Gerti hat geschrieben:
@all: Ist diese Version finalfähig?
Gruß,
Gerti
Hi,
läuft bei mir ohne Probleme, ich habe keine Bugs entdeckt
Gruß
StevieC
Hi Gerti,StevieC hat geschrieben:Hi,
läuft bei mir ohne Probleme, ich habe keine Bugs entdeckt
Gruß
StevieC
Im Macro-TAP kann man sich für zwei Varianten entscheiden:toper hat geschrieben:Beim macro-Tap muss man aber erst eine Funktionstaste (bei mir Guide) drücken und dann die entsprechende Taste (in diesem Fall z.B.Forward). Bis ich da mit dem Daumen erst zur Guidetaste und dann auf die Vorspultaste gedrückt habe, drücke ich doch lieber dreimal die Vorspultaste.
Oder kann man das mit der Funktionstast auch umgehen?
Edit:Hab mal bei der macro-TAP homepage vorbeigeschaut. Mein englisch ist nicht gerade all zu gut. Aber ich denke man kann das mit der Funktionstaste umgehen. Muss mir das mal anschauen.
Du mußt wahrscheinlich eine PAUSE zwischen den Tasten einbauen. Der TAP-Autor hat eine Delay-Funktion speziell auf meinem Wunsch in die neueste Beta eingebaut :toper hat geschrieben:Habs mal ausprobiert. Auf Jags EPG hat es keine Auswirkung. In der Fileliste kann man mit << nicht mehr die Seite wechseln. Geht ja aber mit |< genauso. Die größten Probleme :
Wenn man die << Taste gedrückt hält kommt nicht mehr die gelbe Balken
Es ist nicht 100%tig zuverlässig. Oft springt es nur auf 4X oder gar 2X.
Werde es aber mal länger testen.
...das wars, nehme alles zurück.. ops:Gerti hat geschrieben:...Habt Ihr die eingestellte Anzahl mal geprüft?
Ändern könnt Ihr die mit "i" am entsprechenden Menüpunkt.
Deswegen:steve0564 hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass das eine Final ist???
viewtopic.php?t=862&page=27Gerti hat geschrieben:Hi!
Wenn die beta keine Fehler mehr hat, wird es eine Final...
Neue Features sind bis zur nächsten Final jedenfalls nicht mehr geplant...
Gruß,
Gerti
Klaus hat geschrieben: Du mußt wahrscheinlich eine PAUSE zwischen den Tasten einbauen. Der TAP-Autor hat eine Delay-Funktion speziell auf meinem Wunsch in die neueste Beta eingebaut :
Bsp: RKEY_5,D200,RKEY_Ok bedeutet: Taste 5, dann 2 Sekunden warten, dann Taste OK
DixieWer traut sich Gerti darauf anzusprechen
und bin schon weg....