RecCopy
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: RecCopy
du nullst heute aber auch noch, oder? Da werde ich schon mal den Fred hinlegen ...
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 06.12.2006
Würde es in meinem Fall eventuell etwas bringen, die Start-Taste einstellbar zu machen und das man das Menü von RecCopy nur noch mit dem TAP/TSR Commander aufrufen kann?
Oder hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen kann? Bewirkt vielleicht irgendeine bestimmte Einstellung im Topf-Menü dieses Startverhalten?
Oder hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen kann? Bewirkt vielleicht irgendeine bestimmte Einstellung im Topf-Menü dieses Startverhalten?
Topfield 5200PVRc mit Alphacrypt Classic
Philips 32PF5331 & Toshiba HD-E1 (HD-DVD) & Yamaha RX-V657
Logitech Harmony ONE
Premiere Blockbuster & Entertainment + KD-Home
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
Manuell gestartete TAP's:
TAPCommander, SimpleCharEditor, 3PG
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
iTiNa, Power Restore, RecCopy, ImproBox, Nice-Display, WSSKiller, QuickJump, dbPlay, Filer, AutoReboot, SDS
- Töppi
Wenn TAP/TSRCommander gestartet sind, ist die Sleeptaste für das Öffnen des Menüs deaktiviert.
Das war der von mir angesprochene TAPCommanderbug, den ibbi noch kurz vor dem Release gefixt hat.
Das war der von mir angesprochene TAPCommanderbug, den ibbi noch kurz vor dem Release gefixt hat.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""Töppi""]Wenn TAP/TSRCommander gestartet sind, ist die Sleeptaste für das Öffnen des Menüs deaktiviert.
Das war der von mir angesprochene TAPCommanderbug, den ibbi noch kurz vor dem Release gefixt hat.[/quote]
Könntest du oder ibbi mir vielleicht diese Version, mit dem "Bug" mal bitte zukommen lassen?
Ich würde es gerne mal testen, mit und ohne TAP Commander im Autostart.
Das war der von mir angesprochene TAPCommanderbug, den ibbi noch kurz vor dem Release gefixt hat.[/quote]
Könntest du oder ibbi mir vielleicht diese Version, mit dem "Bug" mal bitte zukommen lassen?
Ich würde es gerne mal testen, mit und ohne TAP Commander im Autostart.
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
[quote=""Steven""]Danke fürs testen Klaus.
Komischerweise geht es bei mir definitiv nicht.
Es wird ja an diesem Wochenende noch andere geben, die RecCopy zusammen mit Filer 2.00 beta 12 testen.
Daher meine Bitte, ob noch andere das mal nachsehen können.
Ist jetzt kein großes Problem, aber wäre natürlich schön, wenn man dem mal auf den Grund gehen könnte.
Ansonsten hat der erste automatische Job heute Nacht gut funktioniert.
Gruß Steven.[/quote]
Hallo zusammen, hab mir die Beta 12 von Filer auch mal draufgeschmissen.
(Cooles TAP danke Elle)
Bei mir kommt das Menü auch ohne den RECCopy Eintrag (Entschlüsseln-->Filer)
Bei mir lief RecCopy noch nicht hab nur den Timer angelegt und warte auf morgen.
Vielleichts hilfts euch
Gruß Steffen
Komischerweise geht es bei mir definitiv nicht.
Es wird ja an diesem Wochenende noch andere geben, die RecCopy zusammen mit Filer 2.00 beta 12 testen.
Daher meine Bitte, ob noch andere das mal nachsehen können.
Ist jetzt kein großes Problem, aber wäre natürlich schön, wenn man dem mal auf den Grund gehen könnte.
Ansonsten hat der erste automatische Job heute Nacht gut funktioniert.
Gruß Steven.[/quote]
Hallo zusammen, hab mir die Beta 12 von Filer auch mal draufgeschmissen.
(Cooles TAP danke Elle)
Bei mir lief RecCopy noch nicht hab nur den Timer angelegt und warte auf morgen.
Vielleichts hilfts euch
Gruß Steffen
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
OT: [quote=""Töppi""]du nullst heute aber auch noch, oder? Da werde ich schon mal den Fred hinlegen ... [/quote] Glaube ich nicht. Ich poste ehr nebenher, während ich grade den lahmen PC meiner Tochter nach defekter HDD von Null an herrichten darf (habe ich da wirklich mal drauf gearbeiten?). Momentan kämpfe ich mit einem dämlichen Prog, worüber Du und ibbi vorzüglich streitet. Warum ich mir das antue geht an dieser Stelle zu weit. |
Gruss
Harvey
Harvey
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""ibbi""]... findet niemals eine automatische Entschlüsselung statt.
Wenn auch nach 12:00 Uhr keine Timer vorhanden sind, also gar keine, dann wird um 07:05 ein Wecktimer gesetzt, der aufgrund Deiner Topfnutzungsgewohnheiten verpufft.
Wenn nach 12:00 Timer vorhanden sind, wird wegen des Limits gar kein Wecktimer gesetzt.
Das habe ich falsch formuliert. Es muss heißen: "Ein Wecktimer wird 5 Minuten ab jetzt gesetzt."
Wer seinen Topf niemals ausschaltet, wird wohl nicht umhinkommen, die Entschlüsselung manuell anzustoßen.[/quote]
Danke ibbi für das Tolle TAP.
Leider verstehe ich die Funktion Nachholtimer immer noch nicht so richtig.
Wenn ich normalerweise meinen Topf ausschalte und einen RecCopy Timer auf 05:00 gesetzt habe und zu dieser Zeit eine Aufnahme läuft , wie sollte der Nachholtimer eingestellt werden? und was passiert wenn um 06:00 eine Aufnahme startet und RecCopy gerade damit beschäftigt ist eine Aufnahme zu entschlüsseln? (Ich meine gelesen zu haben dass RecCopy dem Timer den Vorzug lässt?) aber wird die Entschlüsselung irgendwann wieder gestartet?
Ich kann mir denken dass die vielen Fragen nerven und ja ich habe TFM gelesen aber ich bin mir sicher dass Du dies als Zeichen für das große Interesse an RecCopy wertest.
Wenn auch nach 12:00 Uhr keine Timer vorhanden sind, also gar keine, dann wird um 07:05 ein Wecktimer gesetzt, der aufgrund Deiner Topfnutzungsgewohnheiten verpufft.
Wenn nach 12:00 Timer vorhanden sind, wird wegen des Limits gar kein Wecktimer gesetzt.
Das habe ich falsch formuliert. Es muss heißen: "Ein Wecktimer wird 5 Minuten ab jetzt gesetzt."
Wer seinen Topf niemals ausschaltet, wird wohl nicht umhinkommen, die Entschlüsselung manuell anzustoßen.[/quote]
Danke ibbi für das Tolle TAP.
Leider verstehe ich die Funktion Nachholtimer immer noch nicht so richtig.
Wenn ich normalerweise meinen Topf ausschalte und einen RecCopy Timer auf 05:00 gesetzt habe und zu dieser Zeit eine Aufnahme läuft , wie sollte der Nachholtimer eingestellt werden? und was passiert wenn um 06:00 eine Aufnahme startet und RecCopy gerade damit beschäftigt ist eine Aufnahme zu entschlüsseln? (Ich meine gelesen zu haben dass RecCopy dem Timer den Vorzug lässt?) aber wird die Entschlüsselung irgendwann wieder gestartet?
Ich kann mir denken dass die vielen Fragen nerven und ja ich habe TFM gelesen aber ich bin mir sicher dass Du dies als Zeichen für das große Interesse an RecCopy wertest.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""Harvey""]
[/quote]
OT: Glaube ich nicht. Ich poste ehr nebenher, während ich grade den lahmen PC meiner Tochter nach defekter HDD von Null an herrichten darf (habe ich da wirklich mal drauf gearbeiten?). Momentan kämpfe ich mit einem dämlichen Prog, worüber Du und ibbi vorzüglich streitet. Warum ich mir das antue geht an dieser Stelle zu weit. |
[/quote]
OT: Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit dem PC meiner Tochter, auch HDD komplett hin , Ob da ein Virus unterwegs war bei den Mädels . |
cu
Ricki
Ricki
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""Steffenlight""]Hallo zusammen, hab mir die Beta 12 von Filer auch mal draufgeschmissen.
(Cooles TAP danke Elle)
Vielleichts hilfts euch
Gruß Steffen[/quote]
Zitate:
[quote=""Steven""]Hat sich erledigt.
Ich hatte vergessen "Neue Dateien einlesen" auszuführen, so konnte Filer natürlich nicht wissen, das RecCopy mittlerweile den Weg auf meinen Topf gefunden hat.
Gruß Steven.[/quote]
[quote=""13philipp""]...im Filer-Menupunkt 44 "Neue Dateien einlesen"... [/quote]
(Cooles TAP danke Elle)
Vielleichts hilfts euch
Gruß Steffen[/quote]
Zitate:
[quote=""Steven""]Hat sich erledigt.
Ich hatte vergessen "Neue Dateien einlesen" auszuführen, so konnte Filer natürlich nicht wissen, das RecCopy mittlerweile den Weg auf meinen Topf gefunden hat.
Gruß Steven.[/quote]
[quote=""13philipp""]...im Filer-Menupunkt 44 "Neue Dateien einlesen"... [/quote]
Gruss,
13philipp
13philipp
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""zkay""]Würde es in meinem Fall eventuell etwas bringen, die Start-Taste einstellbar zu machen und das man das Menü von RecCopy nur noch mit dem TAP/TSR Commander aufrufen kann?[/quote]
Nein.
[quote=""zkay""]Oder hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen kann?[/quote]
Natürlich. Hier! Ich!
Es liegt einfach daran, dass die Startzeit zu lang ist und RecCopy denkt, es wurde nach dem Booten von Dir manuell gestartet. (D. h. auch das automatische Entschlüsseln wird bei Dir nicht funktionieren.)
Verwunderlich ist, dass Du der einzige mit diesem Problem zu sein scheinst.
Irgendwer wird das fixen müssen.
Nein.
[quote=""zkay""]Oder hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen kann?[/quote]
Natürlich. Hier! Ich!
Es liegt einfach daran, dass die Startzeit zu lang ist und RecCopy denkt, es wurde nach dem Booten von Dir manuell gestartet. (D. h. auch das automatische Entschlüsseln wird bei Dir nicht funktionieren.)
Irgendwer wird das fixen müssen.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- Töppi
[quote=""zkay""]Könntest du oder ibbi mir vielleicht diese Version, mit dem "Bug" mal bitte zukommen lassen?
Ich würde es gerne mal testen, mit und ohne TAP Commander im Autostart.[/quote]
das haben wir doch bereits getan.
Die Version mit dem Bug deaktiviert nur die Sleeptaste nicht, wenn TAP/TSRCommander gestartet ist. Wenn TAP/TSRCommander gestartet ist, geht die Sleeptaste zum Aktivieren des Menüs halt nicht mehr und man erreicht das Menü nur noch über TAPCommander. Dies wurde so von uns gewünscht, da Nicedisplay und andere TAPs diese Taste auch benutzen.
Da diese Version aber nicht öffentlich ist, müsste das ibbi entscheiden.
[quote=""Steffenlight""]....
....[/quote]
korrekt, aber wenn nach einem Rescan der Datenbank für Filer Reccopy auf der Platte vorhanden ist, sollte da stehen Entschlüsseln-->Reccopy.
Die ursprüngliche Funktion wurde aus Filer ja nicht entfernt, ist Reccopy da wird Reccopy per TAPCom gestartet und genutzt.
Ich würde es gerne mal testen, mit und ohne TAP Commander im Autostart.[/quote]
das haben wir doch bereits getan.
Die Version mit dem Bug deaktiviert nur die Sleeptaste nicht, wenn TAP/TSRCommander gestartet ist. Wenn TAP/TSRCommander gestartet ist, geht die Sleeptaste zum Aktivieren des Menüs halt nicht mehr und man erreicht das Menü nur noch über TAPCommander. Dies wurde so von uns gewünscht, da Nicedisplay und andere TAPs diese Taste auch benutzen.
Da diese Version aber nicht öffentlich ist, müsste das ibbi entscheiden.
[quote=""Steffenlight""]....
....[/quote]
korrekt, aber wenn nach einem Rescan der Datenbank für Filer Reccopy auf der Platte vorhanden ist, sollte da stehen Entschlüsseln-->Reccopy.
Die ursprüngliche Funktion wurde aus Filer ja nicht entfernt, ist Reccopy da wird Reccopy per TAPCom gestartet und genutzt.
OT: [quote=""Harvey""] Glaube ich nicht. [/quote] dann halt morgen da stehe momentan auf dem Schlauch? |
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
OT: [quote=""Ricki""]
[/quote] Bei meiner vermute ich ehr einen unvorsichtigen Schlag (z.B. mit'm Staubsauger gegen das Gehäuse, während der PC lief, oder grade von ner Fete wieder kommend?). Sie streitet es zwar ab (obwohl es meine Schuld wäre - nie eingewiesen), aber in dem museumsreifen Teil war noch ne zweite Platte drin, die "rein zufällig" zur gleichen Zeit zu Grabe getragen werden wollte. |
Gruss
Harvey
Harvey
- ibbi
[quote=""Ricki""]Wenn ich normalerweise meinen Topf ausschalte und einen RecCopy Timer auf 05:00 gesetzt habe und zu dieser Zeit eine Aufnahme läuft , wie sollte der Nachholtimer eingestellt werden?[/quote]
Das geht so:
Soll heißen: RecCopy ist zu dieser Zeit im Warte-Zustand im Hintergrund, döst vor sich hin und wird jäh daran erinnert, dass es Zeit wäre, zur Arbeit zu gehen. Also stellt es sich dafür den Wecker (neu), d. h. einen Nachholtimer.
[quote=""Ricki""]und was passiert wenn um 06:00 eine Aufnahme startet und RecCopy gerade damit beschäftigt ist eine Aufnahme zu entschlüsseln?[/quote]
So etwas darf, wenn der Programmierer keine Fehler gemacht hat, gar nicht passieren. Da ja vorher überprüft wird, ob die Zeit zum Entschlüsseln bis zum nächsten Timer ausreicht, sollte kein Timer "dazwischenhauen".
Allerdings hat der paranoide Programmierer selbst daran gedacht. Sollte das doch passieren, wird die Kopie abgebrochen, das Original kommt nach -Fehler- und darfst im Log nachschauen, wo Deine Kopie geblieben ist.
[quote=""Ricki""]aber wird die Entschlüsselung irgendwann wieder gestartet? [/quote]
Das ist ja der Sinn des Nachholtimers. Wenn vorher klar ist, dass ein Timer stören wird, wird ein Nachholtimer hinter diesen gelegt.
[quote=""Ricki""]aber ich bin mir sicher dass Du dies als Zeichen für das große Interesse an RecCopy wertest. [/quote]
Wer sagt, dass ich mich darüber freue?
Das geht so:
Code: Alles auswählen
if (TAP_GetTick() > CheckTime)
{
DEBUG(1, "Checking time\n");
if ((t = OurTime(DAILY)) && FindTimer(DAILY) != -1)
{
SetRescheduleTimer(t);
CheckTime = TAP_GetTick() + 30000;
}
else CheckTime = TAP_GetTick() + 4500;
}
Soll heißen: RecCopy ist zu dieser Zeit im Warte-Zustand im Hintergrund, döst vor sich hin und wird jäh daran erinnert, dass es Zeit wäre, zur Arbeit zu gehen. Also stellt es sich dafür den Wecker (neu), d. h. einen Nachholtimer.
[quote=""Ricki""]und was passiert wenn um 06:00 eine Aufnahme startet und RecCopy gerade damit beschäftigt ist eine Aufnahme zu entschlüsseln?[/quote]
So etwas darf, wenn der Programmierer keine Fehler gemacht hat, gar nicht passieren. Da ja vorher überprüft wird, ob die Zeit zum Entschlüsseln bis zum nächsten Timer ausreicht, sollte kein Timer "dazwischenhauen".
Allerdings hat der paranoide Programmierer selbst daran gedacht. Sollte das doch passieren, wird die Kopie abgebrochen, das Original kommt nach -Fehler- und darfst im Log nachschauen, wo Deine Kopie geblieben ist.
[quote=""Ricki""]aber wird die Entschlüsselung irgendwann wieder gestartet? [/quote]
Das ist ja der Sinn des Nachholtimers. Wenn vorher klar ist, dass ein Timer stören wird, wird ein Nachholtimer hinter diesen gelegt.
[quote=""Ricki""]aber ich bin mir sicher dass Du dies als Zeichen für das große Interesse an RecCopy wertest. [/quote]
Wer sagt, dass ich mich darüber freue?
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- Steffenlight
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 2410, 3x 2401, (2x CRP2401 ext.)
- Receiverfirmware: 2410 10.01.13, alle 2401 01.02.13/25.03.15, alle CRP 2401 Feb2013,
Filer--> und RecCopy--> Entschlüsselung funktionieren, nachdem Filer neue Daten eingelsen hat.
Das wusste ich nicht :-) (Anfänger:-)
Danke
Danke
Gruß Steffen
- ibbi
Ich bin dann mal weg und gönne mir etwas Fr... ... Frz... wie hieß das noch mal ... Freiz... äh ... ach ja, Freizeit.
•
•
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""ibbi""]Ich bin dann mal weg und gönne mir etwas Fr... ... Frz... wie hieß das noch mal ... Freiz... äh ... ach ja, Freizeit.[/quote]
...ich hoffe, Du willst nicht zum "Eurovision Song Contest"...
...ich hoffe, Du willst nicht zum "Eurovision Song Contest"...
Gruss,
13philipp
13philipp
-
- Erfahrener Benutzer
[quote=""ibbi""]
Natürlich. Hier! Ich!
Irgendwer wird das fixen müssen. [/quote]
Ok.
Die automatische Entschlüsselung hat leider nicht geklappt. Hab es gerade mal getestet.
Werde morgen mal einen Werksreset machen. Dieses TAP ist mir die Arbeit auf alle Fälle wert!!!
Wenn es nicht klappt, kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich dann wenden kann? Gerti, Firebird oder wer?
Natürlich. Hier! Ich!
Irgendwer wird das fixen müssen. [/quote]
Ok.
Die automatische Entschlüsselung hat leider nicht geklappt. Hab es gerade mal getestet.
Werde morgen mal einen Werksreset machen. Dieses TAP ist mir die Arbeit auf alle Fälle wert!!!
Wenn es nicht klappt, kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich dann wenden kann? Gerti, Firebird oder wer?
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
Logitech Harmony ONE
TAP's im Autostart:
- Töppi
[quote=""Steffenlight""]Filer--> und RecCopy--> Entschlüsselung funktionieren, nachdem Filer neue Daten eingelsen hat.
Danke[/quote]
Wenn du Dateien vom PC auf die Topfplatte kopierst, musst du generell neue Daten einlesen, da Filer nur im laufenden Betrieb am Topf Änderungen mitbekommt.
[quote=""ibbi""]Ich bin dann mal weg und gönne mir etwas Fr... ... Frz... wie hieß das noch mal ... Freiz... äh ... ach ja, Freizeit.[/quote]
Du hast sie dir verdient. Geniese deine Freizeit........
[quote=""zkay""].....
Wenn es nicht klappt, kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich dann wenden kann? Gerti, Firebird oder wer?[/quote]
Keine Sorge, es gibt hier immer ein paar Leute, die dir bestimmt helfen werden...
Danke[/quote]
Wenn du Dateien vom PC auf die Topfplatte kopierst, musst du generell neue Daten einlesen, da Filer nur im laufenden Betrieb am Topf Änderungen mitbekommt.
Du hast sie dir verdient. Geniese deine Freizeit........
[quote=""zkay""].....
Wenn es nicht klappt, kann mir vielleicht jemand sagen an wen ich mich dann wenden kann? Gerti, Firebird oder wer?[/quote]
Keine Sorge, es gibt hier immer ein paar Leute, die dir bestimmt helfen werden...
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):