Der Film steht auch auf meiner Liste.
Ich habe von Johnny Cash nur eine CD, aber die Richtige: at Folsom Prison and San Quentin.
Bin sonst nicht so der Country-Fan, aber die ist richtig gut.
Franzosen kennen Johnny Cash nicht
AW: Franzosen kennen Johnny Cash nicht
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Hey San Quentin ist zwar auch ein Knast, aber ich kenne nur Folsom Prison. Leider auch hier nur das Konzert, drinnen war ich noch nicht
Wobei Alcatraz würde mich mal interessieren. Vor allem, ob die Stömung wirklich so stark und das Wasser sooooo kalt ist
Wobei Alcatraz würde mich mal interessieren. Vor allem, ob die Stömung wirklich so stark und das Wasser sooooo kalt ist
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Juergen He
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000PVR-S
- Receiverfirmware: 20070103P
[quote=""Töppi""]Wobei Alcatraz würde mich mal interessieren. Vor allem, ob die Stömung wirklich so stark und das Wasser sooooo kalt ist [/quote]In USA in den Knast zu kommen, sollte doch nicht sooo schwer sein. Ist doch schließlich das Land mit der höchsten Gefangenenquote.
Hoffentlich darfst Du uns dann wenigsten eine Mail schreiben...
Gruß, Jürgen
Hoffentlich darfst Du uns dann wenigsten eine Mail schreiben...
Gruß, Jürgen
[quote=""Töppi""]Hey San Quentin ist zwar auch ein Knast, aber ich kenne nur Folsom Prison.[/quote] San Quentin kenne ich auch nicht. Aber an Folsom Prison bin ich schon mehrere Male vorbeigefahren, auf dem Weg zu Intel. Die CD habe ich übrigens in den USA gekauft.
[quote=""Töppi""]Wobei Alcatraz würde mich mal interessieren. Vor allem, ob die Stömung wirklich so stark und das Wasser sooooo kalt ist [/quote] Das ist ja wohl kein Problem. Ab nach San Francisco, zum Fishermans Warf und Ticket für den Kutter gekauft. Man kann sich dort sogar mit einem ehemaligem Insassen und Wächter unterhalten. Naja, konnte man als ich mal da war, ist schon eine Weile her.
Ist auf jeden Fall extrem bedrückend. Man kann schon halbwegs nachvollziehen wie es einem Knasti dort ging...Das Wasser ist praktisch der Pazifik, und der ist kalt, selbst im Sommer!
[quote=""Töppi""]Wobei Alcatraz würde mich mal interessieren. Vor allem, ob die Stömung wirklich so stark und das Wasser sooooo kalt ist [/quote] Das ist ja wohl kein Problem. Ab nach San Francisco, zum Fishermans Warf und Ticket für den Kutter gekauft. Man kann sich dort sogar mit einem ehemaligem Insassen und Wächter unterhalten. Naja, konnte man als ich mal da war, ist schon eine Weile her.
Ist auf jeden Fall extrem bedrückend. Man kann schon halbwegs nachvollziehen wie es einem Knasti dort ging...Das Wasser ist praktisch der Pazifik, und der ist kalt, selbst im Sommer!
Zuletzt geändert von DeJe am Do 15. Feb 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR Masterpiece mit 250GB Samsung, ImproBox Premium, QuickTimer, 3PG, Filer, FastSkip, WSSKiller
- hdb
- Topfversteher
- Receivertyp: Topfield 5000 CI, 7700 HSCI
@ ramibi
... diesen Film sollte man sich aber nicht nur in Stereo ansehen
Wahnsinn, du kannst Stereo sehen ? Donnerwetter!
Ich kann's nur hören.
... diesen Film sollte man sich aber nicht nur in Stereo ansehen
Wahnsinn, du kannst Stereo sehen ? Donnerwetter!
Ich kann's nur hören.
------------------------------------
Gruß Horst :
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!
Gruß Horst :
Mit dem PC kann man Probleme lösen,die man ohne ihn nicht hätte.!
@emarzinkowski
Probiers mal mit "Ring of Fire".
Wurde von Eric Burdon klasse gecovered und der war in FR mal ziemlich populär.
Vielleicht langts für'n Aha-Effekt...
Probiers mal mit "Ring of Fire".
Wurde von Eric Burdon klasse gecovered und der war in FR mal ziemlich populär.
Vielleicht langts für'n Aha-Effekt...
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
@erna
mir sind zufällig Mitschnitte vom 3SAT Pop arround the clock in die Finger gefallen.
Interesse an einem Jonny Cash Konzert aus dem Jahre 1994 in Montreux (wie auch immer man das schreibt )
mir sind zufällig Mitschnitte vom 3SAT Pop arround the clock in die Finger gefallen.
Interesse an einem Jonny Cash Konzert aus dem Jahre 1994 in Montreux (wie auch immer man das schreibt )
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
[quote=""Töppi""]@erna
Interesse an einem Jonny Cash Konzert aus dem Jahre 1994 in Montreux (wie auch immer man das schreibt )[/quote]
ja klar, gerne
Interesse an einem Jonny Cash Konzert aus dem Jahre 1994 in Montreux (wie auch immer man das schreibt )[/quote]
ja klar, gerne
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31