Verzeichnisswechsel bei TAPs (speziell Image Viewer Tap)
Verzeichnisswechsel bei TAPs (speziell Image Viewer Tap)
Hallo zusammen,
Zum Bilder schauen würde ich gern das Image Viewer Tap benutzen, doch leider kann man mit dem Tap keine Verzeichnisse wechseln und somit müßten all meine hunderte von Fotos in einem Ordner liegen.
Dieses Problem habe ich auch schon bei anderen Taps bemerkt.
Ist es eigentlich so schwer einen Verzeichnisswechsel zu programmieren oder läßt der TOPF das nicht zu?
Ich will hier keinem zu nahe treten!
Wenn man den Source bekommen könnte, wäre das Programmieren möglich? Kenntisse vorausgesetzt.
Oder gibt es ein anderes, optimaleres TAP?
Danke für eure Hinweise
sagt der Poldi
Zum Bilder schauen würde ich gern das Image Viewer Tap benutzen, doch leider kann man mit dem Tap keine Verzeichnisse wechseln und somit müßten all meine hunderte von Fotos in einem Ordner liegen.
Dieses Problem habe ich auch schon bei anderen Taps bemerkt.
Ist es eigentlich so schwer einen Verzeichnisswechsel zu programmieren oder läßt der TOPF das nicht zu?
Ich will hier keinem zu nahe treten!
Wenn man den Source bekommen könnte, wäre das Programmieren möglich? Kenntisse vorausgesetzt.
Oder gibt es ein anderes, optimaleres TAP?
Danke für eure Hinweise
sagt der Poldi
- Erdnussnase
- TAP-Guru
Ja, möglich wäre es das dem TAP beizubringen.
TAP_Hdd_ChangeDir(name)
tut was Du willst.
TAP_Hdd_ChangeDir(name)
tut was Du willst.
->.....
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
?Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
Kein Support oder Fragen zur Registrierung per PN !
http://www.iTiNa.de
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.?
Albert Einstein
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
Ja,tapworld hat geschrieben:Photo Manager TAP could be what you are searching...
Also this can be found from TAPWorld
das ist wirklich derzeit das beste zum Bildbetrachten!
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.