Deshalb verlängert Jags EPG auch keine TiVo Timer, wenn die Aufnahme schon läuft
Ja klar. Für dich stellt sich das dann nach aussen so dar.13philipp hat geschrieben:Hi erna!
Ich versteh nur noch Bahnhof...![]()
![]()
![]()
Kann ich nicht einfach QT per Hand aufrufen, die lfd. Aufnahme per OK anklicken (ich weiss z.Zt. nicht, dann kommt die Meldung "0 Timer zugefügt OK") und dann die Endzeit per Hand verändern?![]()
StevieC hat geschrieben:@13Philipp
eine laufende Aufnahme kann man nur verändern, indem du auf den Sender schaltest, wo die Aufnahme läuft, dann rec drückst und dann die Zeit manuell verlängerst. Per API kann man eine laufende Aufnahme nicht verlängern...
Gruß
StevieC
Ich wag es mich ja nicht zu sagen aber Deadbeef/Firebird (?) hat vor einigen Monaten mal ein Weg veröffentlicht wie das ohne API gehen soll. Aber streng FW abhängig, daher möchte ich da nicht ran.13philipp hat geschrieben:...danke, na also, geht doch, das hab jetzt sogar ich verstanden, aber vorher nicht gewusst...![]()
EDIT: Danke erna, ich bin halt kein Profi, aber endgeiler user!![]()
Sicher Dir mal die QuickTimer.ini die in ProgramFiles liegt auf den PC und lösche sie dann auf dem Topf. Dann versuche nochmal QT zu starten.Pauli hat geschrieben:Ich habe QT schon seit Veröffentlichung im Einsatz und soweit ohne Probleme, aber seit heute morgen hängt sich der Toppi nach dem Starten von QT (aktuelle Beta 5) komplett auf (Standbild).
Ich habe (bewusst) nichts verändert und setze noch folgende Taps in der aktuellsten Version ein: Jag EPG (nur 50 Sender Version), Improbox, Filer, TF5000 Display, Rezap, AutoOff. Die Reihenfolge hatte ich auch schon immer so plus QT als erstes. Nun habe ich QT aus dem Autostart raus genommen und der Toppi hängt sich auch auf, wenn ich im laufenden Betrieb einen manuellen Start versuche???
Hat jemand einen Tipp?
Hast Du noch die kaputte Senderliste ?Pauli hat geschrieben:@Erdnussnase:
Ich hab' den Fehler gefunden. Es lag scheinbar an einer defekten Senderliste. Wie dies allerdings passiert ist kann ich nicht sagen. Ich habe nur bemerkt, dass VIVA nicht mehr auf seinem Platz ist und habe darauf die Liste neu eingespielt, alles wieder hergestellt und siehe da QT und er Rest funzt wieder wie gewohnt!
mjbrunner hat geschrieben:Ich habe die alternative Senderliste (also die vom QT) auf die OK-Taste gelegt.
Das hat auch bestens funktioniert.
Doch plötzlich ab heute Vormittag, als ich auf das Premiere Sportportal ging und dann auf einen Optionskanal umschalten wollte, da kam dann bei der Betätigung der OK-Taste die Senderliste vom QT und ich konnte keinen Optionskanal mehr anwählen.
Vorher ging das noch. Wie kann so etwas passieren?![]()
Habe seit über eine Woche nichts an der Konfig geändert...
Gruss aus der Schweiz
Marcel
mjbrunner hat geschrieben:Ich habe die alternative Senderliste (also die vom QT) auf die OK-Taste gelegt.
Das hat auch bestens funktioniert.
Doch plötzlich ab heute Vormittag, als ich auf das Premiere Sportportal ging und dann auf einen Optionskanal umschalten wollte, da kam dann bei der Betätigung der OK-Taste die Senderliste vom QT und ich konnte keinen Optionskanal mehr anwählen.
Vorher ging das noch. Wie kann so etwas passieren?![]()
Habe seit über eine Woche nichts an der Konfig geändert...
Gruss aus der Schweiz
Marcel