tornado hat geschrieben:Mit anderen Worten: wir drehen uns mit dem Problem im Kreis.
Es bleiben also mehrere "entweder / oder" im Raum stehen, solange bis einer aus diesem Kreis ausbricht. Entweder Jag oder der " genervte" Nutzer.
So sehe ich das auch inzwischen. Entweder ich werf den Jag runter oder ich installiere mir eine Version ohne Ablaufdatum. Hab selber nen Wechselplattenrahmen am Topf - so dass ich die Platte für die Aufnahmen an den PC hängen kann - Löschen oder Aufspielen kann ich somit aber nicht - das geht nur, wenn ich den Topf über USB anspreche.
Richtig, ich habe ein fertiges Produkt mit dem Topf Erworben. Es zwingt mich niemand Jag zu Verwenden, aber: wenn ich mich nun mal schon seit einiger Zeit an die Vorzüge von Jag (sowie auch Improbox) gewöhnt habe, so möcht ich doch daran Festhalten. Ich bin bereit Geld dafür zu Zahlen - ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder?
Die Meinungen einiger waren hierzu etwas Scharf, möcht ich mal sagen. An der Weiterentwicklung von Jag aktiv mitzuarbeiten, also auch Betatester zu sein - hab ich leider keine Zeit und auch keine Lust. Das muss ich so auch Eingestehen. Ich möcht auch nicht, dass Jag nur noch über Geld zu Erwerben sein soll - vielleicht kann man das Produkt Splitten in eines mit Ablaufdatum kostenlos wie bisher und eines für Geld. Vielleicht haben einige hier Angst vor diesem Schritt?