Der Graue hat geschrieben:@klana
Uuuunnd? Wie sind die Ergebnisse?
Ich habe jetzt wieder die pre-Beta 2 draufgezogen und konnte bis jetzt keine Tonaussetzer mehr feststellen - und ich dachte immer es liegt vielleicht an der Antenne von meinem t-Topf...
Hintergrungspeicherung und all solche Sachen hatte ich übrigens deaktiviert bei der pre-3, dennoch die Tonaussetzer.
Gruß vom Grauen
Hi Grauer
so, jetzt habe ich das nochmal runtergeschmissen und nochmal neu installiert, Einstellungen vorgenommen und .... keine Tonaussetzer mehr! Muss ich jetzt nicht verstehen oder ?
Ein paar Anfängerfragen habe ich aber noch :
1. Wenn ich ein Sendung automatisch einen Timer setzen möchte (z.B. für die Sendung "Enterprise" dann zeigt er mir diese zwar als "Interessante Sendung gefunden" an, aber es wird kein automatischer Timer gesetzt (Ja, ich habe REC in den Einstellungen gesetzt), sondern ich muss in dieser Anzeige dann die REC Taste drücken. Was mache ich hier falsch?
2. Wenn ich für eine Sendung einen automatischen Timer setzen möchte und diese ist noch nicht im EPG zu sehen (weil diese erst in 1 Woche oder später kommt) habe ich da irgend eine Möglichkeit den Namen unter Suchbegriffe per Tastatur einzugeben?
3. Wenn ich die Sendung "24" im EPG auswähle und dann auf Suchen gehe bekomme ich alles wo "24" drin steht angezeigt und nicht nur die Serie "24" (z.B. Studio24, Die 24 Gesetze,....) Kann man irgendwo einstellen, daß nur die Serie "24" gesucht werden soll?
Ansonsten ist das TAP schon sehr mächtig und erfordert doch schon etwas Einarbeitungszeit, da hat sich JAG aber einiges an Gedanken gemacht!!!
Gruß
Klana