256QAM Problem - Lösung?!
- Mephisto
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
AW: 256QAM Problem - Lösung?!
du kannst nach Köln fahren - dann geht's schneller
- Katalyt
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2.75 vom 06.12.06
[quote=""Gerti""]Verpacken müsst Ihr den Receiver schon selbst...
[/quote]
Habe vorhin meinen Anruf bekommen. Die Verpackung übernimmt der Kurierdienst (wahrscheinlich GLS) hat der nette Mann von der Servicehotline gesagt. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass der Topf auch abholbar ist, weil kein genauer Termin (Tag und ungefähre Uhrzeit) bekannt ist.
[/quote]
Habe vorhin meinen Anruf bekommen. Die Verpackung übernimmt der Kurierdienst (wahrscheinlich GLS) hat der nette Mann von der Servicehotline gesagt. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass der Topf auch abholbar ist, weil kein genauer Termin (Tag und ungefähre Uhrzeit) bekannt ist.
[quote=""Katalyt""]Habe vorhin meinen Anruf bekommen.[/quote]
Scheint ja diese Woche so richtig loszugehen, da dürfte ich ja in naher Zukunft eventuell auch einen Anruf bekommen.
[quote=""Katalyt""]Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass der Topf auch abholbar ist, weil kein genauer Termin (Tag und ungefähre Uhrzeit) bekannt ist.[/quote]
Naja, irgendwie müssen sie das ja schon eingrenzen - kannst ja schließlich nicht den ganzen Tag mit dem abholbereiten Topf warten.
Scheint ja diese Woche so richtig loszugehen, da dürfte ich ja in naher Zukunft eventuell auch einen Anruf bekommen.
[quote=""Katalyt""]Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass der Topf auch abholbar ist, weil kein genauer Termin (Tag und ungefähre Uhrzeit) bekannt ist.[/quote]
Naja, irgendwie müssen sie das ja schon eingrenzen - kannst ja schließlich nicht den ganzen Tag mit dem abholbereiten Topf warten.
Topfield 5200PVRc mit Samsung HA200JC, 5500 VFD Display, Firmware: 06.12.2006 + Patches; AlphaCrypt TC (3.14), 1 Smartcard I02 (für Premiere und UM Digital-TV), Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
- Katalyt
- Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2.75 vom 06.12.06
[quote=""Farel""]Naja, irgendwie müssen sie das ja schon eingrenzen - kannst ja schließlich nicht den ganzen Tag mit dem abholbereiten Topf warten.[/quote]
Die Mitarbeiter bei der Servicehotline sind nicht von GLS und machen also nicht die Tourenpläne. Wenn man nicht zu Hause ist, wird eine Nachricht hinterlassen, dort findet man eine Telefonnummer von GLS und dann kannst du einen genaueren Termin ausmachen.
Die Mitarbeiter bei der Servicehotline sind nicht von GLS und machen also nicht die Tourenpläne. Wenn man nicht zu Hause ist, wird eine Nachricht hinterlassen, dort findet man eine Telefonnummer von GLS und dann kannst du einen genaueren Termin ausmachen.
weiss jemand was genau an dem Topf repariert wird ?
Topfield 5200PVRC 300GB, FW18.10.06, Taps:Quicktimer 1.00 RC1; Improbox 2.1RC11, JagsEPG 3.0 Beta 1, Filer 1.20, WSSKiller; Kabeldeutschland
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
@Lapsy
Das wurde jetzt schon mehrfach geschrieben...
Ein kleiner IC wird ausgetauscht. Da es sich aber um ein SMD Bauteil handelt, kann das nur ein Spezialist durchführen. Die meisten Händler können das nicht.
Das wurde jetzt schon mehrfach geschrieben...
Ein kleiner IC wird ausgetauscht. Da es sich aber um ein SMD Bauteil handelt, kann das nur ein Spezialist durchführen. Die meisten Händler können das nicht.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Benutzer
- Receivertyp: 5200c
- Receiverfirmware: 6.12.2006
[quote=""Maliboy""]
Ein kleiner IC wird ausgetauscht. Da es sich aber um ein SMD Bauteil handelt, kann das nur ein Spezialist durchführen. Die meisten Händler können das nicht.[/quote]
hat schon wer Makro-Fotos gemacht vom Mainboard ???
Dann koennen wir vorher/nacher vergleichen und rausfinden welcher IC getauscht wurde (nicht das das irgendwas bringt, aber ich bin halt ein neugieriger Mensch )
Michael
Ein kleiner IC wird ausgetauscht. Da es sich aber um ein SMD Bauteil handelt, kann das nur ein Spezialist durchführen. Die meisten Händler können das nicht.[/quote]
hat schon wer Makro-Fotos gemacht vom Mainboard ???
Dann koennen wir vorher/nacher vergleichen und rausfinden welcher IC getauscht wurde (nicht das das irgendwas bringt, aber ich bin halt ein neugieriger Mensch )
Michael
Topfield PVR5200c mit HA250JC, AlphaCrypt light, Kabel Deutschland mit KD home
Samsung 42" Plasma
wireless Link mit Asus WL-500g.Premium
Samsung 42" Plasma
wireless Link mit Asus WL-500g.Premium