Hi Elle,Elle4u hat geschrieben:Ich sag nur: Wer doofe Fragen stellt bekommt doofe Antworten
es heißt doch eigentlich ... es gibt keine doofe Fragen, sondern nur doofe Antworten!
Hi Elle,Elle4u hat geschrieben:Ich sag nur: Wer doofe Fragen stellt bekommt doofe Antworten
@DeJe,DeJe hat geschrieben:Ich denke ich konnte das Problem finden.
Bitte mal das angehängte TAP testen.
@emarzinkowski, bei Dir müßte es auf jeden Fall jetzt funktionieren.
@Dixie, rote schrift bedeutet das diese Datei irgendwie defekt ist. Datenstrukturen, Kennungen oder Sonstiges. Das bedeutet nicht das sie nicht funktionieren könnte. Das bedeutet nur das Filer das Risiko nicht mehr eingeht unter Umständen durch falsche Zeiger/Werte den Speicher zu zerschießen.
EDIT: Bug gefixt, Anhang entfernt.
@DeJe,DeJe hat geschrieben: @Dixie, ist die rote Schrift nicht Warnung genug?
Dixie hat geschrieben:@DeJe,
hätte ich gewußt warum die Schrift rot ist, hätte ich gestern nicht gefragt!
Dixie
Da hast Du wohl was überlesen?Filer v1.00 Alpha 34
-> 10.01.2006 23:12 Uhr
...
- neu: defekte Aufnahmen werden nun erkannt (Danke an FireBird!!!) und werden mit roter Schrift dargestellt. Diese Aufnahmen können nicht wiedergegeben werden!
...
Derzeit jeden Abend/Nacht von ca 19 bis 1 o. 2 Uhr!Dixie hat geschrieben:(sind wann arbeitest Du eigentlich an Filer)
Ich denke, daß wir da auch etwas unten in die zeile schreiben können.Dixie hat geschrieben:Die Funktionen des Filers sind bisher selbsterklärend, aber indem Fall wird dann doch wohl ein Blick in die (zukünftige) Bedienungsanleitung nötig sein.
Hallo,chrisly hat geschrieben:Ich habe das Moven schon mal getestet und mir ist folgendes aufgefallen:
1) Wenn ich die gelbe Taste gedrückt habe, zeigt der Filer eine leere Seite bzw. den letzten Unterordner der DataFiles an. Dann muß man noch nach oben scrollen, um alle Unterordner zu sehen. Besser wäre es, wenn er gleich an die 1. Stelle springt (also den 1. Unterordner).
2)Wenn ich die gelbe Taste drücke und danach Exit (weil ich aus Versehen die falsche Datei ausgewählt habe), schließt sich Filer. Nach erneutem Öffnen hat er aber immer noch die zu verschiebende Datei "im Gedächtnis", die ich dann erst verschieben muß, um andere Files auswählen zu können (mit anschließendem zurückmoven). Besser wäre es, wenn mit Exit das Moven komplett abgebrochen würde.
Das weiß ich. (Datei-Problem: 29. Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo 15-01-2006.rec)Elle4u hat geschrieben:Derzeit jeden Abend/Nacht von ca 19-1 oder 2 Uhr!
Ach so. Dann war Dein "sind wann" ein "seit wann". Habe ich falsch verstandenDixie hat geschrieben:Das weiß ich. (Datei-Problem: 29. Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo 15-01-2006.rec)
Mein Interesse galt dem Geburtsdatum von Filer.
Dixie
Jetzt lasst die Jungs doch mal in Ruhe schaffenDixie hat geschrieben: Mein Interesse galt dem Geburtsdatum von Filer.
Dixie
st:emarzinkowski hat geschrieben:Jetzt lasst die Jungs doch mal in Ruhe schaffen
An Filer, ja. Aber ich habe ja auch noch einen anderen Job...13philipp hat geschrieben:...wieso, die schaffen doch von 19-1 oder 2 Uhr, zumindest Elle4u...
emarzinkowski hat geschrieben:ich meinte, ohne den Druck immer eine neue Version rauszubringen
Wenns halt mal 2 Tage länger dauert, is doch auch net schlimm
Sorry - ich wollte nur helfen und dachte, der Fehler sei nicht bekannt. Habe es wohl überlesen ...Elle4u hat geschrieben:
ich wußte doch, daß es nicht gut ist eine Alpha rauszubringen wenn es nur halb fertig ist nur weil jemand es wollte...
Wie ich bereits im 1. Beitrag dieses Threads beschrieben ist die MOVE-Funktion noch komplett TEST gewesen. Dazu hatte ich auch geschrieben, daß das derzeitige Verhalten des Move-Dialogs noch nicht der endgültige Stand ist. Außerdem hatte ich auf das von Dir beschriebene Fehlverhalten genau hingewiesen.
Hi chrisly,chrisly hat geschrieben:Sorry - ich wollte nur helfen und dachte, der Fehler sei nicht bekannt. Habe es wohl überlesen ...
Vielleicht sehen wir uns ja mal in Trier (ist nur ne halbe Stunde von hier), dann lade ich Dich zur Entschädigung auf ´n Bier ein ! :d rinking: