Topf ist bestellt
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
AW: Topf ist bestellt
Aber dann kriegst keine SMS oder? Oder die SMS ist noch nicht zugestellt worden, ist ja auch nicht garantiert...
- Kuddelsoft
- Genauwissenwoller:
638 Beiträge ohne Topf! - Beiträge: 1644
- Receivertyp: V U D U O 2
2x TF 5500 - Receiverfirmware: 22. Dez 2011 Beta
Doch. Dann bekomme ich auch eine SMS.
--
Gruss Frank
----------------------------------------------------
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
Fuba DAA 850 - Spaun SMS 5802 NF - MTIBlueLine Quattro LNB
Gruss Frank
Sony 65 858c - Panasonic Plasma TH42PX80E - Beamer BenQ MP721- Harmony Ultimate One
-
Wenn sie zugestellt wird... was nicht garantiert ist...
-
- Informationsquelle
- Receivertyp: PVR 5000,5000 MP,SRP-2100,Dreambox 8000
- Receiverfirmware: 13.09.2005
[quote=""Kuddelsoft""]Ich lasse es ja an meine Packstation senden. Bekomme eine SMS wenn es da ist. Hat bisher immer geklappt.[/quote]
mein Gott, da leide ich ja richtig mit.
Ich dachte eigentlich ich wäre alleine so ungeduldig wenn ich auf ein Paket mit einem neuen Spielzeug (Topf oder ähnliches) warte.
Aber mit der Packstation hatte ich zum Wochenende hin auch immer mal Probleme. Habe z. B. Donnerstags die Versandbestätigung von Amazon bekommen und normalerweise sind die Sachen dann Freitags schon da oder spätestens Samstags.
Ich hatte da aber schon 3-4 mal Pech und die SMS kam erst Montags Mittags. Scheinbar bestücken die Samstags die Packstationen nicht immer.
Dann mal viel Glück für Montag.
Gruß
Tri
PS: Die Anteilnahme hier im Thread für den Kauf deines Topfes ist ja auch Rekordverdächtig
mein Gott, da leide ich ja richtig mit.
Ich dachte eigentlich ich wäre alleine so ungeduldig wenn ich auf ein Paket mit einem neuen Spielzeug (Topf oder ähnliches) warte.
Aber mit der Packstation hatte ich zum Wochenende hin auch immer mal Probleme. Habe z. B. Donnerstags die Versandbestätigung von Amazon bekommen und normalerweise sind die Sachen dann Freitags schon da oder spätestens Samstags.
Ich hatte da aber schon 3-4 mal Pech und die SMS kam erst Montags Mittags. Scheinbar bestücken die Samstags die Packstationen nicht immer.
Dann mal viel Glück für Montag.
Gruß
Tri
PS: Die Anteilnahme hier im Thread für den Kauf deines Topfes ist ja auch Rekordverdächtig
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF7700 + TF5000 Masterpiece
- Receiverfirmware: die aktuelle
[quote=""Trimonium""]
PS: Die Anteilnahme hier im Thread für den Kauf deines Topfes ist ja auch Rekordverdächtig [/quote]
Bei solchen Sachen bin ich auch immer extrem ungeduldig. Als ich meinen 5500er verkauft hatte habe ich mir den Masterpiece bestellt. Ich habe dann extra den Express-Versand gewählt, damit ich ihn noch vor dem Wochenende bekomme. Den ganzen Morgen habe gewartet ob es klingelt. Pech gehabt, DHL hat es wie üblich nicht auf die Reihe bekommen. Am Montag hatte ich dann einen Zettel im Briefkasten, dass ich ihn am nächsten Tag beim Postamt abholen kann. Natürlich bin ich aber am gleichen Tag noch hingefahren Auf meine Frage, ob das Paket schon da ist, bekam ich nur die Information: "Ja ist schon da, aber ich habe jetzt keine Zeit nachzuschauen wo. Kommen Sie Morgen wieder, so steht es auf Ihrem Zettel." Das hat man davon, wenn die Post gleichzeitig noch ein McPaper ist
Für Kuddelsoft wünsche ich natürlich, dass er am Montag seinen Topf problemloser bekommt.
Gruß
Micha
PS: Die Anteilnahme hier im Thread für den Kauf deines Topfes ist ja auch Rekordverdächtig [/quote]
Bei solchen Sachen bin ich auch immer extrem ungeduldig. Als ich meinen 5500er verkauft hatte habe ich mir den Masterpiece bestellt. Ich habe dann extra den Express-Versand gewählt, damit ich ihn noch vor dem Wochenende bekomme. Den ganzen Morgen habe gewartet ob es klingelt. Pech gehabt, DHL hat es wie üblich nicht auf die Reihe bekommen. Am Montag hatte ich dann einen Zettel im Briefkasten, dass ich ihn am nächsten Tag beim Postamt abholen kann. Natürlich bin ich aber am gleichen Tag noch hingefahren Auf meine Frage, ob das Paket schon da ist, bekam ich nur die Information: "Ja ist schon da, aber ich habe jetzt keine Zeit nachzuschauen wo. Kommen Sie Morgen wieder, so steht es auf Ihrem Zettel." Das hat man davon, wenn die Post gleichzeitig noch ein McPaper ist
Für Kuddelsoft wünsche ich natürlich, dass er am Montag seinen Topf problemloser bekommt.
Gruß
Micha
SAT: TF5000Masterpiece, HD: TF7700HSCI
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
Blu-ray: PS3, Beamer: BenQ W5000,
FB: Harmony 785, AVR: Onkyo TX-NR905,
7.1-LS: KEF Q
-
- Informationsquelle
[quote=""mmfs001""]Bei solchen Sachen bin ich auch immer extrem ungeduldig.
Gruß
Micha[/quote]
Ich bin ja gottseidank etwas ruhiger geworden. Ich kann mich noch an meine erste D-Box für DF1 erinnern - müsste 1997 gewesen sein. Ich wollte diese Box unbedingt am Wochenende haben, weil da eine Wrestlingveranstaltung kam. Die Boxen waren damals aber fast nirgends lieferbar. DF1 meinte nur am Telefon zu mir, dass die ersten Bestellungen die Anzahl der Boxen übertroffen hatte und das ich wohl ca. 4 Wochen warten müsste. Eventuell wäre ja eine Elektromarkt oder Händler bei mir in der Nähe der noch eine Box auf Lager hätte
Naja, ich habe dann bei mir im Großraum Frankfurt so alles angerufen was irgendwie mit dem Verkauf von den Boxen zu tun haben könnte und mich dann immer weiter durch Deutschland getastet.
Ich habe dann sogar einen Händler gefunden - in Hamburg. Also habe ich mir die Box zurücklegen lassem und bin ich Samstags morgens von Frankfurt nach Hamburg gefahren und habe mir die Box abgeholt
Meine damalige Freundin hat sich auch nur ein ganz kleines bischen gewundert...
Aber egal, ich hatte meine Box und konnte meine Wrestlingveranstaltung sehen
Gruß
Tri
Gruß
Micha[/quote]
Ich bin ja gottseidank etwas ruhiger geworden. Ich kann mich noch an meine erste D-Box für DF1 erinnern - müsste 1997 gewesen sein. Ich wollte diese Box unbedingt am Wochenende haben, weil da eine Wrestlingveranstaltung kam. Die Boxen waren damals aber fast nirgends lieferbar. DF1 meinte nur am Telefon zu mir, dass die ersten Bestellungen die Anzahl der Boxen übertroffen hatte und das ich wohl ca. 4 Wochen warten müsste. Eventuell wäre ja eine Elektromarkt oder Händler bei mir in der Nähe der noch eine Box auf Lager hätte
Naja, ich habe dann bei mir im Großraum Frankfurt so alles angerufen was irgendwie mit dem Verkauf von den Boxen zu tun haben könnte und mich dann immer weiter durch Deutschland getastet.
Ich habe dann sogar einen Händler gefunden - in Hamburg. Also habe ich mir die Box zurücklegen lassem und bin ich Samstags morgens von Frankfurt nach Hamburg gefahren und habe mir die Box abgeholt
Meine damalige Freundin hat sich auch nur ein ganz kleines bischen gewundert...
Aber egal, ich hatte meine Box und konnte meine Wrestlingveranstaltung sehen
Gruß
Tri
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""Trimonium""]Aber egal, ich hatte meine Box und konnte meine Wrestlingveranstaltung sehen
Gruß
Tri[/quote]
...vielleicht wärst Du lieber zur Wrestlingveranstaltung gefahren...
Gruß
Tri[/quote]
...vielleicht wärst Du lieber zur Wrestlingveranstaltung gefahren...
Gruss,
13philipp
13philipp
Bei uns ist die Packstation in der Post. Ich hatte mal eine Sendung als "Probe" in dieser Packstation, hatte eine Infokarte bekommen, mit welcher ich das Paket aus der Packstation bekommen hätte, wenn nicht die Eingangstür im Weg gewesen wäre. Und das so 30 Min. nachdem die Filiale geschlossen hatte und an welchem Tag, natürlich an einem Samstag.
War auch mächtig sauer, war ein ein "Spielzeug". Daher nie wieder Packstation, bei mir geht alles auf die Arbeit....da bin ich ja fast mehr als zu Hause
cu
Andre
War auch mächtig sauer, war ein ein "Spielzeug". Daher nie wieder Packstation, bei mir geht alles auf die Arbeit....da bin ich ja fast mehr als zu Hause
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Kuddelsoft
- Genauwissenwoller:
Wie gesagt:
Ich bin mit der Packstation sehr zufrieden.
Liegt auf dem Weg und geht (sonst) immer schnell.
Ins Büro kann ich es mir auch schicken.
Aber da wir eine Versandannahme haben und man ab und an Ware auch nur Originalverpackt bekommt, sieht man sofort was es ist.
Kollegen haben da schonmal ewig auf ihr Teil gewartet.
Wurde bei uns angenommen.
Und zu Hause ist meist keiner, wenn der Paketdienst kommt.
Nachbarn sind auch selten da. Und wenn sie es doch annehmen (wie bei meiner Schüssel) fahren sie am Abend für eine Woche weg. Hatten mir einen Zettel reingelegt... haben Deine Schüssel. Bekommst du in einer Woche.
Das ist ja wohl noch schlimmer als ein Wochenende warten müssen.
Ich bin mit der Packstation sehr zufrieden.
Liegt auf dem Weg und geht (sonst) immer schnell.
Ins Büro kann ich es mir auch schicken.
Aber da wir eine Versandannahme haben und man ab und an Ware auch nur Originalverpackt bekommt, sieht man sofort was es ist.
Kollegen haben da schonmal ewig auf ihr Teil gewartet.
Wurde bei uns angenommen.
Und zu Hause ist meist keiner, wenn der Paketdienst kommt.
Nachbarn sind auch selten da. Und wenn sie es doch annehmen (wie bei meiner Schüssel) fahren sie am Abend für eine Woche weg. Hatten mir einen Zettel reingelegt... haben Deine Schüssel. Bekommst du in einer Woche.
Das ist ja wohl noch schlimmer als ein Wochenende warten müssen.
--
Gruss Frank
Gruss Frank
Ändere doch mal den "Topf-Status" auf "Kommt sicher am Montag"
Ich habe einen Topf und spiele seit einigen Tagen mit meiner Sat TV Karte, die ist bei mir neu
Und jetzt läuft sogar endlich der 5.1 Ton richtig über die PC 5.1 Anlage.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der HD Topf, nachdem ich mit der Sat HD Karte ein wenig an HD "geschnüffelt" habe. Noch ist der Prozessor zu langsam, es ruckelt am PC leicht. Aber auch da kommt (hoffentlich) am Montag der neue X2 4200 (mehr geht mit meinem Board kaum noch).
cu
Andre
Ich habe einen Topf und spiele seit einigen Tagen mit meiner Sat TV Karte, die ist bei mir neu
Und jetzt läuft sogar endlich der 5.1 Ton richtig über die PC 5.1 Anlage.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der HD Topf, nachdem ich mit der Sat HD Karte ein wenig an HD "geschnüffelt" habe. Noch ist der Prozessor zu langsam, es ruckelt am PC leicht. Aber auch da kommt (hoffentlich) am Montag der neue X2 4200 (mehr geht mit meinem Board kaum noch).
cu
Andre
Zuletzt geändert von AndreOF am Sa 2. Jun 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
--
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
... aua ja, die leidige "ich bekomm ein spielzeug" geschichte...
da gab es mal von nokia die ersten schiebehandys, irgend etwas mit 71xx, die aus matrix...
mein kollega und ich wollten natürlich sofort eines haben, also flux in wien beim nokiastore bestellt, per bahnexpress kurier (damals ats 500 !!!) schicken lassen, und noch sämtliche bahnhöfe dazwischen angerufen damit nur ja das paket am selben tag weitergegeben würde.
zum schluß wurde das paket von wien bis nach fehring (20 km von mir) von lockführer zu lockführer weitergegeben und ich konnte die teile um 22 uhr abends abholen fahren...
das haben wir dann bei einem nachfolger, ich glaub es war ein 8er noch einmal praktiziert...
aber, wir waren jung und brauchten das geld, ähm das angeberzeugs mein ich
da gab es mal von nokia die ersten schiebehandys, irgend etwas mit 71xx, die aus matrix...
mein kollega und ich wollten natürlich sofort eines haben, also flux in wien beim nokiastore bestellt, per bahnexpress kurier (damals ats 500 !!!) schicken lassen, und noch sämtliche bahnhöfe dazwischen angerufen damit nur ja das paket am selben tag weitergegeben würde.
zum schluß wurde das paket von wien bis nach fehring (20 km von mir) von lockführer zu lockführer weitergegeben und ich konnte die teile um 22 uhr abends abholen fahren...
das haben wir dann bei einem nachfolger, ich glaub es war ein 8er noch einmal praktiziert...
aber, wir waren jung und brauchten das geld, ähm das angeberzeugs mein ich
-
- Informationsquelle
[quote=""AndreOF""]Bei uns ist die Packstation in der Post.
cu
Andre[/quote]
wie? und das soll Sinn machen? Bei mir im Ort hätte ich dann täglich von 10:00-11:45 Uhr die Möglichkeit an die Packstation zu kommen - die ist bei mir im örtlichen Edeka.
Der Kerl ist auch gnadenlos. Ich habe es dort mal gewagt außerhalb dieser Zeiten nach einem "Spielzeug"-Paket zu fragen - keine Chance. Das war echt Hardcore - ich konnte das Paket ja beim reinkommen im Regal liegen sehen
Seitdem nehme ich die Packstation am Frankfurter Hauptbahnhof. Die hat immer offen und bis auf die Probleme Samstags klappt das wunderbar. Ist auch echt immer lustig dort. Da sind meistens ein paar Fixer und/oder Penner und denken ich hole mir da etwas "Stoff" aus dem Automaten
cu
Andre[/quote]
wie? und das soll Sinn machen? Bei mir im Ort hätte ich dann täglich von 10:00-11:45 Uhr die Möglichkeit an die Packstation zu kommen - die ist bei mir im örtlichen Edeka.
Der Kerl ist auch gnadenlos. Ich habe es dort mal gewagt außerhalb dieser Zeiten nach einem "Spielzeug"-Paket zu fragen - keine Chance. Das war echt Hardcore - ich konnte das Paket ja beim reinkommen im Regal liegen sehen
Seitdem nehme ich die Packstation am Frankfurter Hauptbahnhof. Die hat immer offen und bis auf die Probleme Samstags klappt das wunderbar. Ist auch echt immer lustig dort. Da sind meistens ein paar Fixer und/oder Penner und denken ich hole mir da etwas "Stoff" aus dem Automaten
@Trimonium:
Stammkunden haben wohl eine Karte für die Eingangstür, bei meiner "Probezustellung per Packstation" hatte ich natürlich keine entsprechende Karte. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht und über die Logik von Zustelldiensten müssen wir hier glaube ich nicht reden
cu
Andre
Stammkunden haben wohl eine Karte für die Eingangstür, bei meiner "Probezustellung per Packstation" hatte ich natürlich keine entsprechende Karte. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht und über die Logik von Zustelldiensten müssen wir hier glaube ich nicht reden
cu
Andre
--
- valentinik
- Topfversteher
- Receivertyp: VU+ duo 1TB
TF 5500 PVR - Receiverfirmware: 03_JAN_2007
Ich ahbe 2 Wochen gewartet. Da haben die DHL Jungs nen Wurm in den Code reingebracht
VU+ duo* 1TB HDD*
TF 5500 PVR***500 GB Samsung***AlphaCrypt Light Vers.: 3.14
TAPs: *QuickJump 1.74*Filer 2.31*AutoMove 1.9*WSSkiller*Nice Display 2.1*TAP Commander 1.0.2*3PG 1.22
TV: SAMSUNG UE40C6800 LED
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
[quote=""micha68""]Hi!
Zur Post will ich nix sagen, aber zum Thema Weizenbier:
probiert mal Unertl :d rinking: !
Gruss,
Micha[/quote]
Hi Micha, wie kommts du zum Unertl? Das ist ja eine sehr kleine Brauerei die auch nur bei uns in der Gegend bekannt ist. Ist übrigens sehr lecker!
Zur Post will ich nix sagen, aber zum Thema Weizenbier:
probiert mal Unertl :d rinking: !
Gruss,
Micha[/quote]
Hi Micha, wie kommts du zum Unertl? Das ist ja eine sehr kleine Brauerei die auch nur bei uns in der Gegend bekannt ist. Ist übrigens sehr lecker!
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
VU+ Uno 4K SE
-
Maxlrainer find ich leckerer.
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
[quote=""nollipa""]Hi Micha, wie kommts du zum Unertl? Das ist ja eine sehr kleine Brauerei die auch nur bei uns in der Gegend bekannt ist. Ist übrigens sehr lecker![/quote]
Gibt's selbst bei mir in Hamm-Rhynern im Getränkemarkt regelmäßig. Der Inhaber ist selbst ein Freund bayerischer Biere und besorgt immer solche Sachen. Hier mal zwei Kisten, da mal drei Kisten. Bisher gab's ...
Gibt's selbst bei mir in Hamm-Rhynern im Getränkemarkt regelmäßig. Der Inhaber ist selbst ein Freund bayerischer Biere und besorgt immer solche Sachen. Hier mal zwei Kisten, da mal drei Kisten. Bisher gab's ...
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig ausgemustert.
TF5000CI (seit 06/2005) - ausgemustert im Keller
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc. läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - im September 2024 voll funktionstüchtig ausgemustert.
TF5000CI (seit 06/2005) - ausgemustert im Keller
SRP-2401 CI+ Eco (seit 10/2017) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc. läuft noch hier und da im "Kinderzimmer"
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
Wir sollten langsam einen Weißbier Thread aufmachen...
Wann hast du das Unertel getrunken? Mit dem Bier ist es so eine Sache: Es schmeckt nicht immer gleich. Böse Zungen behaupten, die kleine Brauerei kann im Sommer die Nachfrage nicht befriedigen und das Weißbier geht, nun ja, noch "etwas zu früh" raus. Das äußert sich in Geschmack und Verträglichkeit.
Aber wenn du mal in der Gegend bist. Eine Kundschaft von mir schenkt das Bier vom Fass aus - das ist kein Vergleich mit dem Flaschenbier. Läuft einfach nur runter...
Wieder zurück zum Thema: Ob Kuddel heute seinen Topf bekommt? War sicher eine schlaflose Nacht....
Wann hast du das Unertel getrunken? Mit dem Bier ist es so eine Sache: Es schmeckt nicht immer gleich. Böse Zungen behaupten, die kleine Brauerei kann im Sommer die Nachfrage nicht befriedigen und das Weißbier geht, nun ja, noch "etwas zu früh" raus. Das äußert sich in Geschmack und Verträglichkeit.
Aber wenn du mal in der Gegend bist. Eine Kundschaft von mir schenkt das Bier vom Fass aus - das ist kein Vergleich mit dem Flaschenbier. Läuft einfach nur runter...
Wieder zurück zum Thema: Ob Kuddel heute seinen Topf bekommt? War sicher eine schlaflose Nacht....
Grüße
Alex
VU+ Uno 4K SE
Alex
VU+ Uno 4K SE
[quote=""nollipa""]Wir sollten langsam einen Weißbier Thread aufmachen...
Wieder zurück zum Thema: Ob Kuddel heute seinen Topf bekommt? War sicher eine schlaflose Nacht....[/quote]
1. ist doch immer wieder interessant, von der bestellung zur post, zum bier
2. mach doch eine umfrage
Wieder zurück zum Thema: Ob Kuddel heute seinen Topf bekommt? War sicher eine schlaflose Nacht....[/quote]
1. ist doch immer wieder interessant, von der bestellung zur post, zum bier
2. mach doch eine umfrage
- Kuddelsoft
- Genauwissenwoller:
[quote=""nollipa""]Wieder zurück zum Thema: Ob Kuddel heute seinen Topf bekommt? War sicher eine schlaflose Nacht....[/quote]
Ein schlafloses Wochenende.
Gerade beim Versandhandel nachgefragt um um eine Trackingnummer gebeten.
Das Paket wurde nicht wie per Mail geschrieben am 30.05 verschickt, sondern erst am
01.06 gegen Nachmittag.
Dann kann es natürlich am Samstag nicht da sein.
Habe nun auch die Trackingnummer bekommen.
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.06.07 08:59
Ob es dann heute kommt?
Der Hammer: Die Trottel haben nicht die Lieferadresse, sondern die Rechnungsadresse genommen. Es wird also zu mir nach Hause geliefert und nicht an die Packstation.
Da da heute niemand ist, kann es es bestimmt erst morgen abholen.
Ein schlafloses Wochenende.
Gerade beim Versandhandel nachgefragt um um eine Trackingnummer gebeten.
Das Paket wurde nicht wie per Mail geschrieben am 30.05 verschickt, sondern erst am
01.06 gegen Nachmittag.
Dann kann es natürlich am Samstag nicht da sein.
Habe nun auch die Trackingnummer bekommen.
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.06.07 08:59
Ob es dann heute kommt?
Der Hammer: Die Trottel haben nicht die Lieferadresse, sondern die Rechnungsadresse genommen. Es wird also zu mir nach Hause geliefert und nicht an die Packstation.
Da da heute niemand ist, kann es es bestimmt erst morgen abholen.
--
Gruss Frank
Gruss Frank