![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Du hast es selber schon vollkommen richtig erkannt:
HDD Stecker im Topf / PS2 Stecker für Externe Box
12V gelb --> blau
05V rot --> rot/gelb
schwarz --> schwarz/weiß[/quote]Das rauszukriegen ging ja noch. Aber nach dem Einschalten des Topfes wird iTank korrekt initialisiert und geht aber nach ca 10sec in ein kontinuierliches Blinken der LED über, das von einem rythmischen "tick - tick - tick" etc. begleitet wird.
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Wenn der iTank dann wieder an der Maste/Slave Leiste hängt (ein Glück, dass Svenni und Juergen_He die mal ins Spiel brachten!), geht alles problemlos, das heißt, der iTank geht gleich mit an und initialisiert die HD dann auch. Vielleicht doch der Leitungsquerschnitt zu dünn ?
Blöder Fehler, da kriegt mans endlich fachlich richtig hin u. es geht doch nicht... . Danke aber nochmal fürs Helfen.
[quote=""Töppi""]Schau mal bitte an der Platine des iTank, was da für Chips drauf sind. Ich schau mal an meiner platine, die auch am 5500er Zicken gemacht hat. Vielleicht gibt es ja Ähnlichkeiten.[/quote] Auf dem quadr. fetten Chip auf der Rückseite der Platine iss ein Aufkleber drauf. Sind die Bauteilnummern auf den 4-6 sehr kleinen Chips auch von Interesse, hab auch grad alles vom 2ten iTank offen daliegen. Boardrevision steht bei mir:
Full Family M-1 94V-0
i302 USB Combo PCB REV:1.0
P/N:29-i320USBCOM