Die wollen dich bestimmt ärgern, oder die Postfrau kommt nur alle paar Tage bei Dir vorbei

Ich habe nur einen Topfieldfestplattenwechselwerkzeugtaschenzubehörtragekasten mit Lehm dran. Da geht kein Kuhfuß reinBig T. hat geschrieben:Den Kuhfuß habt ihr in eurer Eile vergessen
Denn der gehört in jede Topfieldfestplattenwechselwerkzeugtasche![]()
st:
..du wohnst im Saarland!ramibi hat geschrieben:... das war früher auch der Fall![]()
Wie schon geschrieben, warte ich bis zu 4 Tage auf die meisten Lieferungen von Amazon, es sei denn die verschicken die Versandmails erst 1 Tag nach Versand![]()
![]()
... du meinst wegen der Grenzkontrollen und den ewigen Überfällen auf die Postkutschencaju hat geschrieben:..du wohnst im Saarland!
Weiß ich lt. deinem Post. Danke!ramibi hat geschrieben:... noch mal zu dem ersten Post zurückzukommen - du weißt aber, daß es die 250er nicht mut 5.400 upm. gibt![]()
Die hat nämlich 5.760![]()
Aber mach dir nichts draus, die ist nur unwesentlich lauter und wärmer als die 160er mit 5.400![]()
... jep - seit die Post auf DHL umgestellt hat sind die nun bei uns nicht mehr aus Holz sondern aus gelben Plastik und brennen nicht mehr ab - sondern schmelzen in sich zusammencaju hat geschrieben:Postkutschen? Schon?![]()
ok.ok. :d rinking:ramibi hat geschrieben:... jep - seit die Post auf DHL umgestellt hat sind die nun bei uns nicht mehr aus Holz sondern aus gelben Plastik und brennen nicht mehr ab - sondern schmelzen in sich zusammen![]()
... dann habe ich ja überhaupt nicht so unrechtcaju hat geschrieben:ok.ok. :d rinking:
Amazon sagt übrigens, dass vom 11. - 14.2.06 geliefert wird.
Heißklebepistole nicht vergessencaju hat geschrieben: Ich bereite gerade mein Werkzeug vor. Hammer ist geputzt, Meißel geschliffen, Rohrzange eingestellt - was kann da noch schiefgehen![]()
![]()
caju hat geschrieben:Amazon hat soeben versandt!![]()
![]()
![]()
Und Sig ändern nicht vergessencaju hat geschrieben:Läuft!
Ist im Anlaufen etwas lauter als die 80 GB Seageate, dafür ruhiger im Betrieb. Schöne Sache, 236 GB frei zu haben (obwohl ich für 250 bezahlt habe)Dafür kriege ich andererseits 5760 rpm
![]()
So, geh jetzt abstimmen...![]()