13philipp hat geschrieben:...erledigt...![]()
Danke nochmal für die schnelle reaktion. Ich finde es ja cool, dass man mit dem filer ganze Verzeichnisse verschieben kann

13philipp hat geschrieben:...erledigt...![]()
Genau die Frage wollte ich auch schon stellen, wußte nur noch nicht an welchem Tap es liegt.rjung hat geschrieben:Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem TF5000 kein PLAY im Display steht, wenn ich eine Aufnahme ueber Filer starte. Kann mir einer sagen, woran das liegt?
Gruss
Raphael
ich hatte das vor ein paar wochen schon mal, weiß leider nicht mehr welche version da aktuell war.Mir ist es mit Beta 4 das erste mal aufgefallen,
ist für mich keine Lösungmega hat geschrieben:Macht doch einfach das Display-TAP drauf.
Ich finde es super und nicht nervig; aber auch wenn dich die Rollschrift stört, schau dir einmal die Einstellungsoptionen an. Das kannst du auch ganz ruhig einstellen, dass es dich sicher nicht mehr nervt.Laurin hat geschrieben:Das Display-TAP ist für mich auch keine Lösung (hatte ich schon mal - ziemlich nervig)
Es gibt in der nächsten Version mehrere OptionenDeJe hat geschrieben:Die Zählung der Dateien/Ordner bzw. Anzeige werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach als Option aufnehmen. Wie Elle schon erwähnte kostet das wieder viel kostbare Zeit und stört nur wenn man dies nicht haben möchte. Zur Zeit wird allerdings wie im Original nur 1 Ebene tiefer erfaßt. Alles darüber hinaus sprengt im Moment zeitlich jeden Rahmen.![]()
Dürfte doch dasselbe sein, wie beim morgentlichen Scan mit Jag'sEPGElle4u hat geschrieben:Das mit dem "Play" ist wohl ein API-Bug. Ich schaue noch, ob man das irgendwie umgehen kann.
Ist nicht aufgefallen, da DJ einen 5500 hat und ich das Display-TAP verwende (dezent eingestellt, kein Scrollen).