[quote=""mkadmin""]Ich glaube, dass es keinen Unterschied macht, wo ein Topf repariert wurde. Wenn das QAM256-Problem behoben ist und der Topf einwandfrei funzt, ist doch alles gut. Mich würde nur stören, wenn der Topf z.B. nach Korea gemusst hätte, aber auch nur wegen der vielen Zeit die sowas kosten würde...
Und den Aufruhr um GLS verstehe ich nicht, der Topf wird zuhause abgeholt und wieder gebracht, was soll denn sonst passieren? Wenn z.B. ein 42"-LCD-TV defekt ist, wird der auch abgeholt und nach Reparatur wieder gebracht. Ob von GLS, UPS, FedEx, Hermes, DHL, GP oder sonstwas ist doch Banane...
Sich über fehlenden Service zu beklagen ist leicht. Aber mal anders gefragt, welcher Service wird denn hier konkret eingefordert, welcher fehlt wirklich?[/quote]
Da habe ich schon eine Reihe Ideen mitgeteilt, einfach mal durchschauen.
Es wäre für mich leichter gewesen nach Köln zu fahren, als mich mit dem GLS-Fahrer abzustimmen.
Richtig guten Service hatte ich bei dem IBM-Service-Partner breits zwei Mal.
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Problem benannt - erkannt. Dann Termin vereinbart. Morgens das Notebook hingebracht und einmal mittags und ein anderes Mal abends abgeholt. Keine nervige Abstimmung mit einem Paketdienst und nicht mindestens eine Woche auf das Gerät warten. Aber auch das hatte ich schon geschrieben.
Schöne Grüße
Solomon