Stirf
- asrael
- Bootsmann
- Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL - Wohnort: Oldenburg
AW: Stirf
[quote=""ibbi""]An welcher Stelle? Beispiel-Dateiname?[/quote]
Ich hatte gestern eine Aufnahme, die eigentlich "COUPLING: 242" oder so ähnlich hieß.
Diese wurde dann umbenannt in "COUPLING; 242". Ich vermute, von Stirf, könnte aber auch automove gewesen sein (obwohl ich da die Option abgeschaltet habe).
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Ich hatte gestern eine Aufnahme, die eigentlich "COUPLING: 242" oder so ähnlich hieß.
Diese wurde dann umbenannt in "COUPLING; 242". Ich vermute, von Stirf, könnte aber auch automove gewesen sein (obwohl ich da die Option abgeschaltet habe).
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
Ach so, ich dachte Du hättest ein Beispiel, das Probleme macht.
Sieht mir eher danach aus, als wurde hier ein Windows-brauchbarer Name erzeugt.
Sieht mir eher danach aus, als wurde hier ein Windows-brauchbarer Name erzeugt.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- asrael
- Bootsmann
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand) - Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
[quote=""ibbi""]Ach so, ich dachte Du hättest ein Beispiel, das Probleme macht.
Sieht mir eher danach aus, als wurde hier ein Windows-brauchbarer Name erzeugt.[/quote]
Ja, habe ich auch, nur habe ich das nicht richtig erwähnt ops:
Der Receiver ist mir gestern abgeschmiert und ich vermute (weiß es aber nicht sicher), dass es mit dem oben angegebenen Namen und Stirf zusammenhängt.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Sieht mir eher danach aus, als wurde hier ein Windows-brauchbarer Name erzeugt.[/quote]
Ja, habe ich auch, nur habe ich das nicht richtig erwähnt ops:
Der Receiver ist mir gestern abgeschmiert und ich vermute (weiß es aber nicht sicher), dass es mit dem oben angegebenen Namen und Stirf zusammenhängt.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
ist es denn irgendwie möglich den Datei Namen bei 2 auf einander folgenden Aufnahmen automatisch so anzupassen dass beide Titel im Datei Namen hintereinander stehen?
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Das machen doch eigentlich alle EPG-TAPs. Bei dir lese ich Jag's. Macht Jag's das nicht?
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
[quote=""macfan""]Das machen doch eigentlich alle EPG-TAPs. Bei dir lese ich Jag's. Macht Jag's das nicht?
Gruß, Horst[/quote]
nee, zumindest wüsste ich nicht welche Einstellung ich da vornehmen muss. Bei mir steht der Titel der ersten Sendung gefolgt von einem + und die Uhrzeit von/bis der Zweiten Aufnahme. Bin für Hinweise dankbar.
Gruß, Horst[/quote]
nee, zumindest wüsste ich nicht welche Einstellung ich da vornehmen muss. Bei mir steht der Titel der ersten Sendung gefolgt von einem + und die Uhrzeit von/bis der Zweiten Aufnahme. Bin für Hinweise dankbar.
cu
Ricki
Ricki
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""asrael""]Ja, habe ich auch, nur habe ich das nicht richtig erwähnt ops:
Der Receiver ist mir gestern abgeschmiert und ich vermute (weiß es aber nicht sicher), dass es mit dem oben angegebenen Namen und Stirf zusammenhängt.[/quote]
Wenn Du den Namen nennen würdest, könnte man es ausprobieren und die FireBirdLib entsprechend erweitern.
Der Receiver ist mir gestern abgeschmiert und ich vermute (weiß es aber nicht sicher), dass es mit dem oben angegebenen Namen und Stirf zusammenhängt.[/quote]
Wenn Du den Namen nennen würdest, könnte man es ausprobieren und die FireBirdLib entsprechend erweitern.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- asrael
- Bootsmann
[quote=""ibbi""]Wenn Du den Namen nennen würdest, könnte man es ausprobieren und die FireBirdLib entsprechend erweitern.[/quote]
Hallo,
hatte ich doch schon
Es war "COUPLING: 242" (wobei die 242 auch irgendeine andere dreistellige Zahl gewesen sein kann, aber es würde mich wundern, wenn es an der Zahl selbst lag).
Liebe Grüße
asrael
Hallo,
hatte ich doch schon
Es war "COUPLING: 242" (wobei die 242 auch irgendeine andere dreistellige Zahl gewesen sein kann, aber es würde mich wundern, wenn es an der Zahl selbst lag).
Liebe Grüße
asrael
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
[quote=""asrael""]
[/quote]
Hallo,
wenn über Jag programmiert wurde, dann hieß der Timer aber "COUPLING 242", da Jag den Doppelpunkt rausschmeißt.
Die Umbenennungsfunktion von Stirf verwandelt dann den Doppelpunkt aus dem EPG in einen Strichpunkt und benennt die Aufnahme in "COUPLING; 242".
Automove hat damit nichts zu tun
Die Frage ist ja auch in welchem Moment schmierte der Topf ab?
Da der Timername unkritisch ist, kann bei der Aufnahme nichts passieren. Und wenn die Datei dann den Strichpunkt im Namen hat, hat Stirf ja auch erfolgreich gewerkelt.
Gruß,
Happy
[/quote]
Hallo,
wenn über Jag programmiert wurde, dann hieß der Timer aber "COUPLING 242", da Jag den Doppelpunkt rausschmeißt.
Die Umbenennungsfunktion von Stirf verwandelt dann den Doppelpunkt aus dem EPG in einen Strichpunkt und benennt die Aufnahme in "COUPLING; 242".
Da der Timername unkritisch ist, kann bei der Aufnahme nichts passieren. Und wenn die Datei dann den Strichpunkt im Namen hat, hat Stirf ja auch erfolgreich gewerkelt.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- asrael
- Bootsmann
[quote=""Happy""]Hallo,
Gruß,
Happy[/quote]
Tja,
vielleicht lag es ja auch an etwas anderem. Vielen Dank für Deine Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
Gruß,
Happy[/quote]
Tja,
vielleicht lag es ja auch an etwas anderem. Vielen Dank für Deine Erklärung.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
Hi ich verwende im Moment die aktuelle Version von Stirf vom Original Autor ...
hatte vorher die Version von HAPPY drauf ( die hat wenigstens funktioniert )
hatte mir eigentlich diese Version runtergeladen um bei hintereinander fplgenden aufnahmen die doppelte Info zu haben ... leider hat das bis heute noch nie funktioniert ...
außerdem habe ich im Moment sehr oft Infos die überhaupt nicht stimmen ... das war mit happys stirf nie der FALL ...
kann mir jemand aktuelle tipps bezüglich meines problems und stirf geben ... habe den thread nicht weiter verfolgt da ich im moment sehr wenig zeit habe ...
deshalb meine Frage an die , die uptodate sind ...
1.was läuft da falsch ... oder funktioniert das original stirf allgemein so fehlerbehaftet
2.sollte ich lieber wieder zu happys stirf wechseln
3. stimmt die reihenfolge meiner taps nicht
4. welches sind die optimalen einstellungen
vielen dank schonmal für die Antworten
mfg DVDbommel
hatte mir eigentlich diese Version runtergeladen um bei hintereinander fplgenden aufnahmen die doppelte Info zu haben ... leider hat das bis heute noch nie funktioniert ...
außerdem habe ich im Moment sehr oft Infos die überhaupt nicht stimmen ... das war mit happys stirf nie der FALL ...
kann mir jemand aktuelle tipps bezüglich meines problems und stirf geben ... habe den thread nicht weiter verfolgt da ich im moment sehr wenig zeit habe ...
1.was läuft da falsch ... oder funktioniert das original stirf allgemein so fehlerbehaftet
mfg DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
[quote=""dvdbommel""]Hi ich verwende im Moment die aktuelle Version von Stirf vom Original Autor ...
mfg DVDbommel[/quote]
Hi,
Also das Original-Stirf funktioniert bei mir zu 90%. Das mit den doppelten Infos allerdings - nur - und wirklich nur dann - wenn ich CSI zweimal hintereinander auf RTL aufnehme. Ziemlich schräg. Aber in diesem Fall funktioniert das absolut zu 100% Bei allen anderen auseinanderfolgenden AUfnahmen funktioniert es zu 0%. Ich meine in Eurostirf gibts diese Funktion gar nicht. Gerade die finde ich aber besonders attraktiv.
Eigentlich fände ich es gut, wenn Mike Happy die Bugbehebung "erlauben" würde, da er selbst wohl nur sehr sporadisch an Stirf werkelt.
Gruß
StreamCatcher
mfg DVDbommel[/quote]
Hi,
Also das Original-Stirf funktioniert bei mir zu 90%. Das mit den doppelten Infos allerdings - nur - und wirklich nur dann - wenn ich CSI zweimal hintereinander auf RTL aufnehme. Ziemlich schräg. Aber in diesem Fall funktioniert das absolut zu 100% Bei allen anderen auseinanderfolgenden AUfnahmen funktioniert es zu 0%. Ich meine in Eurostirf gibts diese Funktion gar nicht. Gerade die finde ich aber besonders attraktiv.
Eigentlich fände ich es gut, wenn Mike Happy die Bugbehebung "erlauben" würde, da er selbst wohl nur sehr sporadisch an Stirf werkelt.
Gruß
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
NiceDisplay Tap, Little Clock, Birthday Reminder,
Overfly,
DescriptionExtender,
Stirf, WSS Killer, PIP, 3PG Tap, FastSkip, Filer,
LittleClock,
Overfly,
DescriptionExtender,
LittleClock,
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""StreamCatcher""]....
Gruß
StreamCatcher[/quote]
natürlich nur, wenn Happy das möchte
Gruß
StreamCatcher[/quote]
natürlich nur, wenn Happy das möchte
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- charly700
- Scheuklappengegner
- Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00
Hallo
Stirf sowie auch Eurostirf haben bei mir noch nie richtig
Funktioniert. Sobald ich eines der Beiden Taps drauf hatte
stürzte mir Ständig wenn eine Aufnahme anfing der Topf ab.
Schade, denn die Funktion mit den zwei erweiterten Infos
hätte ich gerne gehabt.
Man kann halt nicht alles haben.
gruß Charly
Stirf sowie auch Eurostirf haben bei mir noch nie richtig
Funktioniert. Sobald ich eines der Beiden Taps drauf hatte
stürzte mir Ständig wenn eine Aufnahme anfing der Topf ab.
Schade, denn die Funktion mit den zwei erweiterten Infos
hätte ich gerne gehabt.
Man kann halt nicht alles haben.
gruß Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge.
- tifflor
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 5500
- Receiverfirmware: FW 03.07.2007 - DEHPST
[quote=""dvdbommel""]Hi ich verwende im Moment die aktuelle Version von Stirf vom Original Autor ...
hatte mir eigentlich diese Version runtergeladen um bei hintereinander fplgenden aufnahmen die doppelte Info zu haben ... leider hat das bis heute noch nie funktioniert ...[/quote]
Aus diesem Grund hatte ich mir auch die Original Stirf Version runtergeladen und inst. Leider
hat dies bei mir auch nie funktioniert.
hatte mir eigentlich diese Version runtergeladen um bei hintereinander fplgenden aufnahmen die doppelte Info zu haben ... leider hat das bis heute noch nie funktioniert ...[/quote]
Aus diesem Grund hatte ich mir auch die Original Stirf Version runtergeladen und inst. Leider
hat dies bei mir auch nie funktioniert.
Gruß
tiff
5500
Samsung SV-1604N, 160GB
TAPs Startreihenfolge:
1. AutoReboot 2.2 | 2. iTiNa 0.99 | 3. PowerRestore 0.75 | 4. Pip 1.2|
5. Improbox 2.4 | 6. AutoMove 1.9 | 7. FastSkip 1.1 | 8. Nice Display 2.1b4 |
9. Filer 2.1 | 10. Stirf 1.3betaD | 11. TSBProtector 0.9.0
H/K DVD 25, Denon Receiver AVR 1602, Grundig 16:9 Fernseher, Harmony 785
tiff
5500
Samsung SV-1604N, 160GB
TAPs Startreihenfolge:
1. AutoReboot 2.2 | 2. iTiNa 0.99 | 3. PowerRestore 0.75 | 4. Pip 1.2|
5. Improbox 2.4 | 6. AutoMove 1.9 | 7. FastSkip 1.1 | 8. Nice Display 2.1b4 |
9. Filer 2.1 | 10. Stirf 1.3betaD | 11. TSBProtector 0.9.0
H/K DVD 25, Denon Receiver AVR 1602, Grundig 16:9 Fernseher, Harmony 785
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5000PVRt
- Receiverfirmware: FW 5.13.30 (3.Nov.2006)
Morgen um 21 UHr 15 kommen wieder 2 CSI Folgen auf RTL hintereinander. Wie gesagt, dabei funktionieren die doppelten Infos bei mir immer.
Hier meine Stirf Einstellungen (ini):
***** STIRF v1.3beta-C *****
***** Convert Illegal Characters in Filenames: 1 or 0
TrapIllegalChars=0
***** Automatic rec file EPG update mode (0 for off)
RecEPGfix=4
***** Hardware Type: 0=Standard Australian 5000PVRt, 1=MP, 2=Procaster, 3=5800, 4=Non-specific, 5=5200C
Hardware=0
***** Language/Kieli/Sprache: 0=English, 1=suomi, 2=Deutsch
Language=2
***** GMT Offset (in 15 minute increments: 32 = +0800)
GMT Offset=4
***** Auto File Rename (0 for off, 1 for on, 2 for on-with-subtitle)
AutoRename=0
***** New Folder name (0 for GROUP 01, 1 for GRUPP 01, 2 for GRUPPE 01)
NewFolder=2
***** Ignore Exit key for config menu? (1 for ignore, 0 for respond)
ignoreExit=1
***** Combine multiple EPGs into rec files? (1 for yes, 0 for no)
combineEPGs=1
Meine Autostart-Reihenfolge ist so:
TFDisplay 1.44b
PIP 1.2
Birthday Reminder
3PG 1.12
WSS Killer 2.10b
Stirf v1.3 betaC
Filer 2,0 Beta 15
FastSkip 1.1
Overfly 1.73
LittleClock v2.2
Vielleicht nützt das ja jemanden was.
Grüße
StreamCatcher
Hier meine Stirf Einstellungen (ini):
***** STIRF v1.3beta-C *****
***** Convert Illegal Characters in Filenames: 1 or 0
TrapIllegalChars=0
***** Automatic rec file EPG update mode (0 for off)
RecEPGfix=4
***** Hardware Type: 0=Standard Australian 5000PVRt, 1=MP, 2=Procaster, 3=5800, 4=Non-specific, 5=5200C
Hardware=0
***** Language/Kieli/Sprache: 0=English, 1=suomi, 2=Deutsch
Language=2
***** GMT Offset (in 15 minute increments: 32 = +0800)
GMT Offset=4
***** Auto File Rename (0 for off, 1 for on, 2 for on-with-subtitle)
AutoRename=0
***** New Folder name (0 for GROUP 01, 1 for GRUPP 01, 2 for GRUPPE 01)
NewFolder=2
***** Ignore Exit key for config menu? (1 for ignore, 0 for respond)
ignoreExit=1
***** Combine multiple EPGs into rec files? (1 for yes, 0 for no)
combineEPGs=1
Meine Autostart-Reihenfolge ist so:
TFDisplay 1.44b
PIP 1.2
Birthday Reminder
3PG 1.12
WSS Killer 2.10b
Stirf v1.3 betaC
Filer 2,0 Beta 15
FastSkip 1.1
Overfly 1.73
LittleClock v2.2
Vielleicht nützt das ja jemanden was.
Grüße
StreamCatcher
5000 PVRt; TAPs im Autostart:
Overfly,
DescriptionExtender,
LittleClock,
Overfly,
DescriptionExtender,
LittleClock,
- phil-99
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP - 2401 500GB
- Receiverfirmware: aktuelle
Hallo,
ich kann auch nur berichten, dass stirf bei mir sicher in 95% der Fälle funktioniert. Bei den zwei erweiterten Infos liegt die Quote so um die 50%. Habe aber noch nicht ausfindig machen können, warum es manchmal klappt und wann nicht.
Mein TAPs und Startreihenfolge seht ihr in der Signatur. Stirf recht weit vorne brachte bei mir das beste Ergebnis.
viele Grüße
phil
ich kann auch nur berichten, dass stirf bei mir sicher in 95% der Fälle funktioniert. Bei den zwei erweiterten Infos liegt die Quote so um die 50%. Habe aber noch nicht ausfindig machen können, warum es manchmal klappt und wann nicht.
Mein TAPs und Startreihenfolge seht ihr in der Signatur. Stirf recht weit vorne brachte bei mir das beste Ergebnis.
viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""phil-99""]Hallo,
ich kann auch nur berichten, dass stirf bei mir sicher in 95% der Fälle funktioniert. [/quote]
Na, die Quote schaffe ich aber auch ohne Stirf.
Wenn schon ein TAP, dann würde ich 100% erwarten
ich kann auch nur berichten, dass stirf bei mir sicher in 95% der Fälle funktioniert. [/quote]
Na, die Quote schaffe ich aber auch ohne Stirf.
Wenn schon ein TAP, dann würde ich 100% erwarten
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
Meine anfängliche Stirf Begeisterung ist auch wieder verflogen.
Ich hatte es zwischenzeitlich mal runter genommen, prompt waren die nächsten beiden Columbo Aufnahmen mit falscher erweiterter Info.
Dann wieder aufgespielt, aber teilweise auch mit Fehlern, vor allem auch mit den zwei Infos.
Ich glaube, wenn man gerade was anderes aufnimmt oder abspielt, oder bei Timeshift, kommt Stirf durcheinander.
Ich kümmer mich da aber jetzt nicht groß drum, da ich erst mal wieder 3PG vernünftig ans Laufen kriegen muss.
Das klappt im Moment leider fast gar nicht mit Scan und Programmieren.
Auch die Combo mit X- Start oder Batch Mode ist fehlerhaft, wurde ja an anderer Stelle bereits besprochen.
Hoffe da die Tage auf Besserung.
Gruß Steven.
Ich hatte es zwischenzeitlich mal runter genommen, prompt waren die nächsten beiden Columbo Aufnahmen mit falscher erweiterter Info.
Dann wieder aufgespielt, aber teilweise auch mit Fehlern, vor allem auch mit den zwei Infos.
Ich glaube, wenn man gerade was anderes aufnimmt oder abspielt, oder bei Timeshift, kommt Stirf durcheinander.
Ich kümmer mich da aber jetzt nicht groß drum, da ich erst mal wieder 3PG vernünftig ans Laufen kriegen muss.
Das klappt im Moment leider fast gar nicht mit Scan und Programmieren.
Auch die Combo mit X- Start oder Batch Mode ist fehlerhaft, wurde ja an anderer Stelle bereits besprochen.
Hoffe da die Tage auf Besserung.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches