Overfly 0.74, 30.06.2008, EumeltierVersion: 0.74.7
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
wenn Overfly startet, legt es ja die Filmliste an...soweit so gut. Jedoch scheint Overfly bei mir bei jedem Start die Filmliste neu anzulegen.
Immer wenn ich den Toppi starte, fängt Overfly in der oberen Ecke an, von OF 23 herunterzuzählen. Es scheint mir also so, als würde er jeden Film immer und immer wieder scannen. Da der Receiver in dieser Zeit kaum mehr bedienbar ist, wollte ich fragen, ob das wirklich so ist, ob ich eine Einstellung falsch habe oder ob das irgendein Bug bei mir ist?
EDIT: Habe die Filmdatei mal gelöscht und neu gescannt, nun geht es ganz schnell...scheint die Datei wohl eine Macke gehabt zu haben.
Gruß,
Gerti
wenn Overfly startet, legt es ja die Filmliste an...soweit so gut. Jedoch scheint Overfly bei mir bei jedem Start die Filmliste neu anzulegen.
Immer wenn ich den Toppi starte, fängt Overfly in der oberen Ecke an, von OF 23 herunterzuzählen. Es scheint mir also so, als würde er jeden Film immer und immer wieder scannen. Da der Receiver in dieser Zeit kaum mehr bedienbar ist, wollte ich fragen, ob das wirklich so ist, ob ich eine Einstellung falsch habe oder ob das irgendein Bug bei mir ist?
EDIT: Habe die Filmdatei mal gelöscht und neu gescannt, nun geht es ganz schnell...scheint die Datei wohl eine Macke gehabt zu haben.
Gruß,
Gerti
- ameise999
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2100,
SRP2401 ECO,
SRP2401 CI+ - Receiverfirmware: 25.01.13,
03.2015 - Wohnort: Mönchengladbach / NRW
AW: Overfly 0.67
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
das ist mir auch aufgefallen allerdings habe ich dies nicht weiter beachtet,
da das ganze doch recht schnell vonstatten geht und ich ehrlich gesagt, nicht
weiss ob es mit der vorherigen version auch so war.
gruss
Gruß,
Gerti[/quote]
das ist mir auch aufgefallen allerdings habe ich dies nicht weiter beachtet,
da das ganze doch recht schnell vonstatten geht und ich ehrlich gesagt, nicht
weiss ob es mit der vorherigen version auch so war.
gruss
Hardware: SRP2401-ECO, 500GB/FW 03. 2015, CI+ Sky, SRP2401 CI+,
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
Pana TH42PV60EH, Pana TX-55VT30, Yamaha YSP-1100, Harmony 785/900, POPCORN A100
AUTO-START: AutoMove, SmartEpg, RebuildNAV & RecCopy, FastSkip, dbfITMSArchive, BackupSettings, Screensaver, SmartDecrypter, AutoPin
ProgrammFiles: HDDInfo,TMSCommander, IQchanel, FirmwareTMS.dat, TAP2Date, SystemReport TAP, RoboChannel,
WebControl, BackgroundCopy, ChannelListSaver, Lost & Foound
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
[quote=""Gerti""]Hi!
Gruß,
Gerti[/quote]
Moin,
den Eindruck habe ich auch immer, allerdings glaube ich, dass nur die Filme im Hauptverzeichnis untersucht werden. Da habe ich dank automove nie sehr viel ;-)
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Gruß,
Gerti[/quote]
Moin,
den Eindruck habe ich auch immer, allerdings glaube ich, dass nur die Filme im Hauptverzeichnis untersucht werden. Da habe ich dank automove nie sehr viel ;-)
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- 0killer
- Topfversteher
- Receivertyp: 5000 PVR
- Receiverfirmware: 01.2007 PES
Ich denke er kontrolliert nur die Filme, ob sie bereits in der Liste sind.
Bei mir zählt er also sehr schnell durch. Das dauert nur ein paar Sekunden. Nur wenn ein neuer Film dabei ist dauert es an einer bestimmten Stelle länger.
Am besten ist es denke ich wenn du die Liste (weiss den Namen nicht auswendig) mal löscht.
Falls du ein Tap benutzt, welches Filme umbenennt sollte es vor Overfly laufen.
Bei mir zählt er also sehr schnell durch. Das dauert nur ein paar Sekunden. Nur wenn ein neuer Film dabei ist dauert es an einer bestimmten Stelle länger.
Am besten ist es denke ich wenn du die Liste (weiss den Namen nicht auswendig) mal löscht.
Falls du ein Tap benutzt, welches Filme umbenennt sollte es vor Overfly laufen.
Toppi: TF5000PVR - neuste FW (P-E-S) - Samsung SP1604N (160 GB) - Astra - FTA
TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
(Videot3xt - Tap Commander - HDD Info - Mem Watcher - Kanalarbeiter)
Sonstiges: 127cm Plasma - MX500 FB - Rundumkrachanlage
TAP's: XStart - Power Restore - Fastskip - ImproBox - 3PG - Automove - Overfly - TF5000Display
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
[quote=""0killer""]Falls du ein Tap benutzt, welches Filme umbenennt sollte es vor Overfly laufen.[/quote]
Das ist nicht unbedingt notwendig.
Default ist eine 15 Sekunden Verzögerung beim Start von Overfly eingestellt.
Das kann man natürlich noch anpassen und sollte auch eine eventuelle Verzögerung bei Automove berücksichtigen.
Gruß Steven.
Das ist nicht unbedingt notwendig.
Das kann man natürlich noch anpassen und sollte auch eine eventuelle Verzögerung bei Automove berücksichtigen.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- 0killer
- Topfversteher
[quote=""Steven""]Das ist nicht unbedingt notwendig.
Gruß Steven.[/quote]
Ok hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte vorher seine Tätigkeit (umbennen) ausführen. Hat also nicht unbedingt etwas mit der Startreihenfolge zu tun.
Gruß Steven.[/quote]
Ok hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte vorher seine Tätigkeit (umbennen) ausführen. Hat also nicht unbedingt etwas mit der Startreihenfolge zu tun.
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+, 2 TB
- Receiverfirmware: 1.10.00 vom 23.09.2013
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig, dass Overfly sämtliche "Sprung"-Information in der *.web-Datei vorhält und nichts an den Original-Aufnahmen ändert? Mir geht's halt darum, das Ding mal auszuprobieren und anschliessend rückstandsfrei wieder zu entfernen und möchte dabei vermeiden, dass bei meinen aufgezeichneten Sendungen irgendwelche Sprungmarken gesetzt bleiben oder die Sendungen sonst irgendwie bearbeitet werden.
Beste Grüsse
Uli
verstehe ich das richtig, dass Overfly sämtliche "Sprung"-Information in der *.web-Datei vorhält und nichts an den Original-Aufnahmen ändert? Mir geht's halt darum, das Ding mal auszuprobieren und anschliessend rückstandsfrei wieder zu entfernen und möchte dabei vermeiden, dass bei meinen aufgezeichneten Sendungen irgendwelche Sprungmarken gesetzt bleiben oder die Sendungen sonst irgendwie bearbeitet werden.
Beste Grüsse
Uli
aktuell: SRP 2401 CI+, 2 TB, FW 1.10.00 vom 23.09.2013, TaptoDate, SmartEPG, SmartFiler, Automove
nicht mehr im Einsatz: TF5000PVR (FW 3. Januar 2007), 160 GB HDD, iTiNa, Overfly
- 0killer
- Topfversteher
[quote=""ufa""]Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig, dass Overfly sämtliche "Sprung"-Information in der *.web-Datei vorhält und nichts an den Original-Aufnahmen ändert? Mir geht's halt darum, das Ding mal auszuprobieren und anschliessend rückstandsfrei wieder zu entfernen und möchte dabei vermeiden, dass bei meinen aufgezeichneten Sendungen irgendwelche Sprungmarken gesetzt bleiben oder die Sendungen sonst irgendwie bearbeitet werden.[/quote]
Ja die Infos liegen in der .web Datei.
Overfly kann jedoch je nach Einstellung Aenderungen vornehmen.
Also die Optionen genau studieren.
Aber die vielen zufriedenen Overfly Benutzer werden dir sagen.
-Overfly ist absolut klasse
-Overfly ist (bei richtiger Anwendung) absolut gefahrlos
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren TAP Doktor
verstehe ich das richtig, dass Overfly sämtliche "Sprung"-Information in der *.web-Datei vorhält und nichts an den Original-Aufnahmen ändert? Mir geht's halt darum, das Ding mal auszuprobieren und anschliessend rückstandsfrei wieder zu entfernen und möchte dabei vermeiden, dass bei meinen aufgezeichneten Sendungen irgendwelche Sprungmarken gesetzt bleiben oder die Sendungen sonst irgendwie bearbeitet werden.[/quote]
Ja die Infos liegen in der .web Datei.
Overfly kann jedoch je nach Einstellung Aenderungen vornehmen.
Also die Optionen genau studieren.
Aber die vielen zufriedenen Overfly Benutzer werden dir sagen.
-Overfly ist absolut klasse
-Overfly ist (bei richtiger Anwendung) absolut gefahrlos
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren TAP Doktor
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5000 PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: Aug 07
Hallo zusammen,
kann man Overfly auch dazu bringen, die gefundene Werbung gleich wegzuschneiden?
Grüße
Morphi
kann man Overfly auch dazu bringen, die gefundene Werbung gleich wegzuschneiden?
Grüße
Morphi
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""morphi""]Hallo zusammen,
kann man Overfly auch dazu bringen, die gefundene Werbung gleich wegzuschneiden?[/quote]
Du kannst Schnittmarken setzten lassen, welche "SmartSkipper Pro" dann zum Schneiden verwenden kann.
kann man Overfly auch dazu bringen, die gefundene Werbung gleich wegzuschneiden?[/quote]
Du kannst Schnittmarken setzten lassen, welche "SmartSkipper Pro" dann zum Schneiden verwenden kann.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
hi,
selten aber doch lasse ich mich im forum blicken. also overfly ist für mich unverzichtbar.
leider habe ich derzeit einige probleme damit:
1.
der überflieger setzt mir lesezeichen. leider stimmen die manchmal überhaupt nicht, zb: bei orfs "malcom mittendrin": die abspielung beginnt nicht bei der ersten marke sondern ganz normal bei aufnahmebeginn. sobald dann die erste marke erreicht ist, springt er zu nächsten. fazit: ich sehe mir gezwungenermassen plötzlich nur mehr werbung an.
2.
lösche ich die bei 1. gefundenen marken, wird trotzdem weitergesprungen. ich muss mir also mühsam den beginn suchen, und mich dann irgendwie drüberschummeln, dann funktionierts.
hat noch jemand diese probleme. btw: nicht bei allen sendungen, bei manchen klappts, bei manchen findet der flieger in der analysephase den startpunkt nicht und setzt nur die endmarkierung.
vielen dank für eure infos
lg armin
ps: trotzdem: das tap ist super!
selten aber doch lasse ich mich im forum blicken. also overfly ist für mich unverzichtbar.
leider habe ich derzeit einige probleme damit:
1.
der überflieger setzt mir lesezeichen. leider stimmen die manchmal überhaupt nicht, zb: bei orfs "malcom mittendrin": die abspielung beginnt nicht bei der ersten marke sondern ganz normal bei aufnahmebeginn. sobald dann die erste marke erreicht ist, springt er zu nächsten. fazit: ich sehe mir gezwungenermassen plötzlich nur mehr werbung an.
2.
lösche ich die bei 1. gefundenen marken, wird trotzdem weitergesprungen. ich muss mir also mühsam den beginn suchen, und mich dann irgendwie drüberschummeln, dann funktionierts.
hat noch jemand diese probleme. btw: nicht bei allen sendungen, bei manchen klappts, bei manchen findet der flieger in der analysephase den startpunkt nicht und setzt nur die endmarkierung.
vielen dank für eure infos
lg armin
ps: trotzdem: das tap ist super!
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
AW: Overfly 0.73
Wieso krieg´ich eigentlich nie mit, wenn t3xi eine neue Version einstellt - bin schon ein paar Mal drauf reingefallen (auch bei videot3xt). Oder habe ich mal wieder einen Hinweis überlesen? Ich bin jetzt nur durch Zufall draufgestoßen und habe auch gleich eine Frage:
V0.73 - 21.04.2007
* TAPCOM: Overfly kann mit TAPCOM_Overfly_Pause deaktiviert und mit TAPCOM_Overfly_Continue wieder aktiviert werden.
* Die CPU-Auslastung beim Update wurde ein bisschen reduziert. Dadurch dauert der Scan etwas länger, aber der Receiver bleibt bedienbar.
Was bedeutet denn der Hinweis "Tapcom ..."? Wie geht das und kann man damit auch den Aviator temporär deaktivieren, ohne das Menü öffnen zu müssen?
Dabei fallen mir doch glatt wieder meine Ideen vom Februar ein , die einige ja auch ganz gut fanden. Vielleicht kann t3xi das ein oder andere ja doch noch einbauen? (insbesondere die Umbennenung in "5.1..." statt "OF..." wäre sehr hilfreich, weil man dann auf einen Blick die 5.1.-Sendungen erkennt!)
[quote=""chrisly""]
Könnte man nicht den Aufnahmen statt "OF_ ..." als Kennzeichen die Dolby-Art (also 2.0 oder 5.1) voranstellen? Dann müßte man nicht jedesmal in den erweiterten Infos nachsehen, welches Signal gesendet wurde und man wüßte auf einen Blick, ob es sich lohnt, den Ton umzustellen.
Auch wäre es toll, wenn die Ton-Infos auch bei Filmen ohne Werbung in die erweiterten Infos geschrieben würden. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Und noch ´ne Idee:
Bei Letterbox-Filmen klappt die Erkennung ja nicht immer zuverlässig. Und dann muss man den Aviator deaktivieren, um den Film vollständig sehen zu können.
Wäre es möglich, diese Funktion mittels doppeltem Tastendruck (ähnlich wie beim Menüaufruf) direkt zu aktivieren/deaktivieren? Dann müßte man nicht jedesmal extra das Menü aufrufen.
Falls das nicht so einfach geht, wäre es schon hilfreich, den Menüpunkt Aviator von Position 7 auf 1 vorzuverlegen, weil das wohl die Einstellung ist, die man am häufigsten braucht. Und dann muss man ein paar Tasten weniger drücken ...[/quote]
V0.73 - 21.04.2007
* TAPCOM: Overfly kann mit TAPCOM_Overfly_Pause deaktiviert und mit TAPCOM_Overfly_Continue wieder aktiviert werden.
* Die CPU-Auslastung beim Update wurde ein bisschen reduziert. Dadurch dauert der Scan etwas länger, aber der Receiver bleibt bedienbar.
Was bedeutet denn der Hinweis "Tapcom ..."? Wie geht das und kann man damit auch den Aviator temporär deaktivieren, ohne das Menü öffnen zu müssen?
Dabei fallen mir doch glatt wieder meine Ideen vom Februar ein , die einige ja auch ganz gut fanden. Vielleicht kann t3xi das ein oder andere ja doch noch einbauen? (insbesondere die Umbennenung in "5.1..." statt "OF..." wäre sehr hilfreich, weil man dann auf einen Blick die 5.1.-Sendungen erkennt!)
[quote=""chrisly""]
Könnte man nicht den Aufnahmen statt "OF_ ..." als Kennzeichen die Dolby-Art (also 2.0 oder 5.1) voranstellen? Dann müßte man nicht jedesmal in den erweiterten Infos nachsehen, welches Signal gesendet wurde und man wüßte auf einen Blick, ob es sich lohnt, den Ton umzustellen.
Auch wäre es toll, wenn die Ton-Infos auch bei Filmen ohne Werbung in die erweiterten Infos geschrieben würden. Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
Und noch ´ne Idee:
Bei Letterbox-Filmen klappt die Erkennung ja nicht immer zuverlässig. Und dann muss man den Aviator deaktivieren, um den Film vollständig sehen zu können.
Wäre es möglich, diese Funktion mittels doppeltem Tastendruck (ähnlich wie beim Menüaufruf) direkt zu aktivieren/deaktivieren? Dann müßte man nicht jedesmal extra das Menü aufrufen.
Falls das nicht so einfach geht, wäre es schon hilfreich, den Menüpunkt Aviator von Position 7 auf 1 vorzuverlegen, weil das wohl die Einstellung ist, die man am häufigsten braucht. Und dann muss man ein paar Tasten weniger drücken ...[/quote]
Zuletzt geändert von chrisly am Di 1. Mai 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""chrisly""]Was bedeutet denn der Hinweis "Tapcom ..."?[/quote]
TAPCOM ist für Entwickler.
Die TAPs können sich damit untereinander unterhalten.
Hier gibt es eine aktuelle Übersicht.
TAPCOM ist für Entwickler.
Die TAPs können sich damit untereinander unterhalten.
Hier gibt es eine aktuelle Übersicht.
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Danke für den Hinweis!
Gruß Christoph
HD+ = - !!!
HD+ = - !!!
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""chrisly""]Wieso krieg´ich eigentlich nie mit, wenn t3xi eine neue Version einstellt - bin schon ein paar Mal drauf reingefallen (auch bei videot3xt). Oder habe ich mal wieder einen Hinweis überlesen? Ich bin jetzt nur durch Zufall draufgestoßen...[/quote]
...geht mir leider auch so; wäre schön wenn t3xi es so handhaben würde wie Elle4u...
...geht mir leider auch so; wäre schön wenn t3xi es so handhaben würde wie Elle4u...
Gruss,
13philipp
13philipp
- Elle4u
- TAP-Chirurg
@t3xi:
Hältst Du es eigentlich für sinnvoll, dass ich Overfly pausiere/fortsetze immer, wenn ich Filer ein-/ausblende?
Dadurch könnte man diese "Nichtreaktion" während Overfly aktiv ist evtl. umgehen...
Hältst Du es eigentlich für sinnvoll, dass ich Overfly pausiere/fortsetze immer, wenn ich Filer ein-/ausblende?
Dadurch könnte man diese "Nichtreaktion" während Overfly aktiv ist evtl. umgehen...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
Offiziell halte ich das für eine sehr gute Idee.
(inoffiziell ist es mir natürlich egal )
(inoffiziell ist es mir natürlich egal )
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""t3xi""]Offiziell halte ich das für eine sehr gute Idee. [/quote]
Noch besser wäre es, wenn Du autom. pausieren würdest, wenn der Topf = Exit_Normal
Ich baue es mal ein...
Noch besser wäre es, wenn Du autom. pausieren würdest, wenn der Topf = Exit_Normal
Ich baue es mal ein...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""Elle4u""]Ich baue es mal ein... [/quote]
Hallo t3xi,
ich greife das nochmal auf.
Ich habe seit einigen preBeta-Versionen das Pausieren eingebaut.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Wenn ich nun das selbe mache, während Overfly beschäftigt ist (links oben erscheinen die Zahlen), dann funktioniert das Einblenden von Filer auch noch ohne Probleme.
Aber nach dem Ausblenden (paar Sekunden danach): Reboot
Hast Du evtl. eine Idee was das sein kann?
Hallo t3xi,
ich greife das nochmal auf.
Ich habe seit einigen preBeta-Versionen das Pausieren eingebaut.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
- Ich blende Filer ein: pausiere Overfly -> OK
- Ich blende Filer aus: resume Overfly -> OK
Wenn ich nun das selbe mache, während Overfly beschäftigt ist (links oben erscheinen die Zahlen), dann funktioniert das Einblenden von Filer auch noch ohne Probleme.
Aber nach dem Ausblenden (paar Sekunden danach): Reboot
Hast Du evtl. eine Idee was das sein kann?
Code: Alles auswählen
// evtl. noch angezeigte ND-Nachricht beenden
Filer_CancelDisplay_NDAPI(ID_POINTER_ARRAY);
// Resume Overfly-TAP
Channel = TAPCOM_OpenChannel( TAPCOM_App_Overfly, TAPCOM_Overfly_Continue, 0, NULL );
TAPCOM_CloseChannel (Channel);
// Schalte WSS-TAP in den Auto-Modus
Channel = TAPCOM_OpenChannel (TAPCOM_App_WSSkiller, TAPCOM_WSSkiller_WSS_Auto, 0, NULL);
TAP_EnterNormal();
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""Elle4u""]Hast Du evtl. eine Idee was das sein kann?
[/quote]
In RecCopy mache ich es prinzipiell genauso.
Code: Alles auswählen
// Resume Overfly-TAP
Channel = TAPCOM_OpenChannel( TAPCOM_App_Overfly, TAPCOM_Overfly_Continue, 0, NULL );
In RecCopy mache ich es prinzipiell genauso.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)