Sammel- und Laberthread: QAM256, die Lösung und die Probleme
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
[quote=""Farel""]Hmm, hatte UPS nicht immer ne 0800-Nummer? Als ich letztens mal ein Päckchen umleiten wollte, habe ich die 0800-Nummer von dieser Seite genommen.[/quote]
Klasse. Die Nummer habe ich beim 0180er Telefonbuch gefunden. Auf dem Abholzettel geben die eine 01805 Nummer an...
Versteht Ihr nun, was ich meine. Kein Paketzusteller mag Privatkunden...
Und damit genug OT...
Bin schon sauer genug über die 4,20 EUR die ich UPS damit in den Rachen geschmissen habe. Damit ist die günstigere Versandgebühr auch wieder futsch
Dagegen finde ich das Kostenlose Abholen und Liefern von TOPFIELD/GLS Gold. Auch wenn es evtl. zu Verzögerungen kommt...
Klasse. Die Nummer habe ich beim 0180er Telefonbuch gefunden. Auf dem Abholzettel geben die eine 01805 Nummer an...
Versteht Ihr nun, was ich meine. Kein Paketzusteller mag Privatkunden...
Und damit genug OT...
Bin schon sauer genug über die 4,20 EUR die ich UPS damit in den Rachen geschmissen habe. Damit ist die günstigere Versandgebühr auch wieder futsch
Dagegen finde ich das Kostenlose Abholen und Liefern von TOPFIELD/GLS Gold. Auch wenn es evtl. zu Verzögerungen kommt...
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- tigAIR38
- Benutzer
- Beiträge: 62
- Registriert: Mi 5. Apr 2006, 11:29
- Receivertyp: TF2410
- Receiverfirmware: Dec2010
AW: Qam256
ich nutze ihn auch weiter. wenn der gls-mann kommt, bau ich die festplatte aus, stöpsel ihn ab und verpack ihn. falls er mault - ich kann sagen, dass ich mind. vier tage gewartet hab und er dann auch die 10 min überbrücken muss.
lustigerweise hatte ich bei dem anruf letzte woche wissen wollen, ob man das ganze nicht ne woche verschieben kann, weil ich ab montag (26.) auch im urlaub bin und ihn da am leichtesten verschmerzen kann. geht nicht - hiess es. jetzt wirds wohl doch gehen - mir recht.
mit dem topfield service bin ich jedenfalls seehr zufrieden.
lustigerweise hatte ich bei dem anruf letzte woche wissen wollen, ob man das ganze nicht ne woche verschieben kann, weil ich ab montag (26.) auch im urlaub bin und ihn da am leichtesten verschmerzen kann. geht nicht - hiess es. jetzt wirds wohl doch gehen - mir recht.
mit dem topfield service bin ich jedenfalls seehr zufrieden.
TF 2410 FW Dez 2010: Sky HD Kombi
- ZeRoZ
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 147
- Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:34
- Receivertyp: TF-5200PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 P
- Wohnort: Münster
AW: Qam256
[quote=""tigAIR38""]ich nutze ihn auch weiter. wenn der gls-mann kommt, bau ich die festplatte aus, stöpsel ihn ab und verpack ihn. falls er mault - ich kann sagen, dass ich mind. vier tage gewartet hab und er dann auch die 10 min überbrücken muss.[/quote]
Nicht, dass es hier den falschen trifft - kann ja auch sein dass die von Topfield beauftragte Servicewerkstatt einfach ihrerseits GLS vergessen hat zu beauftragen (z.B. weil sie warten bis sie alle von der Liste erreicht haben, wer weiß...). Und selbst wenn GLS irgendwo schuld ist, ist es wohl kaum der Fahrer selbst. Aus meiner Erfahrung kommt man mit Freundlichkeit besser weiter als mit maulen und fordern :
Nicht, dass es hier den falschen trifft - kann ja auch sein dass die von Topfield beauftragte Servicewerkstatt einfach ihrerseits GLS vergessen hat zu beauftragen (z.B. weil sie warten bis sie alle von der Liste erreicht haben, wer weiß...). Und selbst wenn GLS irgendwo schuld ist, ist es wohl kaum der Fahrer selbst. Aus meiner Erfahrung kommt man mit Freundlichkeit besser weiter als mit maulen und fordern :
TAPs: PowerRestore 0.7.3b, AutoDST 3PG 0.3, QuickJump 1.43, QuickTimer 1.00 RC1, Media Manager 1.4 Beta 1, ImproBox 2.2 Premium, TF5000Display 1.40, TimerGuard 1.03, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3, Overfly 0.74.6
- Big T.
- Topfield-Freak
- Beiträge: 3151
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:15
- Receivertyp: ehemals
TF5200BlackPanther
Crp 2401 - Wohnort: Kiel
AW: Qam256
Ich bin zwar unbetroffen, was diese Probleme mit dem 5200er angeht, aber man liest ja mit
Vor ca. 2 Jahren war das "knacksproblem" gelöst worden,
und betroffene konnten ihren Toppi mit einer bekanntgegebenen
Kundennummer von Topfield für ihn kostenlos per Post nach Korea schicken,
warum gehts diesmal nicht auch auf diese Weise
Den Versandtag kann Topfield/Werkstatt ja vorgeben,
damit nicht so viele auf einmal ankommen,
bei Nichteinhaltung des Absendetags dauerts eben länger
Vor ca. 2 Jahren war das "knacksproblem" gelöst worden,
und betroffene konnten ihren Toppi mit einer bekanntgegebenen
Kundennummer von Topfield für ihn kostenlos per Post nach Korea schicken,
warum gehts diesmal nicht auch auf diese Weise
Den Versandtag kann Topfield/Werkstatt ja vorgeben,
damit nicht so viele auf einmal ankommen,
bei Nichteinhaltung des Absendetags dauerts eben länger
MfG Big T.
AW: Qam256
Hallo Mitleidende,
jetzt geht es - endlich - los; bei mir war der GLS-Mann eben da und hat den Topf abgeholt.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen dass wir alle unsere Töpfe ohne weitere Leiderei und vor allem ohne QAM-Bug wieder sehen.
Alles wird gut...
/Ralf
jetzt geht es - endlich - los; bei mir war der GLS-Mann eben da und hat den Topf abgeholt.
Bleibt jetzt nur noch zu hoffen dass wir alle unsere Töpfe ohne weitere Leiderei und vor allem ohne QAM-Bug wieder sehen.
Alles wird gut...
/Ralf
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
[quote=""Big T.""]Vor ca. 2 Jahren war das "knacksproblem" gelöst worden,
und betroffene konnten ihren Toppi mit einer bekanntgegebenen
Kundennummer von Topfield für ihn kostenlos per Post nach Korea schicken,
warum gehts diesmal nicht auch auf diese Weise [/quote]
Weil wir inzwischen zwei Jahre weiter sind, und TOPFIELD Europe ein Service-Netz in Deutschland/Europa am Aufbauen ist ?
und betroffene konnten ihren Toppi mit einer bekanntgegebenen
Kundennummer von Topfield für ihn kostenlos per Post nach Korea schicken,
warum gehts diesmal nicht auch auf diese Weise [/quote]
Weil wir inzwischen zwei Jahre weiter sind, und TOPFIELD Europe ein Service-Netz in Deutschland/Europa am Aufbauen ist ?
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Benutzer
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 30. Dez 2006, 21:07
- Receivertyp: SRP-2100
- Wohnort: Koblenz
AW: Qam256
@topfiewer
Hast du eine Abholbestätigung oder ähnliches erhalten??
Hast du eine Abholbestätigung oder ähnliches erhalten??
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 5. Okt 2006, 19:24
- Receivertyp: CRP-2401CI+
- Wohnort: Bochum
AW: Qam256
ich geh mal stark davon aus denn ohne Bestätigung und Unterschrift vom Fahrer geb ich den Receiver nicht ab ...
-
- Benutzer
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 30. Dez 2006, 21:07
- Receivertyp: SRP-2100
- Wohnort: Koblenz
AW: Qam256
So geht es mir auch. Daher ja die Frage an topfiewer.
Gerade rief mich meine Frau an, das GLS da war, wie sie gerade 10min weg war (war ja klar). Jetzt soll ich morgen um 11 Uhr das Packet zur Abholung bereithalten. Tja, da ist wieder niemand mehr bei uns zu Hause. Man hätte das ganze viel einfacher haben können, wenn man direkt feste Abholtermine geplant hätte. Hätte auf beiden Seiten viel Ärger und Arbeit gespart.
Gerade rief mich meine Frau an, das GLS da war, wie sie gerade 10min weg war (war ja klar). Jetzt soll ich morgen um 11 Uhr das Packet zur Abholung bereithalten. Tja, da ist wieder niemand mehr bei uns zu Hause. Man hätte das ganze viel einfacher haben können, wenn man direkt feste Abholtermine geplant hätte. Hätte auf beiden Seiten viel Ärger und Arbeit gespart.
-
- Vielfrager
- Beiträge: 10
- Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:08
- Receivertyp: Topfield 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
- Wohnort: Hessen
AW: Qam256
[quote=""Tacker""]@topfiewer
Hast du eine Abholbestätigung oder ähnliches erhalten??[/quote]
So, mein Topf ist heute morgen auch abgeholt worden. Hab eine Quittung vom Fahrer bekommen. Hoffe das nun alles recht schnell geht und ich meinen Topf vielleicht bis zum Wochenende wieder habe.
Hast du eine Abholbestätigung oder ähnliches erhalten??[/quote]
So, mein Topf ist heute morgen auch abgeholt worden. Hab eine Quittung vom Fahrer bekommen. Hoffe das nun alles recht schnell geht und ich meinen Topf vielleicht bis zum Wochenende wieder habe.
TOPFIELD 5200PVRc 160GB HDD
Installierte Taps im Auto Start: Improbox, Quicktimer, 3PG
2 x Alphacrypt Light Vers. 3.09
ARENA (iesy), Premiere Komplett
Installierte Taps im Auto Start: Improbox, Quicktimer, 3PG
2 x Alphacrypt Light Vers. 3.09
ARENA (iesy), Premiere Komplett
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Do 5. Okt 2006, 19:24
- Receivertyp: CRP-2401CI+
- Wohnort: Bochum
AW: Qam256
so meins haben sie abgeholt ! Also es wird keine Verpackung mitgebracht und es gibt natürlich eine Übernahmequittung
Zuletzt geändert von aidavita am Di 20. Mär 2007, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Topfversteher
- Beiträge: 416
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Qam256
[quote=""aidavita""]
Ich mache Gerti dafür nicht verantwortlich und danke trotz allem für sein Bemühen hier im Forum.[/quote]
Nein, das wäre auch nicht in meinem Sinn. Er zeigt ja hier im Forum, dass er sich einsetzt und die Verzögerungen auch Ihn treffen.
[quote=""tjacobs""]Darf ich hier mal 'was Positives sagen? Oder ist das gegen den allgemeinen Trend? ops:
Ich finde es trotz der Tatsache, dass wir alle vergeblich auf die Topfabholung warten, sehr angenehm, hier so aktuell auf dem Laufenden zu sein.
Aber was machen die, das Forum nicht kennen? Ich bin ehrlich, bis vor kurzem war ich auch ahnungslos, wieviel Hilfe man hier und in anderen Foren bekommen kann.
Dafür allen einen großen Dank
[quote=""dwearl""]Das tue ich auch nicht. Ich fand den Ansatz ja auch wirklich gut.[/quote]
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es gibt auch andere (siehe vorherige posts) und hoffentlich lernen die Verantwortlichen nie aus......
[quote=""aledoe""]Ich denke, dass kann man nicht so pauschalisieren. Bei mir sind die Erfahrungen genau andersrum. GLS hat bisher einwandfrei funktioniert und bei DPD hab ich schon zweimal Probleme gehabt (bei 2 Lieferungen). Wenn ich mich im meinen Bekanntenkreis so umhöre, habe ich inzwischen den Eindruck, dass es sehr vom Kurierfahrer abhängt und weniger von der Firma. Probleme gibt es wohl leider mit allen Paketdiensten... [/quote]
Da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Ein guter Kurier kann vieles gerade rücken. Bei GLS und UPS befürchte ich schaffen sie das bestimmt nicht. UPS hat zuletzt einen ganzen Karton mit Pflanzen regelrecht platt gemacht. Bänder "vorsicht zerbrechlich" können bei denen nicht helfen, denn o-Ton: "wir verteilen vollautomatisch und beachten solche Aufkleber/Bänder nicht". Dazu besteht die Anweisung an die Fahrer Schäden nicht aufzunehmen (wie soll man das dann nachweisen). Entweder Du nimmst das Paket nicht an, oder Du sitzt auf den Scherben. Öffenen bei Übergabe gilt als Annahme. Da kann man nur noch sagen TOLL
[quote=""Maliboy""] Und ich habe mit UPS bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht...
[/quote]
Das kann ich nur bestätigen s.o.
.............
Also, machen wir das Beste draus und dann last uns hoffen, dass wir einen solchen Service nie wieder für unseren Topf brauchen.
Und lasst uns all derer gedenken, die noch immer auf einen funktionierenden KD PVR warten. Hätte ich mir den kommen lassen, wie ich das zuerst geplant hatte, dann bliebe mir nur noch eins
Ich mache Gerti dafür nicht verantwortlich und danke trotz allem für sein Bemühen hier im Forum.[/quote]
Nein, das wäre auch nicht in meinem Sinn. Er zeigt ja hier im Forum, dass er sich einsetzt und die Verzögerungen auch Ihn treffen.
[quote=""tjacobs""]Darf ich hier mal 'was Positives sagen? Oder ist das gegen den allgemeinen Trend? ops:
Ich finde es trotz der Tatsache, dass wir alle vergeblich auf die Topfabholung warten, sehr angenehm, hier so aktuell auf dem Laufenden zu sein.
- Von Seiten der User, so dass man weiß, dass man nicht allein mit dem Problem ist, und
- von Seiten Topfields, dass beim Servicepartner nachgehakt wird.
Aber was machen die, das Forum nicht kennen? Ich bin ehrlich, bis vor kurzem war ich auch ahnungslos, wieviel Hilfe man hier und in anderen Foren bekommen kann.
Dafür allen einen großen Dank
[quote=""dwearl""]Das tue ich auch nicht. Ich fand den Ansatz ja auch wirklich gut.[/quote]
Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es gibt auch andere (siehe vorherige posts) und hoffentlich lernen die Verantwortlichen nie aus......
[quote=""aledoe""]Ich denke, dass kann man nicht so pauschalisieren. Bei mir sind die Erfahrungen genau andersrum. GLS hat bisher einwandfrei funktioniert und bei DPD hab ich schon zweimal Probleme gehabt (bei 2 Lieferungen). Wenn ich mich im meinen Bekanntenkreis so umhöre, habe ich inzwischen den Eindruck, dass es sehr vom Kurierfahrer abhängt und weniger von der Firma. Probleme gibt es wohl leider mit allen Paketdiensten... [/quote]
Da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Ein guter Kurier kann vieles gerade rücken. Bei GLS und UPS befürchte ich schaffen sie das bestimmt nicht. UPS hat zuletzt einen ganzen Karton mit Pflanzen regelrecht platt gemacht. Bänder "vorsicht zerbrechlich" können bei denen nicht helfen, denn o-Ton: "wir verteilen vollautomatisch und beachten solche Aufkleber/Bänder nicht". Dazu besteht die Anweisung an die Fahrer Schäden nicht aufzunehmen (wie soll man das dann nachweisen). Entweder Du nimmst das Paket nicht an, oder Du sitzt auf den Scherben. Öffenen bei Übergabe gilt als Annahme. Da kann man nur noch sagen TOLL
[quote=""Maliboy""] Und ich habe mit UPS bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht...
[/quote]
Das kann ich nur bestätigen s.o.
.............
Also, machen wir das Beste draus und dann last uns hoffen, dass wir einen solchen Service nie wieder für unseren Topf brauchen.
Und lasst uns all derer gedenken, die noch immer auf einen funktionierenden KD PVR warten. Hätte ich mir den kommen lassen, wie ich das zuerst geplant hatte, dann bliebe mir nur noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
-
- Topfversteher
- Beiträge: 416
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Qam256
Hallo,
wie oder was schaltet man hier Anhänge frei?
Gruß
Solomon
wie oder was schaltet man hier Anhänge frei?
Gruß
Solomon
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
- Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
- Kontaktdaten:
AW: Qam256
[quote=""Solomon""]wie oder was schaltet man hier Anhänge frei?[/quote]
Was ?
Ein Admin oder Moderator
Wie ?
Wird nicht verraten
Ich habe aber eben die Beiden Bilder freigeschaltet. Aufgrund von Copyright Problemen müssen Anhänge hier Moderiert freigegeben werden.
Dauert in der Regel aber nicht länger als bis zu 6 Stunden
Was ?
Ein Admin oder Moderator
Wie ?
Wird nicht verraten
Ich habe aber eben die Beiden Bilder freigeschaltet. Aufgrund von Copyright Problemen müssen Anhänge hier Moderiert freigegeben werden.
Dauert in der Regel aber nicht länger als bis zu 6 Stunden
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
-
- Topfversteher
- Beiträge: 416
- Registriert: Di 27. Feb 2007, 12:26
- Receivertyp: TF 5000 PVR
- Receiverfirmware: TF-NPC- 5.12.05P.
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Qam256
[quote=""Maliboy""]Was ?
Ein Admin oder Moderator
Wie ?
Wird nicht verraten
Ich habe aber eben die Beiden Bilder freigeschaltet. Aufgrund von Copyright Problemen müssen Anhänge hier Moderiert freigegeben werden.
Dauert in der Regel aber nicht länger als bis zu 6 Stunden [/quote]
Da bleibt mir nur ein
Ein Admin oder Moderator
Wie ?
Wird nicht verraten
Ich habe aber eben die Beiden Bilder freigeschaltet. Aufgrund von Copyright Problemen müssen Anhänge hier Moderiert freigegeben werden.
Dauert in der Regel aber nicht länger als bis zu 6 Stunden [/quote]
Da bleibt mir nur ein
Solomon
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
Topfield TF 5000 PVR mit 300GB, Alpacrypt light 1.23 an Beovision 6/26 und über LINK am Beocenter 1 in anderem Raum und an PC
Panasonic BlueRay-Player, Onkyo TX-SR804E und ProjectionDesign Action Model two (Beamer)
Telestar Diginova HD+
(HD+ wird nicht verlängert, wenn es weiterhin kundenunfreundlich gestaltet ist. War halt beim Kauf dabei)
TAPs:
im Autostart: PowerRestore, Filer, iTiNa, RecCopy,
bei Bedarf: TAPCommander
Erst einmal außer Betrieb: ImproBox, 3PG, Quicktimer
- clueless
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 159
- Registriert: Do 6. Apr 2006, 16:17
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06-Dez-2006 P
- Wohnort: Buchholz (Nordheide)
AW: Qam256
Meiner ist auch weg!!!
Und da ich ja nicht so weit von Hamburg weg bin, krieg ich den vielleicht (hoffentlich) zum WE zurück
Weiß jemand wie lange die Reparatur dauert?
Wenn Topfield nur einen Tag bräuchte, könnte GLS es schaffen bis zum WE wieder auf der Matte zu stehen!
Und da ich ja nicht so weit von Hamburg weg bin, krieg ich den vielleicht (hoffentlich) zum WE zurück
Weiß jemand wie lange die Reparatur dauert?
Wenn Topfield nur einen Tag bräuchte, könnte GLS es schaffen bis zum WE wieder auf der Matte zu stehen!
mfg
clueless
5200 PVRc (300GB)
TAPs im Autostart:
[PowerRestore] [QuickTimer] [ImproBox Premium] [Filer] [Jag's EPG] [RecCopy] [Jag's AutoOff]
clueless
5200 PVRc (300GB)
TAPs im Autostart:
[PowerRestore] [QuickTimer] [ImproBox Premium] [Filer] [Jag's EPG] [RecCopy] [Jag's AutoOff]
-
- Vielfrager
- Beiträge: 16
- Registriert: So 15. Jan 2006, 16:34
AW: Qam256
So auch mein Topf ging heute auf die Reise....jetzt hat er erst mal so 1000 km vor sich, bevor er "zerlegt" wird... Dank des Forums und "Gerti" komme ich jetzt auch zu einem Topf der dann sicher keine großen Probleme mehr hat.
Topfield 5200 PVRc, Alphacrypt Light
- Burghard
- Topfazubi
- Beiträge: 47
- Registriert: Di 7. Nov 2006, 10:18
- Receivertyp: PVR5200c
- Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75
- Wohnort: Erlangen
AW: Qam256
Meine Frau hat gerade angerufen, mein Topf fährt jetzt auch nach Hamburg, GLS war gerade da. Der GLS Mann hat den Auftrag gestern erst bekommen und konnte daher nicht wissen, dass ich schon seit Donnerstag auf ihn warte. Er hat geduldig gewartet bis der Topf abgebaut und im Originalkarton verstaut war. Dann gibts eine Empfangsbestätigung und es kommt ein Aufkleber auf den Karton, dann gehts ab Richtung Hamburg.
Mal sehen wie lange der Topf auf Reisen ist, er fehlt mir jetzt schon.
Mal sehen wie lange der Topf auf Reisen ist, er fehlt mir jetzt schon.
Gruß
Burghard
___________________________________
TF5200PVRc; TF-NCPCd 2.75; Kabel Digital Home
Tap´s: Improbox, 3PG, RecCopy
Burghard
___________________________________
TF5200PVRc; TF-NCPCd 2.75; Kabel Digital Home
Tap´s: Improbox, 3PG, RecCopy
-
- Vielfrager
- Beiträge: 19
- Registriert: Fr 12. Mai 2006, 18:23
- Receivertyp: PVRc5200
- Receiverfirmware: die aktuellste
AW: Qam256
Meiner ist auch eben abgeholt worden. Lt. GLS haben sie auch gestern erst den Auftrag bekommen.