Wehe, es sagt noch einer was gegen den 7700er Topf :)
- luttyy
- Gesperrt
AW: Wehe, es sagt noch einer was gegen den 7700er Topf :)
Das Salz in der Suppe ist immer der Witz, Langeweile und trockene Theorie sind tödlich :
Manchmal habe ich aber den Eindruck, das hier über den 7700er vehement diskutiert wird, es sich aber gleichzeitig die Frage stellt, ob den auch drin ist, was drauf steht!
Ich denke mal, dass hier einige Töpfe installiert sind, die eigentlich gar nicht hierher gehören!
Um ein Haar hatte ich den 7700er über einen Händler erworben, der mir letztendlich nicht genau versichern konnte, wo er denn den Topf her hat.
Thema : Grauimporte, Fälschungen, chinesische Hinterhofbasteleien.
Auf meine bohrende Nachfrage hin stellte sich nämlich heraus, dass er zwar versichert, ihm sei nur bekannt, dass es sich seines Wissens um keinen Grauimport handelt, was aber in Wirklichkeit sein Vorlieferant liefert, könne er natürlich nicht sagen!
Aha,
also läuft derjenige Gefahr einen solchen Topf zu erwerben, der über eBay und sonstige Billigstanbieter oder wie auch immer, sich dieses Teil anschafft und er überhaupt keine Ahnung hat, wo denn die Gurke in Wirklichkeit herkommt
Und jetzt kommen eben die Probleme, sprich Chipsätze, sonstige Elektronikbauteile usw.
Was ist denn nun wirklich drin?
Dies war für mich der Anlass, sofort die Bestellung wieder zu annullieren und nur über den zugelassenen Fachhandel zu kaufen, denn die 20€ mehr haben sich mit Sicherheit bezahlt gemacht.
Das gilt natürlich auch für div. Module!
Und nur wer diese Voraussetzungen erfüllt, kann überhaupt an solchen Diskussionen teilnehmen, meckern, oder das Ding gegen die Wand werfen
Wer dann Fehler findet und mit seinem sonstigen Equipment auf Vordermann ist, der hat sicherlich berechtige Einwendungen vorzubringen.
Und noch etwas ist von entscheidender Bedeutung! Auch wenn ich über den Fachhandel kaufe, muss man bei einem Händler kaufen, der einen hohen Umsatz, sprich Durchsatz, hat.
Wenn so ein Topf, oder was auch immer wie Blei in seinen Regalen liegt, weil er nichts verkauft, dann bekomme ich auch eine alte Kiste, die seit 6-7 Monaten oder mehr da rumgammelt.
Wenn es jedoch heißt, die Ware ist in der Anlieferung oder Ähnliches, kann ich auch davon ausgehen, die neuste Produktion mit neuester Technik zu erhalten (Chip,s, Elektronik, usw.).
(Insidertipp eines Fachhändlers)
Dies gilt dann aber nicht nur für Töpfe, sondern auch für andere Hardware....
So, und jeder der sich mal über wirklich gute Qualität informieren möchte (mittlere, es geht noch besser),
kann das hier gerne tun!
http://www.oehlbach.de/CMS/product-deta ... ummer=2400
Gruß
luttyy
Manchmal habe ich aber den Eindruck, das hier über den 7700er vehement diskutiert wird, es sich aber gleichzeitig die Frage stellt, ob den auch drin ist, was drauf steht!
Ich denke mal, dass hier einige Töpfe installiert sind, die eigentlich gar nicht hierher gehören!
Um ein Haar hatte ich den 7700er über einen Händler erworben, der mir letztendlich nicht genau versichern konnte, wo er denn den Topf her hat.
Auf meine bohrende Nachfrage hin stellte sich nämlich heraus, dass er zwar versichert, ihm sei nur bekannt, dass es sich seines Wissens um keinen Grauimport handelt, was aber in Wirklichkeit sein Vorlieferant liefert, könne er natürlich nicht sagen!
Aha,
also läuft derjenige Gefahr einen solchen Topf zu erwerben, der über eBay und sonstige Billigstanbieter oder wie auch immer, sich dieses Teil anschafft und er überhaupt keine Ahnung hat, wo denn die Gurke in Wirklichkeit herkommt
Und jetzt kommen eben die Probleme, sprich Chipsätze, sonstige Elektronikbauteile usw.
Was ist denn nun wirklich drin?
Dies war für mich der Anlass, sofort die Bestellung wieder zu annullieren und nur über den zugelassenen Fachhandel zu kaufen, denn die 20€ mehr haben sich mit Sicherheit bezahlt gemacht.
Das gilt natürlich auch für div. Module!
Und nur wer diese Voraussetzungen erfüllt, kann überhaupt an solchen Diskussionen teilnehmen, meckern, oder das Ding gegen die Wand werfen
Wer dann Fehler findet und mit seinem sonstigen Equipment auf Vordermann ist, der hat sicherlich berechtige Einwendungen vorzubringen.
Und noch etwas ist von entscheidender Bedeutung! Auch wenn ich über den Fachhandel kaufe, muss man bei einem Händler kaufen, der einen hohen Umsatz, sprich Durchsatz, hat.
Wenn so ein Topf, oder was auch immer wie Blei in seinen Regalen liegt, weil er nichts verkauft, dann bekomme ich auch eine alte Kiste, die seit 6-7 Monaten oder mehr da rumgammelt.
Wenn es jedoch heißt, die Ware ist in der Anlieferung oder Ähnliches, kann ich auch davon ausgehen, die neuste Produktion mit neuester Technik zu erhalten (Chip,s, Elektronik, usw.).
(Insidertipp eines Fachhändlers)
Dies gilt dann aber nicht nur für Töpfe, sondern auch für andere Hardware....
So, und jeder der sich mal über wirklich gute Qualität informieren möchte (mittlere, es geht noch besser),
kann das hier gerne tun!
http://www.oehlbach.de/CMS/product-deta ... ummer=2400
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am So 26. Aug 2007, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
...aber wenn das Topf-HD-Bild und das HD-Bild vom Rechner über Kabelwege für je 80 Euro absolut brilliant (wie gesagt auf einem 720er Beamer auf ca 2,7m Diagonale) ankommt und nur das SD-Bild matschig ist, dann liegts bestimmt nicht an der Kabellage.
Die 80 Euro Kabel haben auch gute vergoldete Stecker, sind doppelt geschirmt, vielleicht nicht ganz so sauerstoffarm, wie die 4-Sterne Oelbach, aber ich denke das bringt nur noch marginalen Zugewinn, bei 5-fachen Preis
Die 80 Euro Kabel haben auch gute vergoldete Stecker, sind doppelt geschirmt, vielleicht nicht ganz so sauerstoffarm, wie die 4-Sterne Oelbach, aber ich denke das bringt nur noch marginalen Zugewinn, bei 5-fachen Preis
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""minikase""]...aber wenn das Topf-HD-Bild und das HD-Bild vom Rechner über Kabelwege für je 80 Euro absolut brilliant (wie gesagt auf einem 720er Beamer auf ca 2,7m Diagonale) ankommt und nur das SD-Bild matschig ist, dann liegts bestimmt nicht an der Kabellage.
Die 80 Euro Kabel haben auch gute vergoldete Stecker, sind doppelt geschirmt, vielleicht nicht ganz so sauerstoffarm, wie die 4-Sterne Oelbach, aber ich denke das bringt nur noch marginalen Zugewinn, bei 5-fachen Preis[/quote]
Ich selbst kann dazu absolut nichts sagen, da ich keinen Beamer mehr besitze.
Wenn, dann würde ich nach dem Ausschlussverfahren gehen und überprüfen, ob denn am normalen TV (LCD oder Plasma) das Bild auch matschig kommt!
Wenn nicht, dann weißt du, wo der Fehler liegt...
Gruß
luttyy
Die 80 Euro Kabel haben auch gute vergoldete Stecker, sind doppelt geschirmt, vielleicht nicht ganz so sauerstoffarm, wie die 4-Sterne Oelbach, aber ich denke das bringt nur noch marginalen Zugewinn, bei 5-fachen Preis[/quote]
Ich selbst kann dazu absolut nichts sagen, da ich keinen Beamer mehr besitze.
Wenn, dann würde ich nach dem Ausschlussverfahren gehen und überprüfen, ob denn am normalen TV (LCD oder Plasma) das Bild auch matschig kommt!
Wenn nicht, dann weißt du, wo der Fehler liegt...
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am So 26. Aug 2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- Mary_1271
- Gesperrt
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI (PVR)
- Receiverfirmware: 7.00.69
[quote=""luttyy""]
Ich kann nur sagen, dass der 7700er auf meinen TV-Geräten, ob Röhre oder LCD bis jetzt ein absolut perfektes Bild abgeliefert hat,
Aha,
Gruß
luttyy[/quote]
Aha!!! Ein sehr interessanter Aspekt!!
Wie gesagt, unser Topf bietet auch ein exzellentes Bild.....zumindest mit der 31er Firmware (SD 576i) . Wer hier tatsächlich arge Probleme mit Ton-und Bildqualität hat, sollte sich wirklich einmal Gedanken darüber machen, ob er nicht einer billigen China-Hinterhoffälschung aufgesessen ist!!! Die Chinesen fälschen doch alles, was nicht Niet-und Nagelfest ist....bzw. auch das.
Womöglich hängt ja die "Serienstreuung"(China ) in der Tat damit zusammen!
Liebe Grüße
Mary
Ich kann nur sagen, dass der 7700er auf meinen TV-Geräten, ob Röhre oder LCD bis jetzt ein absolut perfektes Bild abgeliefert hat,
Aha,
Gruß
luttyy[/quote]
Aha!!! Ein sehr interessanter Aspekt!!
Wie gesagt, unser Topf bietet auch ein exzellentes Bild.....zumindest mit der 31er Firmware (SD 576i) . Wer hier tatsächlich arge Probleme mit Ton-und Bildqualität hat, sollte sich wirklich einmal Gedanken darüber machen, ob er nicht einer billigen China-Hinterhoffälschung aufgesessen ist!!! Die Chinesen fälschen doch alles, was nicht Niet-und Nagelfest ist....bzw. auch das.
Womöglich hängt ja die "Serienstreuung"(China ) in der Tat damit zusammen!
Liebe Grüße
Mary
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
Wozu braucht man ein Oelbach-HDMI-Kabel? Das ist doch rausgeschmissenes Geld.
Die Bildübertragung bei HDMI ist digital, also habe ich wie beim DVB-S entweder ein Bild oder kein Bild. Sicherlich bekomme ich Störungen, wenn ich ein billiges und minderwertiges HDMI-Kabel verwende. Ein anständiges Kabel aus dem mittleren Preissegment reicht dann aber vollkommen aus.
Und wer jetzt schreibt, dass ein Oelbach-HDMI-Kabel sattere Farben und ein kontrastreicheres Bild liefert, hat einfach das Prinzip nicht verstanden.
[/trollfeed]
Die Bildübertragung bei HDMI ist digital, also habe ich wie beim DVB-S entweder ein Bild oder kein Bild. Sicherlich bekomme ich Störungen, wenn ich ein billiges und minderwertiges HDMI-Kabel verwende. Ein anständiges Kabel aus dem mittleren Preissegment reicht dann aber vollkommen aus.
Und wer jetzt schreibt, dass ein Oelbach-HDMI-Kabel sattere Farben und ein kontrastreicheres Bild liefert, hat einfach das Prinzip nicht verstanden.
[/trollfeed]
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
Richtig, im Gegensatz zur HDMI-Audio- und Steuerungs-Übertragung gibt es zwar keine error correction (TMDS mal außen vor) jedoch nimmt man Übertragungsfehler i.d.R als 'bunte verstreute pixel' wahr.
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""Wheeljack""]
[/trollfeed]
[/quote]
Davon war nie die Rede! Es ging nur über Übertragungsfehler. Auch ist nicht die Rede von einem 1,5m-Kabel. Ich habe gleich mit 5m angefangen.
In einem anderen Forum will ein User ein 15m-Kabel verlegen. Und hier sind einfach bei billigen Kabel die Fehler vorprogrammiert.
Nebenbei gibt es HDMI-Verstärker, die ein Kabellänge bis zu 50m zulassen.
Dass hier dann über den Preis nicht mehr geredet wird, ist wohl klar...
Gruß
luttyy
[/trollfeed]
[/quote]
Davon war nie die Rede! Es ging nur über Übertragungsfehler. Auch ist nicht die Rede von einem 1,5m-Kabel. Ich habe gleich mit 5m angefangen.
In einem anderen Forum will ein User ein 15m-Kabel verlegen. Und hier sind einfach bei billigen Kabel die Fehler vorprogrammiert.
Nebenbei gibt es HDMI-Verstärker, die ein Kabellänge bis zu 50m zulassen.
Dass hier dann über den Preis nicht mehr geredet wird, ist wohl klar...
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am Di 28. Aug 2007, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
Nochmal zur Bildqualität des Topfes... habe einen Pioneer 50XA, 50" Plasma per HDMI am Topf hängen, Bildqualität bei SD mit 576i mit 5m Sitzabstand einfach brillant, allerdings mit der 0.31er SW-Version. Alle anderen Mode 576p, 720p etc. kommen da nicht ran. Jeder der diese Bild gesehen hat, ist beindruckt und sagt so macht Fernsehen Spaß, da schaut man gerne auch mal eine Doku an, nur wg. der schönen Bilder. Ich sehe sehr viel fern und SD Bildmaterial dominiert dabei eben zu 99%.
Was einem allerdings in den nachfolgenden SW-Versionen bei SD und 576i an Bildqualität zugemutet wird, ist schlichtweg inakzeptabel. Ich geb doch nicht so viel Geld aus, um dann den ganzen Abend so ein matschiges Bild zu sehen.
Was noch ärgerlicher ist, ist das jetzt seit mehr als 2 Monaten die neuen Treiber versprochen werden und nichts tut sich. Ich komme aus der IT-Branche, habe beinahe täglich mit Lieferantenversprechungen und Fehlerupdates zu tun, die Vorzeichen sind nicht gut.
Viele Leute fragen mich auch um Rat wenn die Anschaffung eines neuen Sat-Receivers für Großbild TV ansteht. Ich kann derzeit immer nur antworten im Prinzip nicht schlecht aber nur mit alter Firmware, die neben dem sehr guten SD Bild, die bekannten Mängel aufweist.
Das Thema mit dem guten, fehlerfreien SD Bild ist wichtig, daran messe ich Topfield und wenn es bis Herbst keine Lösung gibt, werde ich zu einem anderen Hersteller abwandern, falls es da ein besseres Bild gibt. Einer der mich dabei ganz besonders interessiert ist der neue Technisat HD Receiver mit Festplatte.
Was einem allerdings in den nachfolgenden SW-Versionen bei SD und 576i an Bildqualität zugemutet wird, ist schlichtweg inakzeptabel. Ich geb doch nicht so viel Geld aus, um dann den ganzen Abend so ein matschiges Bild zu sehen.
Was noch ärgerlicher ist, ist das jetzt seit mehr als 2 Monaten die neuen Treiber versprochen werden und nichts tut sich. Ich komme aus der IT-Branche, habe beinahe täglich mit Lieferantenversprechungen und Fehlerupdates zu tun, die Vorzeichen sind nicht gut.
Viele Leute fragen mich auch um Rat wenn die Anschaffung eines neuen Sat-Receivers für Großbild TV ansteht. Ich kann derzeit immer nur antworten im Prinzip nicht schlecht aber nur mit alter Firmware, die neben dem sehr guten SD Bild, die bekannten Mängel aufweist.
Das Thema mit dem guten, fehlerfreien SD Bild ist wichtig, daran messe ich Topfield und wenn es bis Herbst keine Lösung gibt, werde ich zu einem anderen Hersteller abwandern, falls es da ein besseres Bild gibt. Einer der mich dabei ganz besonders interessiert ist der neue Technisat HD Receiver mit Festplatte.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HCCI
- Receiverfirmware: 7.0.0.61
Ich kann dem ganzen nur beipflichten.
Bei meinem TF 7700 Cable ist die Bildqualität über HDMI und RGB schlechter als bei meinem
Humax PR HD 1000C ( Premiere Kastriert) ist über 576p bei PAL Material in punkto Bildschärfe ein Traum. Das Hochskalieren gelingt zwar dem Humax auch nicht ganz perfekt aber der Auflösungslevel ist in jedem Modus erheblich besser als beim Topf.
Die RGB Bildqualität ist leider auch sehr schlimm.
Mein Vorgängergerät ein Technisat MF4-K zeigt über RGB ein sehr ausgewogenes detailiertes Bild.
Thread zum TF 7700C HDMI - Bildleiden:
viewtopic.php?t=11667
Bei meinem TF 7700 Cable ist die Bildqualität über HDMI und RGB schlechter als bei meinem
Humax PR HD 1000C ( Premiere Kastriert) ist über 576p bei PAL Material in punkto Bildschärfe ein Traum. Das Hochskalieren gelingt zwar dem Humax auch nicht ganz perfekt aber der Auflösungslevel ist in jedem Modus erheblich besser als beim Topf.
Die RGB Bildqualität ist leider auch sehr schlimm.
Mein Vorgängergerät ein Technisat MF4-K zeigt über RGB ein sehr ausgewogenes detailiertes Bild.
Thread zum TF 7700C HDMI - Bildleiden:
viewtopic.php?t=11667
- luttyy
- Gesperrt
Ich kann nur über das reden, was ich besitze.
In SD keinerlei Probleme und heute wurde Premi-HD freigeschaltet, aber sowas von gut.....
Gruß
luttyy
In SD keinerlei Probleme und heute wurde Premi-HD freigeschaltet, aber sowas von gut.....
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am Sa 1. Sep 2007, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF 7700 HCCI
- Receiverfirmware: 7.0.0.61
Es geht hier wohlgemerkt um den SD PAL Bild.
Im HD Betrieb hab ich keinen Mangel bemerkt.
Im HD Betrieb hab ich keinen Mangel bemerkt.
- Mary_1271
- Gesperrt
[quote=""HDMI_Guru""]Es geht hier wohlgemerkt um den SD PAL Bild.
Im HD Betrieb hab ich keinen Mangel bemerkt. [/quote]
Hallo
Dann hast Du wohl nicht aufmerksam genug den Beitrag von Luttyy gelesen.
[quote=""luttyy""]Ich kann nur über das reden, was ich besitze.
Gruß
luttyy[/quote]
Ich kann wie gesagt auch nicht über die Bildqualität meckern. Und da wir vorher einen Philips 9005 besaßen, weiß ich auch wovon ich rede. :
[quote=""rddago""]Nochmal zur Bildqualität des Topfes... habe einen Pioneer 50XA, 50" Plasma per HDMI am Topf hängen, Bildqualität bei SD mit 576i mit 5m Sitzabstand einfach brillant, allerdings mit der 0.31er SW-Version. [/quote]
Wobei ich hier aber unbedingt noch loswerden muß, daß 5 Meter Abstand selbst bei einem 50_Zoller einfach zuviel ist. Für optimalen Genuß solltest Du nicht weiter als 2,5 - 3m vom Fernseher wegsitzen. Bei einem Full_HD-Gerät kannst Du bei 50 Zoll sogar auf 2m ranrücken. Natürlich spielen die wohnlichen Gegebenheiten auch eine große Rolle, aber für perfekten HDTV-Genuß rücke ich an unseren 40-Zoller (Half-HD) auf 2m heran. So macht HD doppelten Spaß.
Liebe Grüße
Mary
Im HD Betrieb hab ich keinen Mangel bemerkt. [/quote]
Hallo
Dann hast Du wohl nicht aufmerksam genug den Beitrag von Luttyy gelesen.
[quote=""luttyy""]Ich kann nur über das reden, was ich besitze.
Gruß
luttyy[/quote]
Ich kann wie gesagt auch nicht über die Bildqualität meckern. Und da wir vorher einen Philips 9005 besaßen, weiß ich auch wovon ich rede. :
[quote=""rddago""]Nochmal zur Bildqualität des Topfes... habe einen Pioneer 50XA, 50" Plasma per HDMI am Topf hängen, Bildqualität bei SD mit 576i mit 5m Sitzabstand einfach brillant, allerdings mit der 0.31er SW-Version. [/quote]
Wobei ich hier aber unbedingt noch loswerden muß, daß 5 Meter Abstand selbst bei einem 50_Zoller einfach zuviel ist. Für optimalen Genuß solltest Du nicht weiter als 2,5 - 3m vom Fernseher wegsitzen. Bei einem Full_HD-Gerät kannst Du bei 50 Zoll sogar auf 2m ranrücken. Natürlich spielen die wohnlichen Gegebenheiten auch eine große Rolle, aber für perfekten HDTV-Genuß rücke ich an unseren 40-Zoller (Half-HD) auf 2m heran. So macht HD doppelten Spaß.
Liebe Grüße
Mary
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""Mary_1271""]
Liebe Grüße
Mary[/quote]
Werde ich mir, wenn ich den Sony-Wega in Rente schicke, auf jeden Fall merken!! :
P.S. Leider hat die Kiste sogar noch Garantie
Gruß
luttyy
Liebe Grüße
Mary[/quote]
Werde ich mir, wenn ich den Sony-Wega in Rente schicke, auf jeden Fall merken!! :
Gruß
luttyy
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- Mary_1271
- Gesperrt
[quote=""luttyy""]Werde ich mir, wenn ich den Sony-Wega in Rente schicke, auf jeden Fall merken!! :
Gruß
luttyy[/quote]
Ach du grüne Neune!!! Na eben. Du hast ja noch einen Röhrenfernseher. Kann denn die Kiste HDTV wiedergeben? Das können ja meines Wissens nur sehr wenige Röhren....z.B. ein Modell von JVC.
Vielleicht bekommst Du die Röhre ja noch gut verkauft. Gönne Dir doch spätestens zu Weihnachten einen schönen großen Full_HD LCD. Selbst Full_HD-Geräte über 50 Zoll werden mit 2000,- bezahlbar. Wird Zeit die Röhre in Rente zu schicken.
Liebe Grüße
Mary
Gruß
luttyy[/quote]
Ach du grüne Neune!!! Na eben. Du hast ja noch einen Röhrenfernseher. Kann denn die Kiste HDTV wiedergeben? Das können ja meines Wissens nur sehr wenige Röhren....z.B. ein Modell von JVC.
Vielleicht bekommst Du die Röhre ja noch gut verkauft. Gönne Dir doch spätestens zu Weihnachten einen schönen großen Full_HD LCD. Selbst Full_HD-Geräte über 50 Zoll werden mit 2000,- bezahlbar. Wird Zeit die Röhre in Rente zu schicken.
Liebe Grüße
Mary
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""Mary_1271""]Ach du grüne Neune!!! Na eben. Du hast ja noch einen Röhrenfernseher. Kann denn die Kiste HDTV wiedergeben? Das können ja meines Wissens nur sehr wenige Röhren....z.B. ein Modell von JVC.
Liebe Grüße
Mary[/quote]
Nee nee, lies mal den Anfang von diesem Thread. Bis jetzt ist das alles noch im kleinen Bereich zur Entspannung vor dem PC
Die Hämmer kommen schon noch der IFA so in 6-8 Monaten, wenn sich der Markt beruhigt hat, und die Schellkäufer und Fachwelt die ersten neuen Fernseher beurteilt haben
Gruß
luttyy
Liebe Grüße
Mary[/quote]
Nee nee, lies mal den Anfang von diesem Thread. Bis jetzt ist das alles noch im kleinen Bereich zur Entspannung vor dem PC
Die Hämmer kommen schon noch der IFA so in 6-8 Monaten, wenn sich der Markt beruhigt hat, und die Schellkäufer und Fachwelt die ersten neuen Fernseher beurteilt haben
Gruß
luttyy
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
- Mary_1271
- Gesperrt
[quote=""luttyy""]Nee nee, lies mal den Anfang von diesem Thread.
Gruß
luttyy[/quote]
Ach, na klar. Du hattest ja einen 20 Zoll Samsung. Da nehme ich doch glatt alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Liebe Grüße
Mary
Gruß
luttyy[/quote]
Ach, na klar. Du hattest ja einen 20 Zoll Samsung. Da nehme ich doch glatt alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Liebe Grüße
Mary
- luttyy
- Gesperrt
[quote=""Mary_1271""]Ach, na klar. Du hattest ja einen 20 Zoll Samsung. Da nehme ich doch glatt alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Liebe Grüße
Mary[/quote]
Eben, aber es wird auf dann sicherlich einen Plasma geben....
Wobei gegen den Wega punkto Qualität noch kein anderer, ob LCD oder Plasma, ankommen konnte.
Hat halt nur kein HD.....
Gruß
luttyy
Liebe Grüße
Mary[/quote]
Eben, aber es wird auf dann sicherlich einen Plasma geben....
Wobei gegen den Wega punkto Qualität noch kein anderer, ob LCD oder Plasma, ankommen konnte.
Hat halt nur kein HD.....
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von luttyy am Sa 1. Sep 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U
FLATRON L246HW
Philips SBC HD1502U