Wie Senderlogos anzeigen lassen?
- Beppo
- Informationsquelle
- Receivertyp: SRP-2410M, SRP 2401 Eco
- Receiverfirmware: März 2020
AW: Wie Senderlogos anzeigen lassen?
so, ich habe das heute abend alles noch einmal getestet, leider wieder erfolglos.
Ich habe weiterhin keine Radio-Senderlogos, die Logos sind im richtigen Ordner rund auch richtig geschrieben. Bukos Tipp, die ini-dateien zu löschen und habe ich befolgt, die Senderlogos neu geladen und wieder das gleiche. TV-Logos sind da, Radio-Logos nicht.
Immerhin konnte ich Filer bei dieser Gelegenheit aufspielen.
gruß
Beppo
Ich habe weiterhin keine Radio-Senderlogos, die Logos sind im richtigen Ordner rund auch richtig geschrieben. Bukos Tipp, die ini-dateien zu löschen und habe ich befolgt, die Senderlogos neu geladen und wieder das gleiche. TV-Logos sind da, Radio-Logos nicht.
Immerhin konnte ich Filer bei dieser Gelegenheit aufspielen.
gruß
Beppo
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""buko""]...natürlich muß die Speicherkapazität mit der Logo Anzahl übereinstimmen ! Siehe
IB Menü aufrufen, Logos speichern -> die Zahl steht ganz unten 200/300...usw....
[/quote]
...und was steht da bei Dir für eine Speicheranzahl.. :
...stimmen die Radio Sendernamen genau mit den Radio Logonamen überein...?
IB Menü aufrufen, Logos speichern -> die Zahl steht ganz unten 200/300...usw....
[/quote]
...und was steht da bei Dir für eine Speicheranzahl.. :
...stimmen die Radio Sendernamen genau mit den Radio Logonamen überein...?
Zuletzt geändert von buko am Fr 2. Mär 2007, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
- Beppo
- Informationsquelle
[quote=""buko""]...und was steht da bei Dir für eine Speicheranzahl.. :
...stimmen die Radio Sendernamen genau mit den Radio Logonamen überein...?[/quote]
Sendernamen stimmen überein. Wie gesagt, ich habe deine Datei genommen und nur das Minuszeichen im Namen herausgenommen.
IB habe ich gerade noch einmal überprüft. ich finde nichts, die Speicheranzahl einzustellen. Ist das nicht bei 3PG so. Ich meine, da mal was davon gesehen zu haben. Ansonsten, wenn es in der IB geht, wäre schön, wenn du mir noch den Menuepunkt nennen könntest. Aber ich hab mir gerade schon einen Wolf gesucht.
Gruß
Beppo
...stimmen die Radio Sendernamen genau mit den Radio Logonamen überein...?[/quote]
Sendernamen stimmen überein. Wie gesagt, ich habe deine Datei genommen und nur das Minuszeichen im Namen herausgenommen.
IB habe ich gerade noch einmal überprüft. ich finde nichts, die Speicheranzahl einzustellen. Ist das nicht bei 3PG so. Ich meine, da mal was davon gesehen zu haben. Ansonsten, wenn es in der IB geht, wäre schön, wenn du mir noch den Menuepunkt nennen könntest. Aber ich hab mir gerade schon einen Wolf gesucht.
Gruß
Beppo
- Beppo
- Informationsquelle
habe gerade gesehen, dass es noch eine neuer Version der IB gibt. ich bin noch auf der 2.1 RC 15.c. Kann das in Verbindung mit der FW vom 03.01.2007 mit meinem Problem zusammenhängen?
- buko
- Mr. Settings
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
[quote=""Beppo""]Sendernamen stimmen überein. Wie gesagt, ich habe deine Datei genommen und nur das Minuszeichen im Namen herausgenommen.
[/quote]
...ImproBox -> Menü -> Senderlogos neu laden -> das Fenster unten -> Beschreibung, ganz unten steht eine Zahl...
[quote=""Beppo""]habe gerade gesehen, dass es noch eine neuer Version der IB gibt. ich bin noch auf der 2.1 RC 15.c. Kann das in Verbindung mit der FW vom 03.01.2007 mit meinem Problem zusammenhängen?[/quote]
...Nein !
[/quote]
...ImproBox -> Menü -> Senderlogos neu laden -> das Fenster unten -> Beschreibung, ganz unten steht eine Zahl...
[quote=""Beppo""]habe gerade gesehen, dass es noch eine neuer Version der IB gibt. ich bin noch auf der 2.1 RC 15.c. Kann das in Verbindung mit der FW vom 03.01.2007 mit meinem Problem zusammenhängen?[/quote]
...Nein !
gruß
buko
buko
- Beppo
- Informationsquelle
[quote=""buko""]...ImproBox -> Menü -> Senderlogos neu laden -> das Fenster unten -> Beschreibung, ganz unten steht eine Zahl...
[/quote]
In der Berschreibung steht nur der Hinweis auf 500 Logos. Soviele habe ich nicht, bei mir sind es ca. 200 TV und knapp 100 Radio-Logos.
Gruß
Beppo
[/quote]
In der Berschreibung steht nur der Hinweis auf 500 Logos. Soviele habe ich nicht, bei mir sind es ca. 200 TV und knapp 100 Radio-Logos.
Gruß
Beppo
- buko
- Mr. Settings
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
...ja Beppo, jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende....
gruß
buko
buko
- Mandelatz
- Topfmeister
Tröstet Euch,
ist bei meinem 5000 MP auch so. Nach INI Löschen, Einlesen etc. bestenfalls entweder TV oder Radio Logos. Habe auch den ganzen Spass durchprobiert. Im Moment hat er sogar beide Logos nicht mehr.
Trotzdem feinen Gruss an alle
KM
ist bei meinem 5000 MP auch so. Nach INI Löschen, Einlesen etc. bestenfalls entweder TV oder Radio Logos. Habe auch den ganzen Spass durchprobiert. Im Moment hat er sogar beide Logos nicht mehr.
Trotzdem feinen Gruss an alle
KM
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of Thermoguard
Inventor of Thermoguard
- Beppo
- Informationsquelle
dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, Buko glaubt, dass ich ihn verarschen will.
ich kann ja auch ohne Radio-Logos leben. Nur, man isz ja auch ehrgeizig. Und wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, das TAP ans Laufen zu bringen, dann soll es auch perfekt laufen.
das gleiche Problem habe ich übrigens bei 3PG auch. Hier habe ich auch mal die Logos geladen und den Hinweis "0 Logos geladen" erhalten. Naja, im Augenblick ist JAG im Einsatz und da sind Logos ja kein Thema. Aber Ärgern tut mich das schon.
Gruß
Beppo
ich kann ja auch ohne Radio-Logos leben. Nur, man isz ja auch ehrgeizig. Und wenn man sich in den Kopf gesetzt hat, das TAP ans Laufen zu bringen, dann soll es auch perfekt laufen.
das gleiche Problem habe ich übrigens bei 3PG auch. Hier habe ich auch mal die Logos geladen und den Hinweis "0 Logos geladen" erhalten. Naja, im Augenblick ist JAG im Einsatz und da sind Logos ja kein Thema. Aber Ärgern tut mich das schon.
Gruß
Beppo
- buko
- Mr. Settings
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
[quote=""Beppo""]dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, Buko glaubt, dass ich ihn verarschen will.
[/quote]
...nein, der Gedanke kam mir nicht einmal...!!
Vieleicht, oder sogar sicher haben andere auch solche Probs, man lernt halt nie aus...
[/quote]
...nein, der Gedanke kam mir nicht einmal...!!
Vieleicht, oder sogar sicher haben andere auch solche Probs, man lernt halt nie aus...
gruß
buko
buko