Beitrag
von Steffenlight » Do 26. Jul 2007, 14:51
[quote=""miku""]Wollte ja das nette Plaudern nicht stören mit was zum Thema, aber mal kurz:
Hatte bis vor kurzem Smat EPG im Einsatz. Nachdem ich da was zurecht gefummelt hatte lief das auch recht stabil und zu meiner Zufriedenheit. Aber leider kein Fortschritt und nach Neuinstallation wieder Stress mit Abstürzen, also runter damit.
Danach habe ich aufgrund der Disskussionen hier im Forum jaqs EPG installiert. Damit kam ich nur sehr unleidlich zurecht und es wurden auch keine Aufnahmen erstellt, warum auch immer, sicher mein Fehler.
Also nach einer erfolglosen Woche 3pg ausprobiert. Töppis sensationelle Anleitung zur Hand und ab dafür... ratz fatz war das Ding installiert und konfiguriert, EPG Scan funktioniert Timer gesteuert, SWAT´s werden generiert, Overfly und Automove arbeiten weiter.
Die Bedinung erschließt sich mir wesentlich intuitiver als by smart, was nur mein persönlicher Eindruck ist. Seit Freitag alles aufgenommen, alles einwandfrei, ich bin sehr überrascht, speziell nach meinem längeren Leidensweg mit smart und jaq.
Das soll aber keine Kritik an den anderen Angeboten sein, lediglich meine Erfahrung und ein Grund für ein FETTES LOB an den JOB der hier gemacht wurde... *** RESPEKT ***
Mick[/quote]
Hi Mick willkommen im Board,
kam auch erst nach JAG zu 3PG. Hauptsächlich wegen den Senderlogos. Sonst hat JAG eigentlich auch alles was man so braucht.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC