bin seit mitte mai besitzer eines 5000mp und musste jetzt zum zweiten mal die smartcard zurück in den premiere receiver stecken, weil sie im topf keine freischaltung erhielt
modul ist ein (jedoch nicht aktuelles) alphacrypt?
liegt das an der veralten software vom ac oder woran könnte das noch liegen?
smartcard-freischaltung
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR MP
- Receiverfirmware: 2006-07-20
smartcard-freischaltung
Panasonic TH-37PV60EH / Topfield TF5000PVR Masterpiece / Philips DVD 761 / Logitech Z-5500 / Logitech Harmony 525 / Premiere Fussball
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
AW: smartcard-freischaltung
[quote=""CapoisoN""]bin seit mitte mai besitzer eines 5000mp und musste jetzt zum zweiten mal die smartcard zurück in den premiere receiver stecken, weil sie im topf keine freischaltung erhielt
liegt das an der veralten software vom ac oder woran könnte das noch liegen?[/quote]
... z.B. !
... geh mal längere Zeit auf ein Premierekanal und lass die Karte gesteckt ...
liegt das an der veralten software vom ac oder woran könnte das noch liegen?[/quote]
... z.B. !
... geh mal längere Zeit auf ein Premierekanal und lass die Karte gesteckt ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
Bei mir wurde erst am Wochenende Premiere Bundesliga frei geschaltet, dauerte keine 10 Min. auf dem Topf 5000 mit Alpha Light.
Im PC mit einer DVB-S2 Karte hatte es vor einigen Wochen mit Premiere HD nicht funktioniert. Eine veraltete Software kann natürlich auch im Topf/Alpha Probleme machen.
cu
Andre
Im PC mit einer DVB-S2 Karte hatte es vor einigen Wochen mit Premiere HD nicht funktioniert. Eine veraltete Software kann natürlich auch im Topf/Alpha Probleme machen.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
-
- Vielfrager
[quote=""buko""]
... geh mal längere Zeit auf ein Premierekanal und lass die Karte gesteckt ... [/quote]
jaja ich weiss schon dass es ned gleich kommt,
aber ich hab den ganzen samstag nachmittag fussball bei premiere gschaut und am abend gings nicht mehr
smartcard in den andren receiver rein -> innerhalb ner sekunde war das bild da
... geh mal längere Zeit auf ein Premierekanal und lass die Karte gesteckt ... [/quote]
jaja ich weiss schon dass es ned gleich kommt,
aber ich hab den ganzen samstag nachmittag fussball bei premiere gschaut und am abend gings nicht mehr
smartcard in den andren receiver rein -> innerhalb ner sekunde war das bild da
Panasonic TH-37PV60EH / Topfield TF5000PVR Masterpiece / Philips DVD 761 / Logitech Z-5500 / Logitech Harmony 525 / Premiere Fussball
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
[quote=""CapoisoN""]bin seit mitte mai besitzer eines 5000mp und musste jetzt zum zweiten mal die smartcard zurück in den premiere receiver stecken, weil sie im topf keine freischaltung erhielt
Tatsächlich ging mit älteren Alphacrypt Firmwareständen die Entschlüsselung, jedoch nicht die Freischaltung. Der Upgrade auf die aktuelle 3.11 ist wirklich zu empfehlen, es wurde nichts verschlechtert.
Tatsächlich ging mit älteren Alphacrypt Firmwareständen die Entschlüsselung, jedoch nicht die Freischaltung. Der Upgrade auf die aktuelle 3.11 ist wirklich zu empfehlen, es wurde nichts verschlechtert.
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
-
- Vielfrager
sehr gut, danke, das wollt ich hören
mein laptop erkennt das ac nämlich, deswegen ists doch bissal ein aufwand für mich das update zu machen, aber wenns tatsächlich hilft schau ich natürlich, dass ichs mach
mein laptop erkennt das ac nämlich, deswegen ists doch bissal ein aufwand für mich das update zu machen, aber wenns tatsächlich hilft schau ich natürlich, dass ichs mach
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
[quote=""CapoisoN""]sehr gut, danke, das wollt ich hören
mein laptop erkennt das ac nämlich, deswegen ists doch bissal ein aufwand für mich das update zu machen, aber wenns tatsächlich hilft schau ich natürlich, dass ichs mach[/quote]
Wieso Laptop ?
Das geht doch auch via Sat !
mein laptop erkennt das ac nämlich, deswegen ists doch bissal ein aufwand für mich das update zu machen, aber wenns tatsächlich hilft schau ich natürlich, dass ichs mach[/quote]
Wieso Laptop ?
Das geht doch auch via Sat !
-
- Vielfrager
seit 1.10
meins is noch 1.00
meins is noch 1.00