Beitrag
von michael gürtler » Fr 10. Feb 2006, 01:17
[QUOTE=Dixie]@michael gürtler
ist anfangs nicht so leicht die Cutfunktionen zu verstehen. Oder ?
Hallo Dixie und alle anderen,
nein wirklich nicht. Vor allem, wenn man mal als sehender Versucht, die Sache wirklich nur nach gehör zu machen, bekommt man eine Ahnung davon, wie schwer es ist.
Die Exit-Taste hatte ich sofort auf FAV gelegt, da ich die Exit-Taste häufig nutze.
Mit der Taste stehe ich auch noch auf Kriegsfuß. Beendet sie nun Smartskipper immer und überall vollständig? Oder wirkt sie nur so lange wie Smartskipper sichtbar ist? oder blendet man mit Exit Smartskipper nur wieder aus und hat dann wieder die normale Funktion? Wenn Smartskipper wirklich immer vollkommen beendet wird, muß ich diese Funktion auch unbedingt auf eine andere Taste legen! Dies ist dann das geringste Problem. Aber mit welcher Taste blende ich dann Smartskipper nur wieder aus?
Weitere Änderung in der INI sind.
GREEN ist jetzt P+
Next ist schneller Vorlauf
PREV ist schneller Rücklauf.
Diese Taste liegen einfach besser, sprich sind besser zu erreichen. Bei Bedarf kann ich Dir die INI schicken.
Mit den Sprungtasten Next / Prev kannst Du jede Schnittmarke wieder erreichen und mit GREEN dann löschen. Ist Dir das bekannt?
EDIT: V- ist falsch, es muß GREEN heißen. Ist korrigiert!
Ja danke, aber aus obigen Gründen will ich so wenig wie möglich umändern und auch erst einmal keine gesetzten Schnittpunkte wieder anspringen. Dann will ich lieber von vorne anfangen und eine neue virtuelle Schnittliste versuchen. Schließlich muß ich alles aus dem Gedächtnis machen und habe keine Kontrolle über das Bild und die vorhandenen Anzeigen.
Aber ich kann Euch alle trösten, wenn ich es hin bekomme, besteht auch die Hoffnung, daß andere Blinde es schaffen!
Danke für Eure Geduld!
Gruß Michael
TF 5000 & 5500 PVR,FW Jan.07,tf 6000 PVR,FW Jan.07 und von Samsung HD 250 bis 750 GB,
Auto Start: auto Reboot-Tap, KeySound-TAP, Power Restore Tap, Itina v. 1.04, Macro Tap, SmartSkipper, AutoResume und Yamaha rx-v 657 rund um Krach