Bug in der Tunervergabe ?!

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Jag
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 212
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 00:20

#21

Beitrag von Jag » Fr 10. Feb 2006, 02:06

Hallo,

leider ist es ein Bug seitens der API, dass beim setzen der Timer keine korrekte Fehlermeldung erfolgt.
Ich werde auch noch meine interne Kollisionskontrolle dahingehend erweitern, damit ich die Kollisionen unabhängig von der API ermitteln kann.
(wird aber wahrscheinlich noch nicht in der demnächst erscheinenden Version fertig werden)


Gruß
Jag

lawww
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Di 3. Jan 2006, 15:55

#22

Beitrag von lawww » Fr 10. Feb 2006, 08:37

Hi,

kannst du dann in dem Zuge auch allgemein die Einstellungen auf "Durchschleifbetrieb" erweitern? Ich denke mal es kommt bei der Kollisionsabfrage auch darauf an. Jedenfalls wenn es wie bei dem "Ausgrauen" der Programme in der Senderliste läuft. Ich hatte es schonmal woanders geschrieben, wenn eine Aufnahme läuft, werden im JagsEPG nur noch die Programme dieses Transponders weiss dargestellt, obwohl ja alle des gleichen Bandes verfügbar sein sollten (die Standard-Kanalliste macht's richtig). Liegt wohl daran, dass sich in JagsEPG nur ein oder zwei Tuner wählen lässt, nicht zwei Tuner mit Durchschleifen...

Danke und Grüße

lawww
TF5500PVR - Samsung 250GB - Silex SX-2000WG
TAPs in Reihenfolge: ImproBox - Jag'sEPG - Nice Display - QuickTimer - Power_Off_ND - Rezap

Benutzeravatar
toper
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 19:24

#23

Beitrag von toper » Mi 15. Feb 2006, 10:08

Ich habe einen weitren Bug in der Tunervergabe festgestellt.

-Das Tap PIPSwitch ist manuell gestartet
-Eine Wiedergabe läuft (vorher wurde ProSieben gesehen). Diese wurde mit Improbox gestartet.
-Im PIP wird Pro Sieben wiedergegeben
-Ein Timer (Battelstar Galactica) um 20:08 auf RTL2 ist auf Tuner2 programmiert
-Wenn ich jetzt mit JAGs-EPG einen Timer( Bulle von Tölz) um 20:08 auf SAT1 programmiere, wird dieser ebenfalls auf Tuner2 gelegt, was ja nicht funktionieren kann.

Dieser Bug ist zu ca 30% reproduzierbar
TF 5000 PVR 250GB HDD von Samsung HA250JC (5400rpm)
Ich benutze: Improbox-Premium, JAGs EPG, Automove, PowerRestore, Jags-Auto Off, TimerGuard, QuickTimer, Macro-Tap.
FW vom Sep05
Verbindung PC zu Topf:co 10m USB2.o Kabel mit 2 Verstärkern.
4:3 Röhrenfernseher mit 86cm Diagonale
Epson Beamer

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“