Schade, hätte ja klappen könnenAndreOF hat geschrieben:Hallo,
da heute erst der 9.6. ist dauert das mit den Getränken noch einen Monat
Aber für den ersten Sieg trotzdem eine kleinearty:
cu
Andre

Danke! VDR war es, was ich gesucht hatte.Alter Sack hat geschrieben:Schade, dass Topfield das nicht in die FW einbaut und ein paar Euro an Technisat abdrückt.
Unter Linux in Verbindung mit einer TV-Karte scheint es ja zu klappen.
Dort steht auch:Die Übertragung der 7 Tages-Daten dauert etwa 10 Minuten und wiederholt sich rund um die Uhr.
Der Datenstrom selbst ist unverschlüsselt, somit ist die Verwendung der Daten rechtlich als unproblematisch zu betrachten. Technisat wird an diesem Datenstrom auch nicht so schnell etwas ändern, da die Receiver sonst Updates benötigten, und wegen ein paar VDR-Usern hat das für Technisat keinen Sinn.
Wenn ich nicht irre ist das nicht der richtige Transponder. Ich glaube auf der VDR Seite ist eine andere Polarisation angegeben. Werd mal nachsehen....t3xi hat geschrieben:Mich würde interessieren wie man die EPG-Daten auf die Topf-Platte bekommt. Wenn ich den Technisat Kanal 50 aufzeichne, sieht es so aus als wären keine EPG-Daten in der Rec-Datei.![]()
![]()
Ich meinte den 9.7.Big T. hat geschrieben:Klaus hat geschrieben:Ausgeben tue ich einen (oder mehrere) wenn Deutschland das Spiel am 9.7 gewinnt :d rinking:
Es ist soweit, wo kann man die Getränke downloaden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sage mal: Es könnte funktionieren. Die Module bekommen ja erst einmal nur einen Datenstrom. Wenn das Modul ddiesen dann entschüsseln kann, wird dieser auch auf der Platte abgelegt...FilmFan hat geschrieben:Zurück zum Ausgangsthema: Kann man mit einem geeigneten Modul (aus dem Jurassic Park) und einer Premiere-HD-Karte den MPEG4-Datenstrom auch unverschlüsselt aufzeichnen?
Dazu nur eines:FilmFan hat geschrieben:Bevor ich mir für teures Geld ein Abo für Premiere HD hole, würde ich aber schon ganz gerne wissen, ob es dann auch praktisch funktioniert. Hat hier denn niemand so ein Abo?![]()
Das Modul darf man ruhig erwähnen, denn das ist 100% legal. Das ganze wird erst illegal wenn man eine bestimmte Software (Punkt 5. oben) drauf spielt.Maliboy hat geschrieben:Mehr sage ich dazu jetzt nicht, bis auf das, das wir hier im Forum nichts mit Illigalen Modulen und Karten zu tun haben wollen...