Beitrag
von mega » Mi 2. Mai 2007, 08:09
Der Shop hier im Forum ist der letzte Chaos-Laden.
3 Monate nach kauf haben die angerufen wo das Geld bleibt. Und das Teil war mit Nachnahme bezahlt. Aber soweit können die wohl nicht Denken, das man das Tei lzwingend bezahlt hat, wenn man es hat.
Die Mitarbeiterin ruft mit nem Privat-Handy an, offiziell gibts nur ne Faxnummer.
Nachdem ich der das mit der Nachnahme erklärt hab, kam nach 2 Wochen nochmal ein Anruf und Fax mit Rechnung.
Wie ich der das erklärt hab, das das ich es schon das letze mal erklärt hab, fiel es Ihr ein, das die das mit der Nachnahme schon wissen.
Die wollte dann ein Bestätigungs-Fax darüber schicken, das kam aber bisher nicht.
Da braucht man sich also nicht wundern, wenn der jetzt dicht ist.
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch