Edit: Oha - was bin ich lahm
OT: [quote=""Töppi""]du nullst heute aber auch noch, oder? Da werde ich schon mal den Fred hinlegen ... ![]() Glaube ich nicht. Ich poste ehr nebenher, während ich grade den lahmen PC meiner Tochter nach defekter HDD von Null an herrichten darf (habe ich da wirklich mal drauf gearbeiten?). Momentan kämpfe ich mit einem dämlichen Prog, worüber Du und ibbi vorzüglich streitet. Warum ich mir das antue geht an dieser Stelle zu weit. |
OT: Glaube ich nicht. Ich poste ehr nebenher, während ich grade den lahmen PC meiner Tochter nach defekter HDD von Null an herrichten darf (habe ich da wirklich mal drauf gearbeiten?). Momentan kämpfe ich mit einem dämlichen Prog, worüber Du und ibbi vorzüglich streitet. Warum ich mir das antue geht an dieser Stelle zu weit. |
OT: Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit dem PC meiner Tochter, auch HDD komplett hin ![]() ![]() |
OT: [quote=""Harvey""] Glaube ich nicht. [/quote] dann halt morgen da stehe momentan auf dem Schlauch? ![]() |
OT: [quote=""Ricki""]
[/quote] Bei meiner vermute ich ehr einen unvorsichtigen Schlag (z.B. mit'm Staubsauger gegen das Gehäuse, während der PC lief, oder grade von ner Fete wieder kommend?). Sie streitet es zwar ab (obwohl es meine Schuld wäre - nie eingewiesen), aber in dem museumsreifen Teil war noch ne zweite Platte drin, die "rein zufällig" zur gleichen Zeit zu Grabe getragen werden wollte. |
Code: Alles auswählen
if (TAP_GetTick() > CheckTime)
{
DEBUG(1, "Checking time\n");
if ((t = OurTime(DAILY)) && FindTimer(DAILY) != -1)
{
SetRescheduleTimer(t);
CheckTime = TAP_GetTick() + 30000;
}
else CheckTime = TAP_GetTick() + 4500;
}