "James Bond - Der Morgen stirbt nie" gefunden, wo also auch noch nach dem Suchbegriff etwas steht.
Gruß, Ecky

Ex-Receiver:
TF5500PVR
mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo
3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD

SHE
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 44
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 20:40
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 08.08.2007
Wohnort: Bad Soden/ Ts

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#14

Beitrag von SHE » Sa 10. Feb 2007, 21:29

Hallo und danke. Auch ne gute Idee, aber ich fände es schöner, wenn ich das an der Aufnahme / SWAT festmachen könnte. Das wäre einfacher und plausibler. Ausserdem sehe ich so nicht, das eine Datei bald abläuft und die INI muss geändert werden. Eine Integration in EPG fände ich besser.
SHE
Hardware: TF5000PVR (zwei LNB, 80GB Disc)
Firmware: 08.08.07
Software :[ color=Black] ImproBox 2.2, Filer v2.00.b20, 3PG [/color]v1.17, TSBProtector v0.9.0, TF5000Display v1.43, TAP Commander

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Handling-Fragen (Timer/Rec-Scan)

#15

Beitrag von Töppi » So 11. Feb 2007, 09:13

[quote=""SHE""]Hallo und danke. Auch ne gute Idee, aber ich fände es schöner, wenn ich das an der Aufnahme / SWAT festmachen könnte. Das wäre einfacher und plausibler. Ausserdem sehe ich so nicht, das eine Datei bald abläuft und die INI muss geändert werden. Eine Integration in EPG fände ich besser.
SHE[/quote]

dann musst du dich an T3xi im Wishlist Thread wenden. Das wurde das zwar schon mal gewünscht, aber je mehr, desto höher ist der Bedarf an so einer Funktion.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „3PG“